• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Verlieben sich Zwillinge schnell?

Seiten (15): « Zurück 1 ... 10 11 12 13 14 15 Weiter »
07.05.2018, 07:52
Anna12392

RE: Verlieben sich Zwillinge schnell?
Haben letzte Woche ja sogar noch geredet dass er es auch wenig findet, mit sehen und treffen aber dass es ja jetzt besser wird und nun

Natune.net
07.05.2018, 08:10
Bartholomea

Hast du ihn denn für die Prüfungszeit genügend Raum gegeben? Am 26.4 hast du noch geschrieben, dass ihr euch erst in 1,5 Wochen wieder seht. Wie du aber schreibst, war es doch früher.
Konnte er sich denn auf seine Prüfungen vorbereiten und einen klaren Kopf behalten?

07.05.2018, 08:21
Roya

Also egal wie es jetzt war. JETZT mit ihm das Gespräch zu suchen halte ich nicht für sinnvoll. Du treibst ihn nur noch weiter weg.

Lass mal ein bisschen Zeit vergehen. Wenn Du kannst melde Dich gar nicht mehr bei ihm. Er hat Schluss gemacht.

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst!

07.05.2018, 08:21
Stenbocken

(07.05.2018 07:31)Anna12392 schrieb:  Er hatte immer für alles und jeden Zeit, nur ich musste zurückstecken.. sei es beim Schreiben aber auch beim treffen gewesen

Ich vermute, dass er sich eingeengt fühlte. Zum einen der Stress mit den Prüfungen, zum anderen deine Erwartung, die spärliche freie Zeit mit dir zu verbringen. Er hat sicherlich noch andere Kontakte, die er auch pflegen möchte. Du schreibst, dass er für alle Anderen Zeit hatte. Woran machst du das fest?

Warst du vielleicht zu sehr auf ihn fixiert, so dass er nicht das Gefühl entwickeln konnte, dich zu vermissen?

Dass er sich in Beleidigungen ergeht, ist aber nicht akzeptabel. Du bist nicht behindert und es sagt viel über den Charakter eines Menschen aus, wenn er solche Worte verwendet.

07.05.2018, 08:30
Anna12392

Ich habe ihn alle Zeit gelassen und habe mich NICHT gemeldet während seiner Prüfungszeit, ER hat sich gemeldet .. und woran ich das festmache ist, dass er ja ständig online is erstens und zweitens, wenn ich bei ihm war konnte er auch ständig jemanden am Handy schreiben. Er konnte sich vorbereiten und ich habe ihn nicht dazu gezwungen dass wir uns sehen, das ging auch von IHM aus! Aber ja ich bin dann wohl mal wieder selber schuld.. Ich habe ihm noch "Nervennahrung" per Post geschickt, worüber er sich laut seiner Aussage auch sehr gefreut hat! Ja vll habe ich zuviel Druck gemacht - aber ich habe alles minimalisiert, nur wie oft gesagt ich verändere mich nicht für jemanden- wozu auch, und wenn es jemanden nicht mal interessiert wie es mir geht .. er meinte wir können heute Nachmittag telefonieren, aber wozu ... und ich erinner mal daran warum ich diesen Thread eig erstellt habe- weil er Anfangs 1000% gab...

07.05.2018, 08:35
Anna12392

Ich sage dazu jetzt besser nichts mehr, weil mir geht es wirklich richtig richtig mieß und da hilft es mir nicht wenn mir hier auch noch gesagt wird dass ich selbst schuld bin .. aber danke, das ist nich zickig oder beleidigt gemeint, ich versucht warscheinlich genauso wie ich zu analysieren aber ich kann diesesmal wirklich sagen ICH HABE NICHT SCHULD... ich besitze herz und ehrlichkeit.

07.05.2018, 08:37
Bartholomea

(07.05.2018 08:35)Anna12392 schrieb:  Ich sage dazu jetzt besser nichts mehr, weil mir geht es wirklich richtig richtig mieß und da hilft es mir nicht wenn mir hier auch noch gesagt wird dass ich selbst schuld bin .. aber danke

Undecided Hier hat dir keiner gesagt, dass du Schuld bist. Ich wollte nur die Zeit mit dir reflektieren. Sorry, aber als Zwilling versuche ich meisten objektiv auf die Dinge zu schauen.

07.05.2018, 08:40
Anna12392

(07.05.2018 08:37)Bartholomea schrieb:  
(07.05.2018 08:35)Anna12392 schrieb:  Ich sage dazu jetzt besser nichts mehr, weil mir geht es wirklich richtig richtig mieß und da hilft es mir nicht wenn mir hier auch noch gesagt wird dass ich selbst schuld bin .. aber danke

Undecided Hier hat dir keiner gesagt, dass du Schuld bist. Ich wollte nur die Zeit mit dir reflektieren. Sorry, aber als Zwilling versuche ich meisten objektiv auf die Dinge zu schauen.

nein das war absolut nicht als Angriff gedacht, tut mir leid .. ich versuche es auch objektiv zu betrachten aber fällt mir schwer wenn jemand gestern morgen noch sagte ja wir sehen uns und dann das ... aber so eine Aussage von einem Zwilling ist in Stein gemeiselt oder?

07.05.2018, 08:44
Bartholomea

(07.05.2018 08:40)Anna12392 schrieb:  aber so eine Aussage von einem Zwilling ist in Stein gemeiselt oder?

Ich würde gern sagen ja, aber bei uns ist nicht immer alles in Stein gemeiselt.
Am besten ist, du ziehst dich erstmal zurück, rückst deine Krone wieder zurecht und kannst wieder fröhlich dein Leben bestreiten.

07.05.2018, 08:55
1
Roya

Du hast auf keinen Fall schuld! Ich hab Dir schonmal gesagt: es wird Jemanden geben bei dem das Verhältnis Distanz/ Nähe passt. Einfach so. Ohne dass Du Dich verbiegen musst.

Es wird Jemanden geben bei dem Du nicht unsicher sein wirst!

07.05.2018, 08:57
Anna12392

die Frage ist, will ich so jemanden wirklich haben? Will ich mich jetzt wieder zurücknehmen um vll noch einen MINI Chance zu haben - eig möchte ich hinfahren ihn meine Meinung sagen und Schluss.

07.05.2018, 08:58
1
Bartholomea

(07.05.2018 08:57)Anna12392 schrieb:  die Frage ist, will ich so jemanden wirklich haben? Will ich mich jetzt wieder zurücknehmen um vll noch einen MINI Chance zu haben - eig möchte ich hinfahren ihn meine Meinung sagen und Schluss.

Wenn dich das befreit und dir das Gefühl gibt, dass Richtige zu tun, dann mach es. Trete ihm kräftig in den *****!

07.05.2018, 09:01
Anna12392

Soll ich dem Telefonat zustimmen?

@maus Dankeschön <3!!! Ja so denke ich eig auch ..

07.05.2018, 10:09
Anna12392

ER hat doch vor Anderen als mein "Freund" gesprochen und sich auch so verhalten, sowas begreife ich einfach nicht ...

07.05.2018, 10:23
Roya

(07.05.2018 08:57)Anna12392 schrieb:  die Frage ist, will ich so jemanden wirklich haben? Will ich mich jetzt wieder zurücknehmen um vll noch einen MINI Chance zu haben - eig möchte ich hinfahren ihn meine Meinung sagen und Schluss.

Ich hab das auch immer genauso gemacht: dem Typen noch ordentlich die Meinung gesagt. Mich hat es befreit. Mach s wenn Du meinst Dich dadurch von ihm lösen zu können. Unterm Strich musst Du Dir selbst der Nächste sein und das machen was für DICH jetzt am Besten ist!

Natune.net
Seiten (15): « Zurück 1 ... 10 11 12 13 14 15 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: