Verlieben sich Zwillinge schnell?
|
|
|
08.05.2018, 21:36
|
|
|
RE: Verlieben sich Zwillinge schnell?
Aber Vll gibt es schon jemand anderen was man hier ja so über Zwillinge liest ...
|
08.05.2018, 21:37
|
|
|
(08.05.2018 21:36)Anna12392 schrieb: Aber Vll gibt es schon jemand anderen was man hier ja so über Zwillinge liest ... Das wissen wir nicht. Würdest du dann aufhören an ihn zu denken, wenn es sicher wäre? |
08.05.2018, 21:42
|
|
|
(08.05.2018 21:36)Anna12392 schrieb: Aber Vll gibt es schon jemand anderen was man hier ja so über Zwillinge liest ... Was man hier über Zwillinge liest, liest man auch über andere Sternzeichen. Die meisten schreiben in diesem Forum, weil sie gerade ein bisschen unglücklich sind. Das bedeutet für deinen Zwilling gar nichts. Was bringt es dir, sich darüber den Kopf zu zerbrechen? Nichts, außer schlaflose Nächte und ungute Gefühle, die sich in deiner ganzen Erscheinung ausdrücken und ihn zusätzlich verunsichern werden. |
08.05.2018, 21:54
|
|
|
Anna, ich denke es ist vorbei.
Er hat schon die Trennung angesprochen und so richtig zusammen wart ihr ja die ganze Zeit auch nicht. Ich finde bei der Kennenlernphase sollte das Interesse ähnlich stark vorhanden sein... irgendwie war das bei euch nicht im Gleichgewicht. Außerdem hat er wohl ne Weile gebraucht um herauszufinden, ob er sich wirklich auf dich einlassen will und nun weißt du aber, dass du es nicht für ihn bist. Vielleicht war er auch noch nicht ganz sicher, aber nun hat er dir es bereits mitgeteilt "Für was Festes reicht es nicht, sorry." - Das bezieht er auf euch beide. Auf dich. Auf ihn. Und es hat rein gar nichts mit einer anderen Frau zu tun (dir das einzureden ist einfach sinnlos, weil es dich nur unnötig wütend oder traurig macht. Aber die Ursache ist: es passt nicht. Egal, ob mit anderen Menschen oder nicht.) Es ist einfach nicht harmonisch... ist doch auch für dich die ganze Zeit schwierig gewesen, wenn jemand ein wenig widersprüchlich ist oder nicht direkt sagt, was er denkt oder will (oder es sagt und 2 Tage später kehrt sich das ins Gegenteil um). Das muss nicht unbedingt was mit den Zwillingen an sich zu tun haben. Ich denke, er ist einfach ein ganz anderer Typ Mensch als du. Er wollte es sicherlich viel langsamer und lockerer angehen: so mal schauen, was der morgige Tag bringt, auch was Gefühle angeht, etc. Und du bist eher jemand, der direkt heute wissen will, wann ihr euch wieder seht und was das wird, etc. Du brauchst viel mehr Sicherheit, die konnte er dir zu so einem frühen Stadium nicht geben, weil es noch unentschieden war. (Und vielleicht ist er sogar jemand, der sie auch noch nach Monaten nicht geben kann.) Kennenlernen ja, aber Gefühle haben sich wohl nicht entwickelt bei ihm. Das Beste was du tun kannst ist es abzuhaken und vielleicht abzuspeichern als "Wäre schön gewesen wenn, aber es hat von beiden aus nicht für mehr gereicht" (was nicht nur an dir liegt, sondern eben an euch beiden. Manchmal reicht es nicht für mehr. Wir sollten das akzeptieren und nach vorne schauen. Der passende Partner kommt. (08.05.2018 21:51)Anna12392 schrieb: Stimmt - und mein Bauchgefühl ist eig irgendwie positiv (: er hat heute ja auch geschrieben, zwar nicht viel und auch nochmal erwähnt dass ich ihm Zeit geben soll und das tue ich .. aber schon komisch seit Wochen mal kein gute Nacht mehr zu schreiben ... aber er hat zuletzt nicht mehr geantwortet also ist er dran Ach so? Irgendwie war ich noch auf dem Stand, dass Schluss ist. Ups Hmm... also ist es wieder offen. Ja, schau was passiert und wie du dich fühlst |
08.05.2018, 21:58
|
|
|
Ich dachte halt weil ich ihm Zeit geben soll! Ach keine Ahnung .. ich mach das jetzt mit mir selbst aus ... danke euch und gute Nacht an alle
|
09.05.2018, 06:16
|
|
|
Guten Morgen Anna,
die ganze Entwicklung bei euch beiden liest sich nicht harmonisch und ich muss RedSkorpion87 aus Sicht eines Zwillings zustimmen. Klar können die Umstände gerne mal einen Rückzug bedingen, allerdings eher, wenn ich mich der / den Person / en gegenüber nicht sonderlich verbunden fühle. Liegt mir jemand sehr am Herzen, beziehe ich ihn / sie mit in mein Leben ein. Das er die Türe noch offen hält kann auch daran liegen, dass ein Zwilling nicht zwangsläufig Fan von Festlegung ist, sich gerne möglichst viele Optionen offen hält und wahrscheinlich auch, weil er dich nicht verletzen will. Ein "Vielleicht" und das Ganze dann auslaufen lassen ist für das Gewissen wesentlich erträglicher als ein klares "Nein" mit abrupten Herzschmerz auf der anderen Seite (evt. auch kurz mal auf der eigenen, da auch Bedauern über das Scheitern einen gewissen Herzschmerz verursacht). Man möge mich "Schwarzmaler" nennen, allerdings kenne ich die von dir aufgeführten Verhaltensweisen (bzw. Symptome) bei Zwillingen nur zu gut und die führen meist zu nichts Gutem. Die Zeit wird es zeigen... |
|
|
|