Verliebter Krebsmann, der sich nicht treffen will?
|
25.05.2022, 20:18
|
|
|
(25.05.2022 20:06)Waage110 schrieb: Falls du doch nicht heim fährst und Lust hast, was zu machen, kannst dich ja melden. Sonntag hab ich bisher nix geplant 😉 ich würde mir bei diesem text an seiner stelle wie ein lückenbüßer vorkommen *wenn du nicht heimfährst melde dich wenn du lustig bist ich habe den ganzen sonntag zeit für dich * (25.05.2022 20:06)Waage110 schrieb: Sorry - ich bin nicht gut im schriftlich Flirten. telefonieren magst du auch nicht langsam verstehe ich warum der krebs dir nicht recht traut du kommst einfach nur total kumpelhaft rüber... |
|
|
25.05.2022, 20:24
|
|
|
RE: Verliebter Krebsmann, der sich nicht treffen will?
Ich kann es aber auch nicht Recht machen anscheinend 😔
|
25.05.2022, 20:29
|
|
|
Ich kann CougarLibra nur zustimmen. Aber hey, voll gut, dass Du es gemacht hast.
|
25.05.2022, 20:34
|
|
|
(25.05.2022 20:18)CougarLibra schrieb:(25.05.2022 20:06)Waage110 schrieb: Falls du doch nicht heim fährst und Lust hast, was zu machen, kannst dich ja melden. Sonntag hab ich bisher nix geplant 😉 Ich will ihn ja auch erstmal auf Freundschaftsbasis treffen. Ich will keinen Sex oder was in die Richtung. Natürlich finde ich ihn anziehend, aber ich will ihn erstmal nur treffen um mir auch sicher zu sein, dass das Potential hat. Wenn ich da plötzlich schon auf mehr als Freundschaft mache, dann ist das auch nicht authentisch. Er hat mir doch selbst gesagt, dass er Frauen komisch findet, die sehr schnell total begeistert sind, weil er die Erfahrung gemacht hat, dass sie genauso schnell wieder weg sind und dass Geschichten, die sich langsamer entwickeln, länger halten aus seiner Sicht. Ich habe ihm da zugestimmt und gesagt, dass sich alle meine Beziehungen aus Freundschaft entwickelt haben. |
25.05.2022, 20:40
|
|
|
Ich will verschwinden in einem Loch 🕳. Er hat es gelesen. Ich hätte es lassen sollen.
|
25.05.2022, 20:40
|
|
|
Ich hätte ihn kommen lassen sollen 😶
|
|
|
|