• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Verliebt in Skorpionin - kurz nach Tod der Partnerin

Seiten (9): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 9 Weiter »
12.09.2018, 07:35
Skorpio-aLex

RE: Verliebt in Skorpionin - kurz nach Tod der Partnerin
Das wäre vermutlich das Beste sowohl für sie als auch mich ... auch wenn es schade ist ... das letzte Wort ist zwar noch nicht gesprochen, aber eigentlich hat es keine Zukunft.

Natune.net
12.09.2018, 07:41
RedSkorpion87

Denk doch nicht so viel darüber nach was das Beste für sie wäre. Hier geht es um dich. Wink

12.09.2018, 07:45
Skorpio-aLex

Für mich wäre das Ende wohl das Beste, auch wenn es schmerzt ...

12.09.2018, 07:58
Mimi87

Ist zwar wirklich schade, aber dafür bist du dann frei für eine Frau die besser zu dir passen könnte.

12.09.2018, 09:35
Floris

Wenn sie noch nie eine richtige Beziehung hatte, scheint sie eine schwierige Person mit sehr hohen Ansprüchen zu sein. Da kann man eigentlich nur scheitern.

12.09.2018, 09:47
Skorpio-aLex

(12.09.2018 07:58)Mimi87 schrieb:  Ist zwar wirklich schade, aber dafür bist du dann frei für eine Frau die besser zu dir passen könnte.

Achja, klar wäre es schade ... ich weiß auch nicht ... sieht so aus als ob wir jetzt doch nochmal telefonieren bzw. uns treffen wollen. Irgendwie kann ich weder mit noch ohne ihr Facepalm

12.09.2018, 10:13
Floris

(12.09.2018 09:47)Skorpio-aLex schrieb:  Achja, klar wäre es schade ... ich weiß auch nicht ... sieht so aus als ob wir jetzt doch nochmal telefonieren bzw. uns treffen wollen. Irgendwie kann ich weder mit noch ohne ihr Facepalm
Sobald sie spürt, dass Du Dich entfernst, wirst Du wieder eingefangen. So war es zumindest bei meiner Kandidatin. Alex, wenn Du glaubst, es ist das Beste für Dich ohne sie zu sein, zieh es echt durch.

12.09.2018, 10:54
Skorpio-aLex

(12.09.2018 10:13)torona schrieb:  Sobald sie spürt, dass Du Dich entfernst, wirst Du wieder eingefangen. So war es zumindest bei meiner Kandidatin. Alex, wenn Du glaubst, es ist das Beste für Dich ohne sie zu sein, zieh es echt durch.

Du hast leicht reden Lol gebe dir ja grundsätzlich Recht, allerdings habe ich keine Ahnung ob ich dazu in der Lage bin ... ich bin ja noch nicht einmal in WhatsApp in der Lage ihr zu sagen, das es aus ist wie soll ich das dann am Telefon oder vis á vis hinbekommen ... scheinbar quäle ich mich gerade selber sehr gerne Megagrin

12.09.2018, 11:32
Floris

(12.09.2018 10:54)Skorpio-aLex schrieb:  ... scheinbar quäle ich mich gerade selber sehr gerne Megagrin
Ich kann Dir gern noch meine neunschwänzige Katze ausleihen hahaha mrgreen Megagrin

12.09.2018, 13:22
Skorpio-aLex

(12.09.2018 11:32)torona schrieb:  Ich kann Dir gern noch meine neunschwänzige Katze ausleihen hahaha mrgreen Megagrin

Guy_laugh danke, aber nein Danke ... ganz so wild ist es nun doch nicht Lol

13.09.2018, 05:28
Skorpio-aLex

(12.09.2018 07:41)RedSkorpion87 schrieb:  Denk doch nicht so viel darüber nach was das Beste für sie wäre. Hier geht es um dich. Wink

Smile Für mich ist das Beste wenn es vorbei ist, denn seit ich hier schreibe gab es nur ein Telefonat und kein Treffen. Sie bietet jetzt an am Samstagvormittag zu telefonieren wozu ich wohl zusagen werde. Keine Ahnung wie das Telefonat verlaufen wird ....

(12.09.2018 07:58)Mimi87 schrieb:  Ist zwar wirklich schade, aber dafür bist du dann frei für eine Frau die besser zu dir passen könnte.

Ja, da stimme ich dir in beiden Punkten zu Thumb-up

13.09.2018, 06:45
Floris

(13.09.2018 05:28)Skorpio-aLex schrieb:  Smile Für mich ist das Beste wenn es vorbei ist, denn seit ich hier schreibe gab es nur ein Telefonat und kein Treffen.
Ja, lass Dich nicht so unterdrücken. Sie will herrschen und alles diktieren, ob und wann Ihr Euch seht oder sprecht, hält Dich okkupiert und Du quälst Dich nur. Ich musste auch immer wochenlang warten, bis sich meine Skorpionin herabließ, mit mir zu sprechen. Was soll das für ein "Kennenlernen" sein? Ist doch kein Zustand.
Mit diesem riesigen Ego und null Bereitschaft, auf Deine Bedürfnisse einzugehen, wird sie niemals jemanden finden, der es langfristig mit ihr aushält. Aber das ist ihr Problem. Such Dir lieber eine tolle, spannende Frau, die besser zu Dir passt und Dich liebevoller behandelt. Lass Dich nicht wieder einwickeln von ihrem süßen Gift - denn die Probleme mit dieser Frau werden mMn niemals aufhören.

13.09.2018, 07:19
RedSkorpion87

Telefonier doch einmal mit ihr und dann kannst du Abrundung gleich sagen dass es nicht ausreicht.

Sie hat ein anderes Tempo+ sie hat zwei Todesfälle zu verarbeiten. Sie ist deswegen ja nun nicht so böse Wink aber es passt halt nicht und es muss sich ja gut anfühlen, sonst lohnt es sich nicht.

13.09.2018, 08:34
Floris

(23.08.2018 18:30)Skorpio-aLex schrieb:  Nur von mir, bei ihr kenne ich nur den Geburtstag den Geburtsort kann ich mit großer Sicherheit vermuten aber keine Ahnung wegen der Uhrzeit.
Für den Mond brauchst Du nicht unbedingt die Uhrzeit. Kann sein, dass 2 verschiedene Monde zur Option stehen. Dann könntest Du schauen, was eher hinkommt. Ich finde den Mond total aufschlussreich, weil er das Gefühlsleben beschreibt. Du kannst ihre Daten bei astroschmid eingeben und gucken, was rauskommt, vielleicht auch für Dich selbst interessant: http://www.astroschmid.ch/zodiak.htm Über den Mond gibt es dann auch hier tolle Deutungen, besonders der Post von Schlingelchen auf S. 21 ist super: Mond

13.09.2018, 08:41
Floris

...und vom timing her scheint es echt nicht zu passen. Ich hätte auch keine Lust, ewig in der Warteschleife zu stecken. Und wenn es nicht die Todesfälle sind, hat sie andere Ausreden, wie den Onkel, der gerade angeblich ausgenommen wird, oder sonstwas, das gerade Vorrang hat. Ich denke, wenn man will, dann findet man auch Wege. Wieso kann man nicht wenigstens telefonieren? Jetzt meldet sie sich, weil sie wahrscheinlich spürt, dass Du langsam resignierst. Danach darfst Du vermutlich wieder drei Wochen warten...

Natune.net
Seiten (9): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 9 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: