• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Typische Probleme bei einer Beziehung zwischen einem Feuer- und Luftsternzeichen

Seiten (15): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 15 Weiter »
Typische Probleme bei einer Beziehung zwischen einem Feuer- und Luftsternzeichen
25.01.2013, 19:49
WmAszWaage

RE: Typische Probleme bei einer Beziehung zwischen einem Feuer- und Luftsternzeichen
(25.01.2013 19:45)Zwillingslady schrieb:  
(25.01.2013 19:44)WmAszWaage schrieb:  
(25.01.2013 19:42)Zwillingslady schrieb:  hä??? versteh nur bahnhof. Sheena war doch nicht unfreundlich...
Boah egal. Mit Zwillingen habe ich als Wassermann auch eine Menge Probleme, aber das ist ein anderes Thema. Rolleyes

ich nicht, mein Traum ist immer ein Waage-Mann oder ein Wassermann........... mrgreen

Aber Du hast anscheinend mir vielen Zeichen ein Problem, vielleicht denkst da mal drüber nach Winke
Zwillinge sind sehr listig und wählen ihre Kontakte nach ihrem Nutzen aus. Rolleyes Krasse Opportunisten Rolleyes Loyalität ist ein Fremdwort für den Zwilling und nicht loyale Menschen sind ein Graus für Wassermänner. Rolleyes So gut passen Zwillinge und Wassermänner nicht zusammen, ich weiß nicht, wer dieses Märchen in die Welt gesetzt hat. Stimmt mit der Realität überhaupt nicht überein. Rolleyes

Natune.net
25.01.2013, 19:50
Zwillingslady

RE: Typische Probleme bei einer Beziehung zwischen einem Feuer- und Luftsternzeichen
(25.01.2013 19:49)WmAszWaage schrieb:  
(25.01.2013 19:45)Zwillingslady schrieb:  
(25.01.2013 19:44)WmAszWaage schrieb:  
(25.01.2013 19:42)Zwillingslady schrieb:  hä??? versteh nur bahnhof. Sheena war doch nicht unfreundlich...
Boah egal. Mit Zwillingen habe ich als Wassermann auch eine Menge Probleme, aber das ist ein anderes Thema. Rolleyes

ich nicht, mein Traum ist immer ein Waage-Mann oder ein Wassermann........... mrgreen

Aber Du hast anscheinend mir vielen Zeichen ein Problem, vielleicht denkst da mal drüber nach Winke
Zwillinge sind sehr listig und wählen ihre Kontakte nach ihrem Nutzen aus. Rolleyes Krasse Opportunisten Rolleyes Loyalität ist ein Fremdwort für den Zwilling und nicht loyale Menschen sind ein Graus für Wassermänner. Rolleyes So gut passen Zwillinge und Wassermänner nicht zusammen, ich weiß nicht, wer dieses Märchen in die Welt gesetzt hat. Stimmt mit der Realität überhaupt nicht überein. Rolleyes

Sorry, wenn ich das so sage, aber Du hast doch echt nicht alle Latten am Zaun.
Ernst nehmen kann man Dich echt nicht......... Werd erstmal erwachsen

25.01.2013, 19:53
radeberger

(25.01.2013 19:49)WmAszWaage schrieb:  Zwillinge sind sehr listig und wählen ihre Kontakte nach ihrem Nutzen aus. Rolleyes Krasse Opportunisten Rolleyes Loyalität ist ein Fremdwort für den Zwilling und nicht loyale Menschen sind ein Graus für Wassermänner. Rolleyes So gut passen Zwillinge und Wassermänner nicht zusammen, ich weiß nicht, wer dieses Märchen in die Welt gesetzt hat. Stimmt mit der Realität überhaupt nicht überein. Rolleyes

Laugh ich bin Schütze mit Mond in Zwilling, ne richtige Ratte halt Big Grin

25.01.2013, 19:53
WmAszWaage

@ Zwillingslady: Ja, weil es die Wahrheit ist, nicht wahr? Thumb-up Dieses Verhalten habe ich bei jedem Zwilling bis jetzt beobachtet, man kann denen nicht trauen Thumb-down Die würden dich mit einem Messer abstechen, wenn sich die Gelegenheit dafür anbietet Thumb-down Und deswegen habe ich Waagemenschen viel lieber, weil sie nicht dieses Hinterhältige und Listige haben, was Zwillinge haben. Rolleyes

25.01.2013, 19:55
bathory

(25.01.2013 19:53)WmAszWaage schrieb:  @ Zwillingslady: Ja, weil es die Wahrheit ist, nicht wahr? Thumb-up Dieses Verhalten habe ich bei jedem Zwilling bis jetzt beobachtet, man kann denen nicht trauen Thumb-down Die würden dich mit einem Messer abstechen, wenn sich die Gelegenheit dafür anbietet Thumb-down Und deswegen habe ich Waagemenschen viel lieber, weil sie nicht dieses Hinterhältige und Listige haben, was Zwillinge haben. Rolleyes

also jetzt wird's dann doch etwas extrem....

Du schmeißt meine ganzen WM Theorien gerade über den Haufen Laugh

Zwillingslady

(25.01.2013 19:53)WmAszWaage schrieb:  @ Zwillingslady: Ja, weil es die Wahrheit ist, nicht wahr? Thumb-up Dieses Verhalten habe ich bei jedem Zwilling bis jetzt beobachtet, man kann denen nicht trauen Thumb-down Die würden dich mit einem Messer abstechen, wenn sich die Gelegenheit dafür anbietet Thumb-down Und deswegen habe ich Waagemenschen viel lieber, weil sie nicht dieses Hinterhältige und Listige haben, was Zwillinge haben. Rolleyes

Girl_laugh Girl_laugh ohhhhhh jaaaaaaaaaaa ich bin schon soooo weit in meinem Leben gekommen, weil ich soooo listig bin. Mir würd ich auch nicht trauen, uuuhhhh bin gefährlich, niemand sollte mir den Rücken zu drehen. .....
Meine Güte - wie einer alleine soviel Stuss erzählen kann - Hut ab, Du hast echt Ahnung Thumb-up

Sheena

(25.01.2013 19:40)WmAszWaage schrieb:  Ich höre lieber auf jetzt mit dir weiterzureden sonst fliegen hier noch die Fetzen! Thumb-down Ich habe doch gesagt ich habe Waageanteile. Und Streiterein mag ich überhaupt nicht.
Entschuldige bitte, aber das ist doch kindisch. Du erstellst hier ein Thema, bist sehr abwertend, bittest um Kommentare und jetzt kannst du es nicht ertragen, dass es hier andere Meinungen gibt. Also wenn so deine Kritikfähigkeit aussieht, weiß ich auch nicht, wie man mit dir diskutieren soll.

(25.01.2013 19:40)WmAszWaage schrieb:  Ich kann Kritik vertragen, aber nicht, wenn jemand es auf eine unfreundliche und taktlose Art und Weise tut. Genau so reagiere ich allergisch auf Menschen, die diese Gossenmentalität haben. Thumb-down
Geht's noch? Unfreundlich ist dein Eingangspost. Eigentlich auch beleidigend, auch wenn da steht, dass man es bitte nicht sein soll. Dann drück dich doch anders aus, bist doch so intellektuell. Dann müssteste auch über einen großen Wortschatz verfügen.

Naja, mir reicht's hier. Winke

radeberger

Messern tuhe ich auch, wenns sein muss, aber nur wenns gegen meine Schützengesinnung geht Lol

25.01.2013, 19:56
WmAszWaage

(25.01.2013 19:55)bathory schrieb:  

Wieso das denn? Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis. Rolleyes Und Zwillinge ticken nun mal so. Das heißt nicht, dass ich sie verachte, aber ich würde einem Zwilling nicht vertrauen. Rolleyes

25.01.2013, 19:57
Zwillingslady

(25.01.2013 19:56)WmAszWaage schrieb:  
(25.01.2013 19:55)bathory schrieb:  

Wieso das denn? Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis. Rolleyes Und Zwillinge ticken nun mal so. Das heißt nicht, dass ich sie verachte, aber ich würde einem Zwilling nicht vertrauen. Rolleyes

ich hab auch ne gute Menschenkenntnis, aber ich äußere jetzt mal nicht zu welcher Erkenntnis ich bei Dir komme, weil ich nicht verwarnt werden will mrgreen

25.01.2013, 19:59
bathory

@ WM

Wie alt bist du nochmal?

25.01.2013, 20:00
WmAszWaage

@ Zwillingelady: Rolleyes Kein Kommentar.
@ Shenna: Ich habe kritisiert- auf eine freundliche Art und Weise. Das würde ich mir auch von anderen Menschen hier wünschen. Ist das zu viel verlangt? Rolleyes Wenn ich hier jemand beleidigt habe, der ein Feuersternzeichen hat, dann tut mir das leid. Das war nämlich nie meine Absicht. Rolleyes

(25.01.2013 19:59)bathory schrieb:  @ WM

Wie alt bist du nochmal?
21 geworden gestern. Cool

25.01.2013, 20:02
Zwillingslady

wow 21 und da hast schon so viel Erfahrungen gemacht mit allen Feuerzeichen und mit Zwillingen.... nicht schlecht...

25.01.2013, 20:04
Sheena

(25.01.2013 20:00)WmAszWaage schrieb:  @ Shenna: Ich habe kritisiert- auf eine freundliche Art und Weise. Das würde ich mir auch von anderen Menschen hier wünschen. Ist das zu viel verlangt? Rolleyes Wenn ich hier jemand beleidigt habe, der ein Feuersternzeichen hat, dann tut mir das leid. Das war nämlich nie meine Absicht. Rolleyes

So wie es in den Wald hineinschallt, schallt es auch wieder heraus. So wie du dich ausgedrückt hast, war es nicht freundlich. Und dieses sehr extreme über einen Kamm scheren macht es noch schlimmer. Tut mir leid, aber das was du verlangst ist schön und gut, aber dann schau erstmal, wie das was du schreibst wirkt. Es sind nicht immer die anderen.
Mit 21 ist das aber auch etwas, was man noch lernen muss. Viel Erfolg dabei.

25.01.2013, 20:08
WmAszWaage

(25.01.2013 20:04)Sheena schrieb:  
(25.01.2013 20:00)WmAszWaage schrieb:  @ Shenna: Ich habe kritisiert- auf eine freundliche Art und Weise. Das würde ich mir auch von anderen Menschen hier wünschen. Ist das zu viel verlangt? Rolleyes Wenn ich hier jemand beleidigt habe, der ein Feuersternzeichen hat, dann tut mir das leid. Das war nämlich nie meine Absicht. Rolleyes

So wie es in den Wald hineinschallt, schallt es auch wieder heraus. So wie du dich ausgedrückt hast, war es nicht freundlich. Und dieses sehr extreme über einen Kamm scheren macht es noch schlimmer. Tut mir leid, aber das was du verlangst ist schön und gut, aber dann schau erstmal, wie das was du schreibst wirkt. Es sind nicht immer die anderen.
Mit 21 ist das aber auch etwas, was man noch lernen muss. Viel Erfolg dabei.
Ich habe mich ja entschuldigt. Man kann es den Menschen aber auch nicht Recht machen Thumb-down Mal bin ich ZU höflich, mal bin ich ZU direkt. Rolleyes Es mag sein, dass ich mich gemein ausgedrückt habe und dafür möchte ich micht entschuldigen, aber Menschen mit der Sonne in einem Feuersternzeichen müssen nun mal lernen, auch Kritik an ihrer Person zuzulassen. Cool .

Natune.net
Seiten (15): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 15 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: