• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Typische Probleme bei einer Beziehung zwischen einem Feuer- und Luftsternzeichen

Seiten (15): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 15 Weiter »
Typische Probleme bei einer Beziehung zwischen einem Feuer- und Luftsternzeichen
25.01.2013, 19:29
bathory

RE: Typische Probleme bei einer Beziehung zwischen einem Feuer- und Luftsternzeichen
haha ihr zwei Laugh

Dass wmazwaage nicht mit Feuerzeichen kann wird hier ja schön bestätigt mrgreen

Natune.net
25.01.2013, 19:30
Zwillingslady

RE: Typische Probleme bei einer Beziehung zwischen einem Feuer- und Luftsternzeichen
sorry, ich würd sowas auch persönlich nehmen.... wenn jemand kein gutes Haar an mir ließe...

Du schreibst:
- dieses Herrische. Da wird der Wassermann in mir wütend. Diese Bevormundung, geht gar nicht!
- dieses Herumkommandieren. Thumb-down
- dieses übetriebene Selbstwertgefühl Thumb-down

das ist sehr persönlich geschrieben...

Weiß nun auch nicht was an einem Wassermann so besonders sein soll, dass Du den dauernd erwähnen musst, in sämtlichen Threads....

25.01.2013, 19:31
WmAszWaage

(25.01.2013 19:29)bathory schrieb:  haha ihr zwei Laugh

Na ja ^^ Ich komme mit jedem Menschen gut aus, aber man darf doch andere wohl etwas kritisieren, vor allem wenn andere Menschen damit belästigt werden Thumb-down Ich sage nur, dass dieses Rechthaberische und Herrische seine Mitmenschen auf Distanz halten kann.

25.01.2013, 19:32
bathory

Na weil sie selbst einer ist?

Komischer WM..... Sie/er ( was jetzt eigentlich ?!?! ) kommt mir doch eher wie ne Waage vor..

Aber das kann man schwer beurteilen..

25.01.2013, 19:32
WmAszWaage

(25.01.2013 19:30)Zwillingslady schrieb:  sorry, ich würd sowas auch persönlich nehmen.... wenn jemand kein gutes Haar an mir ließe...

Du schreibst:
- dieses Herrische. Da wird der Wassermann in mir wütend. Diese Bevormundung, geht gar nicht!
- dieses Herumkommandieren. Thumb-down
- dieses übetriebene Selbstwertgefühl Thumb-down

das ist sehr persönlich geschrieben...

Weiß nun auch nicht was an einem Wassermann so besonders sein soll, dass Du den dauernd erwähnen musst, in sämtlichen Threads....
Na ja, ich mag mein Sternzeichen nun mal + so oft erwähne ich das nicht. Ist es ein Verbrechen, sein Sternzeichen zu mögen? Rolleyes

(25.01.2013 19:32)bathory schrieb:  Na weil sie selbst einer ist?

Komischer WM..... Sie/er ( was jetzt eigentlich ?!?! ) kommt mir doch eher wie ne Waage vor..

Aber das kann man schwer beurteilen..
Ich habe definitv beide Anteile Smile Wenn Menschen mich von außen sehen, schätzen sie mich eher als Waage ein, aber im Grunde bin ich ein Wassermann ^^ Vor allem weil ich so egozentrisch bin und immer aus der Reihe tanze Guy_laugh

25.01.2013, 19:36
Sheena

Lol Ich weiß nicht was der Wassermann da hat. Knickt ziemich schnell ein. Als ich seinen Eingangspost gelesen habe, habe ich mir gedacht "meine Güte...wer hat ihm denn so ans Bein gepinkelt....und keiner macht mal trocken". Und bei so viel Verallgemeinerung liegt der Gedanke nahe, dass das nur Frust ist. Und das ist einfach nur eine Interpretation! Kritik sieht für mich eben anders aus. Und dass ich jetzt behaupte, dass vielleicht er nur ein Problem hat und weniger die anderen Luftzeichen, kann er ja jetzt auch nicht haben. Also das mit der Selbstkritik gebe ich dann auch mal zurück.

Und wie gesagt...habe noch ein paar andere Lufzeichen um mich rum als meinen Bruder, und da gab es noch nie Probleme. Wenn er das anders sieht, ok, lasse ich ihm doch. Nur dass er sich herausnimmt und sogar für alle Luftzeichen spricht und nichtmal nur für Wassermänner, das kommt dann mir schon etwas überheblich rüber.

Und außerdem wollte er doch, dass auch die Feuerzeichen was dazu sagen. Hat er nun davon Tongue

25.01.2013, 19:40
WmAszWaage

(25.01.2013 19:36)Sheena schrieb:  Lol Ich weiß nicht was der Wassermann da hat. Knickt ziemich schnell ein. Als ich seinen Eingangspost gelesen habe, habe ich mir gedacht "meine Güte...wer hat ihm denn so ans Bein gepinkelt....und keiner macht mal trocken". Und bei so viel Verallgemeinerung liegt der Gedanke nahe, dass das nur Frust ist. Und das ist einfach nur eine Interpretation! Kritik sieht für mich eben anders aus. Und dass ich jetzt behaupte, dass vielleicht er nur ein Problem hat und weniger die anderen Luftzeichen, kann er ja jetzt auch nicht haben. Also das mit der Selbstkritik gebe ich dann auch mal zurück.

Und wie gesagt...habe noch ein paar andere Lufzeichen um mich rum als meinen Bruder, und da gab es noch nie Probleme. Wenn er das anders sieht, ok, lasse ich ihm doch. Nur dass er sich herausnimmt und sogar für alle Luftzeichen spricht und nichtmal nur für Wassermänner, das kommt dann mir schon etwas überheblich rüber.

Und außerdem wollte er doch, dass auch die Feuerzeichen was dazu sagen. Hat er nun davon Tongue
Ich höre lieber auf jetzt mit dir weiterzureden sonst fliegen hier noch die Fetzen! Thumb-down Ich habe doch gesagt ich habe Waageanteile. Und Streiterein mag ich überhaupt nicht.
Ich kann Kritik vertragen, aber nicht, wenn jemand es auf eine unfreundliche und taktlose Art und Weise tut. Genau so reagiere ich allergisch auf Menschen, die diese Gossenmentalität haben. Thumb-down

25.01.2013, 19:42
bathory

(25.01.2013 19:31)WmAszWaage schrieb:  

Na ja ^^ Ich komme mit jedem Menschen gut aus, aber man darf doch andere wohl etwas kritisieren, vor allem wenn andere Menschen damit belästigt werden Thumb-down Ich sage nur, dass dieses Rechthaberische und Herrische seine Mitmenschen auf Distanz halten kann.

Jedes Zeichen ist auf dessen weise "schlecht" für andere. Wie Feuer schon sagt, haben diese Zeichen einfach dieses Explosive in sich.
Dass du dieses machthaberische als Wassermann schlimmer empfindest als ein Widder dem das gefällt wenn sein Löwe herum protzt und laut wird , ist ja etwas gutes.
Ich will auch jeden Menschen akzeptieren wie er ist und auch ich als Wasserzeichen habe manchmal Probleme mit Feuer.
Und was bringt Feuer zum erlöschen? Ja genau! Wink
Und was braucht Feuer zum leben? Richtig, Sauerstoff.
Also sieh's mal so, vielleicht braucht ihr euch da gegenseitig Lol

Jedenfalls hab ich vergessen was ich eigentlich sagen wollte Megagrin

25.01.2013, 19:42
Zwillingslady

hä??? versteh nur bahnhof. Sheena war doch nicht unfreundlich...

25.01.2013, 19:44
bathory

Jaja über Waagen sagt man immer die wollen nie streiten Rolleyes

Mir kommt vor die suchen den Streit wie die Motten das licht ...

25.01.2013, 19:44
WmAszWaage

(25.01.2013 19:42)Zwillingslady schrieb:  hä??? versteh nur bahnhof. Sheena war doch nicht unfreundlich...
Boah egal. Mit Zwillingen habe ich als Wassermann auch eine Menge Probleme, aber das ist ein anderes Thema. Rolleyes

25.01.2013, 19:45
Zwillingslady

(25.01.2013 19:44)WmAszWaage schrieb:  
(25.01.2013 19:42)Zwillingslady schrieb:  hä??? versteh nur bahnhof. Sheena war doch nicht unfreundlich...
Boah egal. Mit Zwillingen habe ich als Wassermann auch eine Menge Probleme, aber das ist ein anderes Thema. Rolleyes

ich nicht, mein Traum ist immer ein Waage-Mann oder ein Wassermann........... mrgreen

Aber Du hast anscheinend mir vielen Zeichen ein Problem, vielleicht denkst da mal drüber nach Winke

25.01.2013, 19:45
bathory

(25.01.2013 19:44)WmAszWaage schrieb:  

?!?!?

ihr solltet aber perfekt harmonieren?! Und das auch noch als AC Waage?? Mit Mond Waage?!
Bist du dir sicher dass du WM bist? Lol

25.01.2013, 19:46
WmAszWaage

(25.01.2013 19:42)bathory schrieb:  
(25.01.2013 19:31)WmAszWaage schrieb:  

Jedes Zeichen ist auf dessen weise "schlecht" für andere. Wie Feuer schon sagt, haben diese Zeichen einfach dieses Explosive in sich.
Dass du dieses machthaberische als Wassermann schlimmer empfindest als ein Widder dem das gefällt wenn sein Löwe herum protzt und laut wird , ist ja etwas gutes.
Ich will auch jeden Menschen akzeptieren wie er ist und auch ich als Wasserzeichen habe manchmal Probleme mit Feuer.
Und was bringt Feuer zum erlöschen? Ja genau! Wink
Und was braucht Feuer zum leben? Richtig, Sauerstoff.
Also sieh's mal so, vielleicht braucht ihr euch da gegenseitig Lol

Jedenfalls hab ich vergessen was ich eigentlich sagen wollte Megagrin
Stimme ich dir zu. Aber Luft und Feuer können manchmal auch nicht miteinander. Wollte ich nur mal gesagt haben. Rolleyes Ja Feuer ist halt sehr explosiv manche kommen damit eher klar als andere Rolleyes Ich habe kein einziges Feuerelement übrigens in meinem Horoskop Guy_laugh Das würde es erklären, denke ich mal. Oh doch ... den Schützen habe ich einmal ^^ in der Venus. Das war's dann auch ^^

25.01.2013, 19:48
bathory

Ich hab auch nur 1 Feuerzeichen, komm aber mit schützen und immer mehr Löwen gut aus...

Natune.net
Seiten (15): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 15 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: