Verliebt in Arbeitskollegin - Wassermannfrau
|
|
|
24.07.2016, 09:24
|
|
|
RE: Verliebt in Arbeitskollegin - Wassermannfrau
Wo sind denn die ganzen lieben Wassermannfrauen hin? Kommt mal raus Mädels.
(23.07.2016 11:39)Skorpionmann11 schrieb: Nach einer kurzen Auseinandersetzung in der Arbeit letzte Woche, meinte sie wutentbrannt, dass sie nie mehr für mich empfunden habe und dass sich in Zukunft auch nichts mehr ergeben werde. Nach einem klärenden Gespräch kam sie zu dem Entschluss, dass wir nicht zusammenpassen würden.Worum ging es denn in Eurer Auseinandersetzung? Worauf hat sie so wütend reagiert, dass sie dies rausgehauen hat? Was hat sie anschließend gesagt, warum ihr nicht zusammenpassen würdet? Findest Du da nicht die Antwort auf Deine Frage? |
24.07.2016, 15:54
|
|
|
(23.07.2016 11:39)Skorpionmann11 schrieb: Habe ich durch meine Unentschlossenheit und Passivität die Chance verspielt bzw. macht es Sinn es noch einmal zu versuchen und dran zu bleiben?Wie du selbst zugibst Unentschlossen zu sein, bestehtigt die sonne in Waage zu deiner Geburt. Waagen können sehr unentschlossen sein, da sie vorher alle Möglichen Situationen abwägen. Skorpion ist im gegensatz einmal entschlossen, absolut fest Entschlossen. Steinbocke sind sehr vorsichtig und anspruchsvoll. Eine kränkung ist also auch ein gewisser Vertrauensmissbrauch, und der wird schwer nachgetragen. Da kannst du den Waageeigenschaften vertrauen, welche dipolomatischer und feiner sind als die des Steinbocks. Aber ansich, schätz ich kannst du ihre Meinung ernst nehemen, damit zeigst du ihr den Respekt gegenüber ihren gefühlen und Meinung. Aber anderseits kannst du eben voll und ganz auch auf dein Gefühl verlassen (damit habens aber beide etwas schwer Steinbockfrauen sind ziehmlich eigen. Steinböcke tendieren zur Einsamkeit und Selbstständigkeit. Ich denke, lieber bleiben sie allein, als enttäucht zu werden oder Kompromisse einzugehen. Stur halt wie *****. Sie haben eben auch einen sehr weichen Kern unter der harten Schale. Überlass sie lieber "echten" Skorpionen, ich denk, die können besser mit den umgehen. |
24.07.2016, 16:54
|
|
|
@ feelfree: ich war grade etwas verwirrt, was Du in einem Strang über WM und Skorpi plötzlich mit SB und Waage hast... Deshalb schlage ich vor, dass Du in Zukunft erwähnst, dass Du davon ausgehst, dass sich die SZ verschoben haben.
|
24.07.2016, 17:17
|
|
|
(23.07.2016 19:34)Skorpionmann11 schrieb: Naja, sie meinte, dass wir nicht zusammenpassen würden und dass es für sie nichts mehr zu klären gäbe. Ich erkenne in dieser Aussage meine Mum wieder. 03.02. Sie hat auch dieses Schubladen Denken , wenn sie Skorpion hört, heißt es: ach die sind auch nicht ohne. Dabei kam sie meiner Tante 31.10 perfekt aus. Mit meinem Onkel 11.11 ist es schwierig. Nicht die gleiche Wellenlänge. Aber ihre große Liebe ist ein Fisch . Sie möchte beachtet werden. Ignoriert man sie, verliert sich ganz schnell die Lust und das Interesse. Das könnte der Widerspruch zum Skorpi sein |
24.07.2016, 17:46
|
|
|
(24.07.2016 17:17)MissSunny14 schrieb:(23.07.2016 19:34)Skorpionmann11 schrieb: Naja, sie meinte, dass wir nicht zusammenpassen würden und dass es für sie nichts mehr zu klären gäbe. Ja, das trifft es ziemlich genau. In letzter Zeit war ich ein bisschen nachlässig was Interesse zeigen anbelangt. Bei mir ist das genau umgekehrt. Leichte Beute ist nicht interessant. Der Jagdtrieb muss erst geweckt werden um wirklich aktiv zu werden ;-) |
24.07.2016, 18:10
|
|
|
(24.07.2016 17:46)Skorpionmann11 schrieb:(24.07.2016 17:17)MissSunny14 schrieb: Ich erkenne in dieser Aussage meine Mum wieder. 03.02. Sie hat auch dieses Schubladen Denken , wenn sie Skorpion hört, heißt es: ach die sind auch nicht ohne. Dabei kam sie meiner Tante 31.10 perfekt aus. Mit meinem Onkel 11.11 ist es schwierig. Nicht die gleiche Wellenlänge. Aber ihre große Liebe ist ein Fisch . Meine Mum hat schon eine sehr luftige, ist mir egal einstellung es ist nicht ganz einfach. Wassermannfrauen empfinde ich schwieriger als die Männer . Meine Mum ist unglaublich nachtragend, und wegen kleinigkeiten schnell beleidigt. Ganz schwierig, was ich dir empfehlen würde: sie ist aber sehr begeisterungsfähig, auch für verrückte Sachen . Vlt wäre da der Mittelweg. Ein Ex Chef ( Krebs ) und sie WM warum nicht auch ein Sk und sie Wassermann |
|
|
|