• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Diskussion Vermeiden von überlangen Zitaten

Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »
04.07.2013, 17:16
Can

RE: Vermeiden von überlangen Zitaten
(04.07.2013 17:08)Miezekatze schrieb:  
(04.07.2013 15:57)Can schrieb:  Multiquote (das Zitieren von mehreren Beiträgen mit dem + Zeichen) habe ich deaktiviert, weil man das jetzt mit der neuen Zitate-Funktion genauso erledigen kann.

Und jetzt für das arme arbeitende Volk, dass sein Hirn bereits leer gelutscht hat, nochmal dazu eine Anleitung bitte. mrgreen Winke

Wenn ihr mehrere Beiträge zitieren möchtet, empfiehlt sich folgendes Vorgehen:

Einfach bei den jeweiligen Beiträgen auf "ZITIEREN" klicken (schön einer nach dem anderen), die Zitate werden aneinandergereiht in der Schnellantwort-Box. Fertig Smile
Danach könnt ihr entweder in der Schnellantwort-Box oder mit "Beitragsvorschau" im Antworten-Fenster Euren Senf unter die Zitate schreiben.

Ihr werdet feststellen, dass jedes Mal, wenn ihr auf "ZITIEREN" klickt, Eure Anzeige direkt auf die Schnellantwort-Box springt. Das kann nerven. Man kann dieses Runterspringen abstellen bei den Optionen - dazu nehmt ihr das Häkchen bei "Beim Klick auf 'Zitieren' zur Schnellantwortbox springen" weg.

Natune.net
04.07.2013, 21:41
Zwillingslady

(24.06.2013 10:22)mariahellwig schrieb:  Besteht vielleicht die Möglichkeit Mammutzitate automatisch zu kürzen?
Ich habe das in einem anderen Forum gesehen. Es werden nur die ersten, max. 3 Zeile, ausgegeben, den Rest kann man mit einem + aufklappen.
3 Zeile reichen meist um den Zusammenhang zu erkennen.
(04.07.2013 16:43)Can schrieb:  Es gibt noch eine Neuerung.
Wenn man ein Zitat eines Zitates eines Zitates usw. zitiert, ist die maximale Verschachtelungstiefe begrenzt.

Ein Beispiel:
Hans schrieb:
Susi schrieb:Level 2

Level 1

egal, wie oft ich zitiere, mehr als 2 verschachtelungen sind nicht drinnen
wenn ihr diesen (meinen) Beitrag jetzt komplett zitiert, fällt das Zitat Level 3 von Peter automatisch raus, es wird eliminiert.
(04.07.2013 17:08)Miezekatze schrieb:  
(04.07.2013 15:57)Can schrieb:  Multiquote (das Zitieren von mehreren Beiträgen mit dem + Zeichen) habe ich deaktiviert, weil man das jetzt mit der neuen Zitate-Funktion genauso erledigen kann.

Und jetzt für das arme arbeitende Volk, dass sein Hirn bereits leer gelutscht hat, nochmal dazu eine Anleitung bitte. mrgreen Winke

test test

05.07.2013, 00:12
Can

Verschachtelte Zitate werden jetzt bei PNs in der Desktop Ansicht herausgefiltert

Das bedeutet, wenn ihr auf eine PN antwortet, wird es jetzt nicht mehr 5 Verschachtelungsebenen geben können. Alles was zu tief verschachtelt ist, wird automatisch entfernt - das könnt ihr bereits in der Preview sehen vor dem PN Senden.

Zitate werden jetzt bei PNs in der mobilen Ansicht komplett weggelassen

Wenn ihr auf eine PN in der mobilen Ansicht antwortet, wird die vorige PN nicht mehr zitiert. Ihr könnt direkt drauf los schreiben, ohne ein Zitat bearbeiten/entfernen zu müssen auf Eurem mobilen Gerät.

Wenn Euch diese Änderung stört, bitte hier bekanntgeben.

05.07.2013, 10:48
radeberger

[geteilt] LOL...
(05.07.2013 09:53)Can schrieb:  Schlagzeile: Inzest-Verbot in der Schweiz wird aufgehoben

Kommentar: Das muss ich sofort meiner Schwester erzählen!

Laugh
(05.07.2013 09:53)Can schrieb:  Schlagzeile: Inzest-Verbot in der Schweiz wird aufgehoben

Laugh

Laugh

Der Zitier Button geht mir aufs Schwein.

05.07.2013, 10:55
Can

(05.07.2013 10:48)radeberger schrieb:  Der Zitier Button geht mir aufs Schwein.
Wo liegt das Problem?

05.07.2013, 11:21
radeberger

(05.07.2013 10:55)Can schrieb:  
(05.07.2013 10:48)radeberger schrieb:  Der Zitier Button geht mir aufs Schwein.
Wo liegt das Problem?

Naja man kann keine Smilies mehr auswählen.

05.07.2013, 11:23
Can

(05.07.2013 11:21)radeberger schrieb:  Naja man kann keine Smilies mehr auswählen.

Guckst Du her:

Wenn Du auf "Zitieren" klickst, und dann unten auf Beitragsvorschau, kommst Du immer noch zu Deinen Smilies...

Lies Dir diesen Beitrag durch...es gibt auch neue Optionen in Deinem Benutzer CP - da kannst Du das alte Verhalten wiederherstellen.

05.07.2013, 14:37
radeberger

Danke Smile .... in meinen Alter kann man sich nicht mehr so schnell umgewöhnen Lol

11.07.2013, 22:16
Sheena

Ich kapier das mit dem zitieren nicht. Muss ich jetzt immer manuell das kopieren was ich zitieren will und =xy reinschreiben? Kann auch sein, dass ich was verpasst habe....ich kapier's nicht...

11.07.2013, 22:34
Sunshine01

RE: Änderung des Bewertungssystems - Diskussionen
(11.07.2013 22:16)Sheena schrieb:  Ich kapier das mit dem zitieren nicht. Muss ich jetzt immer manuell das kopieren was ich zitieren will und =xy reinschreiben? Kann auch sein, dass ich was verpasst habe....ich kapier's nicht...

https://natune.net/sternzeichen/forum/thread-2304.html

Hast du das gelesen? Da ist's eigentlich ganz gut erklärt. Wink

11.07.2013, 22:36
Sheena

Isch hant hier überhaupt keen Zitieren-Button

11.07.2013, 22:40
Sunshine01

(11.07.2013 22:36)Sheena schrieb:  Isch hant hier überhaupt keen Zietieren-Button

Na sowas Lulz
Ich schon mrgreen

11.07.2013, 22:41
Sheena

Wat ein beschiss hier Lol

11.07.2013, 22:50
Can

Ich weiß echt nicht Sheena - gehst Du auch zum Friseurladen und fragst wo der laktosefreie Käse ist?
...da Du ja auch im Thread über das "BEWERTUNGSYSTEM" etwas über die Zitierfunktion schreibst, geh ich mal von aus...

nun zum Thema...
(11.07.2013 22:36)Sheena schrieb:  Isch hant hier überhaupt keen Zitieren-Button
Unter den Beiträgen findest Du keinen "Zitieren" Link mehr?

11.07.2013, 22:53
Sheena

Neien....ich habe da nur "Antwort schreiben"...

und so blöde hinstellen musste mich auch nicht unbedingt...

Natune.net
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: