• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Typischer Waagemann? Verstehe sein Verhalten nicht.

Seiten (8): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8
15.01.2018, 15:07
Grünpflanze

RE: Typischer Waagemann? Verstehe sein Verhalten nicht.
(15.01.2018 14:40)RedSkorpion87 schrieb:  Nun ja, ich denke hier gibts nichts mehr zu klären.

Hast du nicht eventuell noch den anderen Mann, mit dem du irgendwann angefangen hast zu daten, der dich etwas ablenken kann?

Achso, nein. Ich sehe da auch keinen Klärungsbedarf mehr. Aber ich bin im Allgemeinen eben eine Person, die immer alles sofort klären will, was eben auch ein Grund war, wieso ich mit ihm wahrscheinlich gegen die Wand gefahren bin - weil er das nicht konnte oder wollte.

Ja, ich lenke mich schon ab. Aber nachdenken tue ich natürlich trotzdem.

Natune.net
15.01.2018, 15:42
Phoebe25

(15.01.2018 13:38)RedSkorpion87 schrieb:  
(17.12.2017 15:12)Grünpflanze schrieb:  Er ist übrigens Waage und ich Schütze.
Danke!🙈

15.01.2018, 17:58
RedSkorpion87

(15.01.2018 15:07)Grünpflanze schrieb:  Aber ich bin im Allgemeinen eben eine Person, die immer alles sofort klären will, was eben auch ein Grund war, wieso ich mit ihm wahrscheinlich gegen die Wand gefahren bin - weil er das nicht konnte oder wollte.

Ja, weil er es nicht konnte bzw. das nicht seinen Bedürfnissen entspricht. Ihr seid einfach sehr verschieden und schon anhand von solchen "kleinen" Kommunikationsunterschieden kann man sehen, dass ihr beide unterschiedliche Bedürfnisse habt. Es passt nicht. Somit hat jeder sein bestes gegeben, aber es reicht nicht. Alles was jetzt noch da ist, ist nur rumstochern im Dreck und Wunden lecken.
Kopf hoch, es gibt halt auch Menschen, die besser zu dir passen...

15.01.2018, 19:35
WM1973

Schlichtweg "nur" unterschiedliche Sprachen .... ach wie unueblich Cool
Darauf folgte "emotionaler Kindergarten" ....

Eingeschnappt, verletzt, Wallung, zurueckfeuern.... Aktion-Reaktion ....
Es hat nicht gepasst, ist kein Drama, kommt oefters vor wie umgekehrt... that's all ... abhaken, ohne Groll waere mal eine Loesung .... hat niemand etwas verbrochen ....

15.01.2018, 22:38
Grünpflanze

(15.01.2018 19:35)WM1973 schrieb:  Schlichtweg "nur" unterschiedliche Sprachen .... ach wie unueblich Cool
Darauf folgte "emotionaler Kindergarten" ....

Eingeschnappt, verletzt, Wallung, zurueckfeuern.... Aktion-Reaktion ....
Es hat nicht gepasst, ist kein Drama, kommt oefters vor wie umgekehrt... that's all ... abhaken, ohne Groll waere mal eine Loesung .... hat niemand etwas verbrochen ....

Ja, genau, unterschiedliche Sprachen. Aber gibts nicht irgendwo einen Universalübersetzer?

28.01.2018, 11:52
Cestlavie

Habe alles durchgelesen, währenddessen meine Kinder Minecraft spielten, und ich dabei drei Aufbackcroissants von Aldi verschlang, die übrigens 2 Minuten über der empfohlenen Zeit im Ofen verbrachten; mit Marmelade und Butter mmh. Ich liebe Psychoanalyse. Und spüre das Feuer der T.E. und dass der Waagemann heiss auf sie ist. Er will dich!

Natune.net
Seiten (8): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: