• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

Verliebter Krebsmann, der sich nicht treffen will?

Seiten (21): « Zurück 1 ... 15 16 17 18 19 ... 21 Weiter »
25.05.2022, 20:41
CougarLibra

RE: Verliebter Krebsmann, der sich nicht treffen will?
(25.05.2022 20:40)Waage110 schrieb:  Ich will verschwinden in einem Loch 🕳. Er hat es gelesen. Ich hätte es lassen sollen.

ach blödsinn
so oder so kannst du an der situation nur wachsen!

(25.05.2022 20:40)MissScorp schrieb:  Diese reine Kumpelschiene fahre ich nie. Es ist immer eine Mischung zwischen freundschaftlich und flirten. Man kann sich kennenlernen und flirten. Kennenlernen und irgendwann mal Sex haben. Nacht 3, 4, 5 ???!!??!? Date? 🫣🤪

ich habe keine daumen mehr,deswegen hier --->>> Thumb-up

Natune.net
25.05.2022, 20:44
Waage110

(25.05.2022 20:41)torona schrieb:  
(25.05.2022 17:52)Waage110 schrieb:  Er hat mich auch gefragt, was ich so am Wochenende geplant habe. Ich habe ihm von meinen Plänen für Freitag und Samstag erzählt und dass ich Sonntag noch nix geplant habe.
Er würde gerne etwas am Wochenende mit dir machen. Wäre es dir evtl möglich, den Freitag oder Samstag freizuschaufeln für ihn? Hat er da schon etwas vor?

Wie kommst du darauf dass er am WE was mit mir machen wollen würde. Freitag macht er immer was mit seinen Jungs, das hat er mir beim letzten Mal deutlich klar gemacht, dass Freitag für ihn geberell nicht passt. Samstag bin ich wo zum Helfen eingetragen auf einem Fest wo ganz anders und das wusste er schon, bevor er mich gefragt hat, was ich am WE geplant habe. Ergo bleibt nur Sonntag.

25.05.2022, 20:47
Floris

(25.05.2022 20:44)Waage110 schrieb:  Wie kommst du darauf dass er am WE was mit mir machen wollen würde.
Wieso fragt er sonst was du am WE vorhast? Einfach nur so aus Langeweile?

25.05.2022, 20:47
Waage110

Ganz ehrlich. Vermutlich wollte er einfach nur smalltalk betreiben weil ich ihn angeschrieben habe. Und da hat er halt gefragt, was bei mir am WE so geht - nicht, weil er im kopf hatte, was mit mir zu machen. Ich denke ich gehe ihm zwischenzeitlich eher auf die nerven, weil so viel Aktion meinerseits kommt und er hat das Interesse verloren, weil ich ihm so hinterher laufe und ihm zeige, wie sehr ich ihn treffen möchte.

25.05.2022, 20:52
CougarLibra

du steckst im hamsterrad fest weil du dich nicht bewegen willst da es unbequem werden könnte
das kannst du ändern indem du was anderes machst
wenn ich nicht weiterkomme dann ändere ich etwas,natürlich nur wenn das *ziel* es mir wert wäre

jetzt bin ich auch raus,wir sind eh schon auf seite 17 und es ändert sich gefühlt nix
alles gute für dich Thumb-up

25.05.2022, 20:56
Amaterasu

(25.05.2022 20:34)Waage110 schrieb:  Ich will ihn ja auch erstmal auf Freundschaftsbasis treffen. Ich will keinen Sex oder was in die Richtung. Natürlich finde ich ihn anziehend, aber ich will ihn erstmal nur treffen um mir auch sicher zu sein, dass das Potential hat. Wenn ich da plötzlich schon auf mehr als Freundschaft mache, dann ist das auch nicht authentisch. Er hat mir doch selbst gesagt, dass er Frauen komisch findet, die sehr schnell total begeistert sind, weil er die Erfahrung gemacht hat, dass sie genauso schnell wieder weg sind und dass Geschichten, die sich langsamer entwickeln, länger halten aus seiner Sicht. Ich habe ihm da zugestimmt und gesagt, dass sich alle meine Beziehungen aus Freundschaft entwickelt haben.

Nun ich denke das ist des Pudels Kern.

Einerseits bist du eigentlich rein auf Freundschaft aus. Du willst keinen Sex, nicht flirten, schon gar nicht in Richtung etwas ernstes Denken. Du willst nur Freundschaft. Genau so verhältst du dich ja auch. Und dann bewegst du dich auf einer Freundschaftsschiene. Letztendlich hast du jetzt mit ihm genau das was du willst. Weil du willst ja erstmal nichts weiter als Freundschaft. Das hast du jetzt. Und so nimmt er dich auch wahr.

Auf der anderen Seite versuchst du dich ihm auch stark anzupassen. Er ist verunsichert durch Frauen, die "zu schnell zu viel wollen". Deswegen meidest du es, zu schnell zu viel zu wollen. Noch einmal wird die Freundschaftsschiene dadurch verfestigt.

Und dann ärgerst du dich, dass es nur auf einer kumpelhaften Ebene bleibt?

(25.05.2022 20:47)Waage110 schrieb:  Ganz ehrlich. Vermutlich wollte er einfach nur smalltalk betreiben weil ich ihn angeschrieben habe. Und da hat er halt gefragt, was bei mir am WE so geht - nicht, weil er im kopf hatte, was mit mir zu machen. Ich denke ich gehe ihm zwischenzeitlich eher auf die nerven, weil so viel Aktion meinerseits kommt und er hat das Interesse verloren, weil ich ihm so hinterher laufe und ihm zeige, wie sehr ich ihn treffen möchte.

Du versinkst immer tiefer im Selbstmitleid-Bad.
Schlaf mal eine Nacht drüber.

25.05.2022, 21:08
MissScorp

Ich sehe das anders.

Sie sagt sie will Freundschaft, aber eigentlich will sie definitiv mehr als das. Denn sorry aber man reagiert nicht so wenn man mal 3 Tage nichts
Von Freunden Gehört hat oder hat bedenken ob man needy rüber kommt

Nee nee nee und nochmal nein.

Würdest du dich etwas unwohl fühlen wenn er deine Hand streichelt? Mit dir flirtet? Dich irgendwann küsst?
Ich denke nicht dass du das würdest. Denn darauf bist du ja aus. Irgendwann.

Sag mal wie lange ging deine Ex Beziehung und wie kam diese zustande? War dein Ex ein langjähriger Arbeitskollege oder Schulfreund? Du machst auf mich den Eindruck als wärst du schon ne ganze Weile nicht Single gewesen.

Außerdem erinnere dich was dein Ex über den Krebs damals schon sagte. „Ich sag ihm die steht auf dich und er glaubt es nicht“ dein Krebs scheint wohl ne laaaaaaange Leitung zu haben was sowas angeht. Was denkst du also löst du bei ihm aus, wenn du zu 100% freundschaftlich mit ihm umgehst? Wenn er selbst bei Frauen die ihn offensichtlich angeflirtet haben nicht gecheckt hat dass die was von ihm wollen? 😂

25.05.2022, 21:09
Noiram

(25.05.2022 20:24)Waage110 schrieb:  Ich kann es aber auch nicht Recht machen anscheinend 😔

Du sollst auch niemandem etwas recht machen. Es geht um dich, mach es so, wie du es fühlst.
Du denkst viel zu viel darüber nach, wie etwas ankommen könnte, statt einfach du selbst zu sein.
Er muss dich mögen wie du bist. Alles andere führt langfristig zu nichts.

Wenn du dich treffen möchtest frage, mach einen konkreten Vorschlag, wenn er auch möchte werdet ihr euch treffen.

Und dann mach dich und deine Empfindungen nicht kleiner als sie sind.
Du suchst keinen guten Freund in ihm, also rede dir das nicht ein.

25.05.2022, 21:20
Amaterasu

(25.05.2022 21:08)MissScorp schrieb:  Sie sagt sie will Freundschaft, aber eigentlich will sie definitiv mehr als das.

Das muss sie dann selbst für sich definieren. (An)Erkennen. Sich eingestehen.
Oder sich hier von anderen über die eigenen Wünsche aufklären lassen.

Hier sieht es auch für mich so aus, als ob du Waage110 eigentlich etwas anderes willst als nur Freundschaft.
Aber was spielt das für eine Rolle wie ich und andere das sehen, wenn du partout an diesem Postulat festhältst - "nur Freundschaft"?

25.05.2022, 21:42
CougarLibra

eins noch von mir:
wozu der ganze thread wenn es *nur* freundschaft sein soll?
zumindest sich selbst gegenüber sollte man ehrlich sein

25.05.2022, 22:01
Waage110

Ich versuche es nochmal zu erklären. Ich bin verknallt - ja! Aber ich würde nicht nach dem zweiten Date was mit ihm anfangen - Nein! Ich will ihn besser kennen lernen und schauen, wie es sich weiterentwickelt. Und zwar nicht, weil er gesagt hat, dass er so tickt, sondern, weil ich da genauso ticke.

25.05.2022, 22:05
1
Noiram

(25.05.2022 22:01)Waage110 schrieb:  Ich versuche es nochmal zu erklären. Ich bin verknallt - ja! Aber ich würde nicht nach dem zweiten Date was mit ihm anfangen - Nein! Ich will ihn besser kennen lernen und schauen, wie es sich weiterentwickelt. Und zwar nicht, weil er gesagt hat, dass er so tickt, sondern, weil ich da genauso ticke.

Aber, wenn ihr euch einig seid, dass ihr es erstmal freundschaftlich und mit allmählichen kennenlernen angehen wollt, ist doch alles auf einem guten Weg.

25.05.2022, 22:09
Waage110

Damit ich schauen kann, ob es passt, muss ich ihn erst regelmäßig treffen, ohne, dass was läuft. Ich will mich nicht reinstürzen und dann feststellen, dass dieses oder jenes doch nicht passt. Ich hab keine feste Zahl an Dates, die ich dafür benötige aber mehr als 2 definitiv. Und es ist auch nicht so, dass ich nach der erforderlichen Anzahl an Dates sage "so jetzt geht's ab". Bei jedem Date kommt bei mir normalerweise etwas mehr Nähe dazu. So war das immer bei mir und auch meine Ex Beziehung hat so begonnen. Wir haben uns zuerst einmal die Woche getroffen und haben uns toll verstanden, dann wurden die Treffen häufiger und irgendwann war es dann für beide ohne Worte klar, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt ist, sich zu küssen. Und ab da war das Eis komplett gebrochen. So wie der Krebs berichtet hat, ist das auch genau sein Ding. Nur haben wir nichtmal ein Treffen pro Woche und da würde ich eben erstmal gern hin.

25.05.2022, 22:13
Waage110

(25.05.2022 22:05)Noiram schrieb:  
(25.05.2022 22:01)Waage110 schrieb:  Ich versuche es nochmal zu erklären. Ich bin verknallt - ja! Aber ich würde nicht nach dem zweiten Date was mit ihm anfangen - Nein! Ich will ihn besser kennen lernen und schauen, wie es sich weiterentwickelt. Und zwar nicht, weil er gesagt hat, dass er so tickt, sondern, weil ich da genauso ticke.

Aber, wenn ihr euch einig seid, dass ihr es erstmal freundschaftlich und mit allmählichen kennenlernen angehen wollt, ist doch alles auf einem guten Weg.

Nein, denn wir haben kein allmähliches Kennenlernen. Von seiner Seite habe ich nicht das Gefühl, dass er Bock auf näheren Kontakt hat, was den tollen ersten zwei Dates komplett widerspricht. Er hat mir auch nicht mehr geantwortet auf meine Nachricht jetzt und ich glaube langsam wirklich, dass ich ihn vergrault habe, weil ich immer wieder nach Dates gefragt habe.

25.05.2022, 22:15
Noiram

Wenn er den Kontakt nicht fortsetzen möchte, dann sicher nicht, weil du ihn mit Fragen vergrault hast, sondern, weil es für ihn nicht so passt mit euch.

Natune.net
Seiten (21): « Zurück 1 ... 15 16 17 18 19 ... 21 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: