• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

Verliebter Krebsmann, der sich nicht treffen will?

Seiten (21): « Zurück 1 ... 14 15 16 17 18 ... 21 Weiter »
25.05.2022, 20:18
1
CougarLibra

RE: Verliebter Krebsmann, der sich nicht treffen will?
(25.05.2022 20:06)Waage110 schrieb:  Falls du doch nicht heim fährst und Lust hast, was zu machen, kannst dich ja melden. Sonntag hab ich bisher nix geplant 😉

ich würde mir bei diesem text an seiner stelle wie ein lückenbüßer vorkommen

*wenn du nicht heimfährst melde dich wenn du lustig bist Wink ich habe den ganzen sonntag zeit für dich mrgreen *

(25.05.2022 20:06)Waage110 schrieb:  Sorry - ich bin nicht gut im schriftlich Flirten.

telefonieren magst du auch nicht

langsam verstehe ich warum der krebs dir nicht recht traut
du kommst einfach nur total kumpelhaft rüber...

Natune.net
25.05.2022, 20:24
Waage110

Ich kann es aber auch nicht Recht machen anscheinend 😔

25.05.2022, 20:24
Floris

Auf "kannst dich ja melden" würde ich auch nicht unbedingt anspringen. Vielleicht hilft es dir, wenn du dir umgekehrt vorstellst er würde dir so etwas schreiben?? "Kannst dich ja melden. Wenn nicht ist auch egal. Man sieht sich." So in etwa kommt es bei mir an. Formuliere doch mal so wie du dir Formulierungen von ihm wünschen würdest. Und trau dich bitte die Kumpelzone zu verlassen! Du willst doch mehr von ihm!

25.05.2022, 20:26
Waage110

Er weiß ja noch nicht, ob er fort fährt oder nicht. Da wollte ich ihm eben anbieten, dass ich mich am Sonntag auch über ein spontanes Treffen freuen würde.

Ok - habs dann jetzt wohl ganz verkackt. Der Thread kann wohl geschlossen werden.

25.05.2022, 20:29
Graf Wasserrutsche

Ich kann CougarLibra nur zustimmen. Aber hey, voll gut, dass Du es gemacht hast.

25.05.2022, 20:29
Amaterasu

Na dann vergleiche mal das:

(25.05.2022 20:06)Waage110 schrieb:  Falls du doch nicht heim fährst und Lust hast, was zu machen, kannst dich ja melden. Sonntag hab ich bisher nix geplant 😉

mit dem:

(25.05.2022 20:26)Waage110 schrieb:  auch über ein spontanes Treffen freuen würde.

(25.05.2022 20:26)Waage110 schrieb:  Ok - habs dann jetzt wohl ganz verkackt.

was hast du denn jetzt "ganz verkackt"?
Das ist Baden im Selbstmitleid.

Du zweifelst sehr stark an dir selbst und dann kommen dir die Anregungen hier wie Bestätigungen, wie falsch du alles machst.
Aber das sind nur Anregungen. Du willst ja weiterkommen und man kommt nicht weiter, wenn man ständig das Schema wiederholt, da bleibt man im Schema. Deshalb gibt es hier Anregungen, wie du aus deinem gewohnten Schema rauskommst.

25.05.2022, 20:32
MissScorp

Warte doch mal ab.
Vielleicht reagiert er ja auch darauf. Alles mal ganz entspannt sehen Smile
Und wenn er’s nicht tut, verbuchst du das als Minus Punkt auf seinem Konto. So sieht’s aus!

25.05.2022, 20:34
CougarLibra

(25.05.2022 20:26)Waage110 schrieb:  Ok - habs dann jetzt wohl ganz verkackt.

das weiss ich nicht
ich kann nur schreiben was mir auffällt und ich anders machen würde
das muss ja auch nicht stimmen

(25.05.2022 20:29)Graf Wasserrutsche schrieb:  Aber hey, voll gut, dass Du es gemacht hast.

ja das sowieso

(25.05.2022 20:29)Amaterasu schrieb:  Aber das sind nur Anregungen. Du willst ja weiterkommen und man kommt nicht weiter, wenn man ständig das Achema wiederholt, da bleibt man im Schema. Deshalb gibt es hier Anregungen, wie du aus deinem gewohnten Schema rauskommst.

ganz genau Thumb-up

25.05.2022, 20:34
Waage110

(25.05.2022 20:18)CougarLibra schrieb:  

ich würde mir bei diesem text an seiner stelle wie ein lückenbüßer vorkommen

*wenn du nicht heimfährst melde dich wenn du lustig bist Wink ich habe den ganzen sonntag zeit für dich mrgreen *

(25.05.2022 20:06)Waage110 schrieb:  Sorry - ich bin nicht gut im schriftlich Flirten.

telefonieren magst du auch nicht

langsam verstehe ich warum der krebs dir nicht recht traut
du kommst einfach nur total kumpelhaft rüber...

Ich will ihn ja auch erstmal auf Freundschaftsbasis treffen. Ich will keinen Sex oder was in die Richtung. Natürlich finde ich ihn anziehend, aber ich will ihn erstmal nur treffen um mir auch sicher zu sein, dass das Potential hat. Wenn ich da plötzlich schon auf mehr als Freundschaft mache, dann ist das auch nicht authentisch. Er hat mir doch selbst gesagt, dass er Frauen komisch findet, die sehr schnell total begeistert sind, weil er die Erfahrung gemacht hat, dass sie genauso schnell wieder weg sind und dass Geschichten, die sich langsamer entwickeln, länger halten aus seiner Sicht. Ich habe ihm da zugestimmt und gesagt, dass sich alle meine Beziehungen aus Freundschaft entwickelt haben.

25.05.2022, 20:35
Graf Wasserrutsche

(25.05.2022 20:26)Waage110 schrieb:  Er weiß ja noch nicht, ob er fort fährt oder nicht. Da wollte ich ihm eben anbieten, dass ich mich am Sonntag auch über ein spontanes Treffen freuen würde.

Ok - habs dann jetzt wohl ganz verkackt. Der Thread kann wohl geschlossen werden.

Quatsch, Du hast es überhaupt nicht verkackt. Verkackt hättest Du es, wenn er Dir geschrieben hätte, dass er sich in Dich verknallt hat und Dich unbedingt sehen will und Du hättest darauf geantwortet, dass Du keine Zeit hast, weil Du an dem Tag lieber Löcher in die Luft starren möchtest. Das wäre verkackt.

Ja, es kam recht wischiwaschi rüber, wie Du ihn gefragt hast, aber das würde keinesfalls der Grund sein, dass er nicht anspringt. Wenn da also ein Flämmchen in ihm für Dich brennt, dann verkackst Du nicht so schnell. Dann wird er dem ganzen selbstverständlich weitere Chancen geben. Es ist halt einfach etwas unklar, ob dieses Flämmchen brennt.

Die anderen meinen mit ihren Hinweisen, dass Du ja eventuell etwas nachhelfen könntest, dieses Flämmchen zu entfachen. Verkackt hast Du es auf keinen Fall.

25.05.2022, 20:37
CougarLibra

(25.05.2022 20:34)Waage110 schrieb:  Ich habe ihm da zugestimmt und gesagt, dass sich alle meine Beziehungen aus Freundschaft entwickelt haben.

gut da bin ich anders
alle meine beziehungen haben ziemlich flott mit sex angefangen-auch von meiner seite
denn wenn das nicht für mich passt,passt der rest für mich auch nicht

25.05.2022, 20:40
Waage110

Ich will verschwinden in einem Loch 🕳. Er hat es gelesen. Ich hätte es lassen sollen.

MissScorp

Begeistert und direkt ne Beziehung wollen ist was anderes als flirten.
Und flirten heißt nicht automatisch Sex. Und Sex heißt sowieso nicht direkt Beziehung 🫣

Ach Mensch… ich merke, ich kann dir mit meinen Tipps nicht helfen. Die gehen in eine andere Schiene als in die, die du rein willst. Diese reine Kumpelschiene fahre ich nie. Es ist immer eine Mischung zwischen freundschaftlich und flirten. Man kann sich kennenlernen und flirten. Kennenlernen und irgendwann mal Sex haben. Nacht 3, 4, 5 ???!!??!? Date? 🫣🤪

Waage110

Ich hätte ihn kommen lassen sollen 😶

25.05.2022, 20:41
Floris

(25.05.2022 17:52)Waage110 schrieb:  Er hat mich auch gefragt, was ich so am Wochenende geplant habe. Ich habe ihm von meinen Plänen für Freitag und Samstag erzählt und dass ich Sonntag noch nix geplant habe.
Er würde gerne etwas am Wochenende mit dir machen. Wäre es dir evtl möglich, den Freitag oder Samstag freizuschaufeln für ihn? Hat er da schon etwas vor?

Natune.net
Seiten (21): « Zurück 1 ... 14 15 16 17 18 ... 21 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: