• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Trennung nach 3 J. wegen nicht so tollen 2 Monate von einer Skorpion Frau

Seiten (23): « Zurück 1 ... 14 15 16 17 18 ... 23 Weiter »
12.01.2024, 12:13
1
Amaterasu

RE: Trennung nach 3 J. wegen nicht so tollen 2 Monate von einer Skorpion Frau
(12.01.2024 12:09)Racing schrieb:  
(12.01.2024 11:31)Amaterasu schrieb:  Das ist eine sehr gewagte Aussage. Du weißt überhaupt nicht wie sie in dieser Zeit über alles - über dich, über die Beziehung, über die neuesten Entwicklungen - reflektiert haben könnte.
Erst recht, wenn das in ihr schon länger "gebrodelt" hat und sie sich schon länger mit dem Schlußgedanken beschäftigt hat.
Ich finde diese kurze Zeit Abstand ohne irgend einen gemeinsamen Ansatz an Konfliktbewältigung einfach zu kurz.

Du umgehst meine eigentliche Aussage: du kannst einfach nicht wissen, was in ihr los war. Egal ob es so oder so war, du kannst es nicht wissen. Aber du beurteilst es, als ob du ganz genau ihre Gedanken lesen könntest.

Natune.net
12.01.2024, 12:16
Racing

(12.01.2024 12:07)torona schrieb:  Das ist eben deine Art. Sie ist anders gestrickt und für dich scheint es nur diesen einen Weg zu geben, den du als normal betrachtest. Ich hab mich auch schon an diversen Skorpis abgearbeitet, weil ich auf Gespräche bestanden und das als "normal" eingefordert habe Lol Kannste vergessen, "normal" interessiert Sk sowieso grundsätzlich nicht.
Das habe ich in den letzten Wochen erkannt. Es ist aber schon erstaunlich, dass man Skorpione tendenziell viele Ausnahmen zugesteht, und alle anderen müssen sich danach richten. Zwischen den Zeilen kann man das hier drin viel lesen. Nicht nur im meinem Thread. Aber weiten wir die Diskussion bloss nicht unnötig auf. Wink
Das war jetzt etwas humorvoll gemeint. Wink

(12.01.2024 12:13)Amaterasu schrieb:  Du umgehst meine eigentliche Aussage: du kannst einfach nicht wissen, was in ihr los war. Egal ob es so oder so war, du kannst es nicht wissen. Aber du beurteilst es, als ob du ganz genau ihre Gedanken lesen könntest.
Ich sagte "ich finde". Das heißt, es kann auch anders gewesen sein.

12.01.2024, 12:19
1
Amaterasu

(12.01.2024 12:09)Racing schrieb:  
(12.01.2024 12:06)Amaterasu schrieb:  Ebenfalls sehr gewagt. Aus meiner Sicht auch äußerst arrogant.
Das ist das was ich glaubte. Dann hätte sie eben mehr darüber reden müssen, damit ich das nicht so einschätze.

Oder aber du akzeptierst, dass etwas, was du nicht mit Sicherheit beurteilen kannst, erstmal genau das ist: etwas, was du nicht beurteilen kannst. Anstatt fehlende Gewissheit mit dem eigenen "Glauben" zu füllen.

(12.01.2024 12:16)Racing schrieb:  
(12.01.2024 12:13)Amaterasu schrieb:  Du umgehst meine eigentliche Aussage: du kannst einfach nicht wissen, was in ihr los war. Egal ob es so oder so war, du kannst es nicht wissen. Aber du beurteilst es, als ob du ganz genau ihre Gedanken lesen könntest.
Ich sagte "ich finde". Das heißt, es kann auch anders gewesen sein.

Auch hier: wenn du es nicht weißt, brauchst du auch nicht "zu finden", das ist nur Spekulation.

12.01.2024, 12:31
4
Graf Wasserrutsche

(12.01.2024 11:51)Racing schrieb:  [...]
- Du legst ihr zu Neujahr einen Glücksbringer und eine Karte in ihren Briefkasten (darin wünschte ich ihr viel Glück für uns im neuen Jahr. Betonung auf uns.
- In Planung ist ein weiterer (emotionaler) Brief, der im Februar abgeschickt werden soll

Ich habe bei beiden Briefe / Karte kein Ultimatum gestellt oder Druck ausgeübt. Und auch nichts davon geschrieben, dass ich nichts mehr von ihr wolle. Sie sollte eigentlich spüren / wissen, dass ich sie zurück will.

Leider reicht es meiner Meinung nach nicht, dass sie eigentlich spüren/wissen sollte, dass Du sie unbedingt zurück haben willst. Aus Deiner Sicht hätte sie wahrscheinlich auch in eurer Sommerflaute eigentlich wissen können, dass sie Dir wichtig ist. Du beschreibst also das Grundproblem, dass sie Deine Liebe und Aufmerksamkeit eben gerade nicht spürt.

Die Formulierung "uns" ist schwammig und halbherzig. Du willst ihr eigentlich sagen, dass Du sie liebst, sie vermisst und mit ihr zusammen sein willst. All das verpackst Du in ein "ich wünsche UNS ein gutes neues Jahr" und hoffst, dass sie das, was Du eigentlich denkst, dort hineininterpretiert.

Wie Du es beschreibst kann sie sich vielleicht schon denken, dass Du gerne weitermachen würdest. Aber spürt sie es auch?

(12.01.2024 11:51)Racing schrieb:  Das Erkennen der Notwendigkeit und Entwickeln der Bereitschaft, sich auf neue Lebenserfahrungen einzulassen, und sich dadurch auch neue Verhaltensmechanismen anzueignen, ist ein Prozess der Zeit braucht. Ich glaube nicht, dass Du Dir diese Gedanken in dieser kurzen Zeit des Abstands seit der Ferienrückkehr machen konntest. Der aufgestaute Frust zur Situation hat überwogen.
Ich meine nach wie vor, dass wir mehr Zeit benötigen, um herauszufinden, ob wir in uns eine Bereitschaft finden, unsere Konfliktthemen anzugehen. Und wenn man sich zur gegebenen Zeit einmal dazu austauscht, werden wir sehen, wo wir unterdessen damit stehen. Somit lasse ich für uns die Möglichkeit offen, dass wir uns eines Tages zur Klärung dieses Punktes wieder treffen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Racing

Sorry, konnte nicht anders. Tongue

Hiermit hättest Du nicht nur mich sondern wahrscheinlich jeden gegen Dich aufgebracht: Ich glaube nicht, dass Du Dir diese Gedanken in dieser kurzen Zeit des Abstands seit der Ferienrückkehr machen konntest. Der aufgestaute Frust zur Situation hat überwogen.

Damit sagst Du aus, dass Du ihr Handeln nicht ernst nimmst, ihr nicht zutraust, sich Gedanken über euch gemacht zu haben und auch vermittelst, dass Du es eigentlich viel besser weisst, was bei ihr da los ist (aufgestauter Frust --> Kurzschluss). Ich weiß, dass Du das alles sehr rational versuchst zu erklären und es gewiss nicht böse meinst. Aber solch eine Aussage ist ein Klassiker für "was man keinesfalls sagen sollte". Besser wäre es gewesen, genau die andere Seite zu beleuchten. Nämlich dass Du verstehst, warum sie enttäuscht war und so weiter. Falls dem so ist.

Auch schreibst Du, dass DU meinst, dass IHR mehr Zeit braucht. Allein die Formulierung wird ihr zeigen, dass Du glaubst, für sie mitdenken zu können. Du bist ganz extrem auf der Vernunft-Schiene und denkst, dass sie dafür empfänglich ist, weil sie eine intelligente Frau ist und Deine Argumente absolut stichhaltig sind, so dass jeder sie nachvollziehen können muss.

Und dann bist Du großzügig und sagst im Grunde, dass wenn sie sich endlich beruhigt hat, Du bereit wärst, es weiter zu versuchen. Oder ne, nicht mal das. Du lässt die Möglichkeit offen. Racing, Du bist mir wirklich sehr sympathisch und ich mag Deine Bodenständigkeit und Souveränität. Aber beim letzten Satz kannst Du doch nicht wirklich glauben, dass Du Deine Herzensdame damit erreichst!

Somit lasse ich für uns die Möglichkeit offen, dass wir uns eines Tages zur Klärung dieses Punktes wieder treffen werden.

In dieser Formulierung steckt extrem viel. Es ist eine rein formelle Aussage, als würdest Du im Briefwechsel mit einer Behörde stehen. Inhaltlich bringst Du nicht zum Ausdruck, was Du willst, im Gegenteil. Du lässt lediglich die Möglichkeit offen. Bis dahin, ja ok, macht halt jeder sein Zeug, ist doch on Ordnung. Und irgendwann wenns (Dir) passt, nice. Aber wenn nicht, naja, dann eben nicht. Außerdem bestimmst Du auch hier darüber, wie sie handeln wird. DU lässt die Möglichkeit offen und wenn DU grünes Licht gibst, werdet ihr euch treffen. So kommt es rüber. Bei mir jedenfalls und ich bin im Gegensatz zur Skorpionin nicht emotional betroffen. Stell Dir vor, was das mit ihr macht!

Ich reite da aus Deiner Sicht vielleicht übertrieben auf den Formulierungen herum, aber ich glaube es ist ein gutes Beispiel um Dir aufzuzeigen, wie Du auf andere wirkst. Du bist sehr sachlich, sehr korrekt und rein rational unterwegs. Und - so ehrlich muss ich sein - sehr von Dir eingenommen. Sicherlich auch wegen vieler Deiner Qualitäten zu recht. Aber Du besitzt nicht die Fähigkeit, zu bestimmen, dass andere so ticken wie Du. Gerade wenn man weise ist, besteht man nicht immer auf seinem Recht sondern sieht, was den anderen gerade bewegt.

Ich würde sagen, Deine Skorpion-Dame weiß nicht, wie sehr Du sie willst. Jedenfalls nicht anhand des Briefes (bzw. des Auszuges). Das könnte aus meiner Sicht ihr Blockieren erklären. Und die gute Nachricht ist: dadurch bestünde mehr Hoffnung für Dich / Euch. Falls es denn so ist. Wenn sie tatsächlich abgeschlossen hat, dann wird sich wahrscheinlich nichts mehr daran ändern.

(12.01.2024 11:51)Racing schrieb:  Ich schreibe es jetzt kurz angebunden in Stichworte. Nicht falsch verstehen, wenn das kein Liebesbrief in der dritten Person ist:
- Wie sie auf mich eingeht und Dinge über mich weiss
- Wie sie immer daran denkt, was ich gerne habe (Essen, Unternehmungen, viele Dinge)
- Sie ist ordentlich strukturiert, gewissenhaft
- Sie mag Harmonie
- Sie ist ehrgeizig und intelligent
- Sie ist vielseitig.
- Sie ist heiss und sexy, Sex ist der absolute Hammer, keine Flauten
- Sie ist hübsch, genau mein Typ. Von Kopf bis Fuss
- Ich mag ihren Kleiderstil
- Sie schaut auf Ihre Gesundheit und ist sehr sportlich und aktiv.
- Sie ist einfach richtig Frau
- Sie raucht nicht
- Sie ist gesellschaftlich in bodenständiger Umgebung und hat Umgangsformen
- Sie ist selbst bodenständig
- Sie ist keine Tussi. Sie kann anpacken
- Sie ist unternehmungslustig, will vieles (gemeinsam) machen und sie plant sehr gerne Dinge
- Das Zusammenleben und der Haushalt funktioniert sehr gut
- Wir haben viele gemeinsame Interessen, aber gut ist auch, dass sie noch eigene hat, die sie mit anderen Bekannten nachgeht.
Wolltet ihr das so in der Art lesen? Ich könnte sicher noch weiter auflisten. Aber ungefähr so. Gibt auch Sachen, die ich nicht so mag oder besser gesagt schade an ihr finde. Aber das Positive überwiegt viel mehr.

Vielen Dank, das klingt ganz großartig. Ich verstehe, dass Du diese Frau nicht verlieren möchtest. Konzentriere Dich darauf und entwickle dann die Energie und den Mut, ihr zu zeigen, wie sehr Du sie willst! Ist nur mein Rat, Du wirst für Dich ohnehin die richtigen Schlüsse ziehen.

12.01.2024, 12:34
1
moon

(12.01.2024 12:01)Racing schrieb:  Das kann man so sehen. Da gebe ich dir recht. Ich kann nur von mir sagen, dass ich im Beruf nicht sozialkompetent bin, weil ich es muss und dafür bezahlt werde. Sondern weil ich so bin, oder bei diesen engen, extremen Arbeitsverhältnissen, diese Eigenschaft noch besser gelernt oder verfeinert habe. Und dieses gelernte zeigt sich auch privat. Da bin ich mir sicher.
Wenn Du Dir da so sicher bist, das Du zuhause ebenso aufmerksam bist weil es Deinem Naturell entspricht und Du Dich sogar verfeinert hast, wieso ist sie dann weg?

(12.01.2024 12:01)Racing schrieb:  Alles gut. Und rumhacken... das waren eben meine Gedanken, die ich auch schon hatte. Die müssen nicht stimmen.
Deine Auflistung (positiver Natur) ist zwar nett, aber da kommt NULL Gefühl bei rüber wie eine runtergeleierte Liste und übelst genervt (Hauptsache sie lassen mich nu in Frieden).
Ändert meine Gedanken zu Dir jetzt nicht, das Du Dich wie ein kleiner Macho mit aufgeblasenem Ego verhältst *zwinker*

(12.01.2024 12:01)Racing schrieb:  Das habe ich auch schon überlegt, Bin ja auch über google zu euch gekommen. Kann man nichts machen.
Es reicht allein eine Freundin zu haben die astrologisch interessiert ist.

edit:
@Graf bin ich froh das Du hier mitschreibst so muss ich nicht darauf achten Verständnis zu zeigen wo ich keines habe weil ich für diese Schreibart Null Verständnis aufbringe wenns um Gefühle geht.
Es ist der Hammer wie Du das positiv lesen kannst während ich nur denke "noch lahmer gings nicht".

12.01.2024, 12:43
Graf Wasserrutsche

Zitat:Ich sagte "ich finde". Das heißt, es kann auch anders gewesen sein.

(12.01.2024 12:19)Amaterasu schrieb:  Auch hier: wenn du es nicht weißt, brauchst du auch nicht "zu finden", das ist nur Spekulation.

???

Bitte erklären wenn möglich. Ich verstehe den Einwand nicht.

12.01.2024, 12:44
moon

(12.01.2024 12:19)Amaterasu schrieb:  Auch hier: wenn du es nicht weißt, brauchst du auch nicht "zu finden", das ist nur Spekulation.
Letztlich tut er auch nix andres als wir halt auch Wink

12.01.2024, 12:59
Graf Wasserrutsche

Danke Moon, dann mache ich damit doch gleich mal weiter! Tongue

(12.01.2024 12:34)moon schrieb:  Wenn Du Dir da so sicher bist, das Du zuhause ebenso aufmerksam bist weil es Deinem Naturell entspricht und Du Dich sogar verfeinert hast, wieso ist sie dann weg?

Diese Frage stellt er sich ja und ist dabei auch schon einige Schritte weitergekommen. Dass sie weg ist, daran haben beide ihren Anteil. Dass er sich nun mit seinem auseinandersetzt und aber auch ihren verstehen will, ist verständlich und gut. Und gleichzeitig ist nichts dagegen einzuwenden, dass er sich seiner Stärken bewusst ist.

(12.01.2024 12:34)moon schrieb:  Deine Auflistung (positiver Natur) ist zwar nett, aber da kommt NULL Gefühl bei rüber wie eine runtergeleierte Liste und übelst genervt (Hauptsache sie lassen mich nu in Frieden).
Ändert meine Gedanken zu Dir jetzt nicht, das Du Dich wie ein kleiner Macho mit aufgeblasenem Ego verhältst *zwinker*

Racing, irgendwie scheinst Du manche hier zu triggern. mrgreen
Ich kann sagen, dass bei mir die Liste ganz anders ankam. Außerdem wurde er explizit darum gebeten, das zu schreiben. Ihm das nun um die Ohren zu klatschen, finde ich persönlich nicht ganz fair. In der Liste stehen viele unterschiedliche Punkte, es ist nicht oberflächlich und wie man vielleicht schon mitbekommen hat, ist es nun mal seine Art, die Dinge sachlich zu beschreiben.

12.01.2024, 12:59
1
Amaterasu

(12.01.2024 12:43)Graf Wasserrutsche schrieb:  
Zitat:Ich sagte "ich finde". Das heißt, es kann auch anders gewesen sein.

???

Bitte erklären wenn möglich. Ich verstehe den Einwand nicht.

Es ist nicht förderlich für die Kommunikation und erst recht nicht für die Krisenkommunikation, wenn man sein Gegenüber mit den eigenen Spekulationen über dessen Gedankengänge konfrontiert.

Racing "findet" ihre Entscheidung kam allein aus Ärger und Trauer und das findet er, weil der zeitliche Abstand zu kurz war. Oder: es kann nicht sein, dass sie nüchtern darüber nachdenken konnte in dieser kurzen Zeit, also bleibt nur Ärger und Trauer als Beweggrund übrig, so nach dem logischen Ausschlußverfahren. Das ist aber kein logisches Ausschlußverfahren, das sind nur lose Mutmaßungen. Und auf einer Metaebene wird ihr die Fähigkeit abgesprochen, vernünftig nachzudenken, denn die Zeit würde für sie nicht ausreichend gewesen sein dafür.

12.01.2024, 13:07
Graf Wasserrutsche

Ok, Danke! Klassisches Missverständnis. Im Originalbrief steht nichts von "finden". Da sehe ich es wie Du. Das ist nicht gut formuliert.

In eurer weiteren Diskussion nimmt er darauf Bezug und schreibt, dass er aber findet, dass es so ist.

Ich habe Deinen Einwand dann als allgemein aufgefasst, so als dürfe er nichts "finden".

Generell finde ich jedoch schon, dass man etwas "finden" kann. Megagrin

12.01.2024, 13:12
moon

(12.01.2024 12:59)Graf Wasserrutsche schrieb:  Danke Moon, dann mache ich damit doch gleich mal weiter! Tongue
Tu das, ich weiss wie ich Dich aufzufassen habe Big Grin
Und dann mach weiter mit Deinem Thread der immer noch nicht steht und auf den ich schon sehr lang warte da Du ihn schon sehr lang angekündigt hast.

(12.01.2024 12:59)Graf Wasserrutsche schrieb:  Diese Frage stellt er sich ja und ist dabei auch schon einige Schritte weitergekommen. Dass sie weg ist, daran haben beide ihren Anteil. Dass er sich nun mit seinem auseinandersetzt und aber auch ihren verstehen will, ist verständlich und gut. Und gleichzeitig ist nichts dagegen einzuwenden, dass er sich seiner Stärken bewusst ist.
Das beantworte ich Dir privat weil ich weiss das Du meine unverblümte krebsische Ader (die Du grad ange-brüllt hast) gut verkraftest im Gegensatz zu manch andren möglicherweise Wink

(12.01.2024 12:59)Graf Wasserrutsche schrieb:  Racing, irgendwie scheinst Du manche hier zu triggern. mrgreen
Ich kann sagen, dass bei mir die Liste ganz anders ankam. Außerdem wurde er explizit darum gebeten, das zu schreiben. Ihm das nun um die Ohren zu klatschen, finde ich persönlich nicht ganz fair. In der Liste stehen viele unterschiedliche Punkte, es ist nicht oberflächlich und wie man vielleicht schon mitbekommen hat, ist es nun mal seine Art, die Dinge sachlich zu beschreiben.
Wie Du so schön sagtest "MfG Racing" war das einzige was noch gefehlt hat Big Grin
Liest sich wie ein Einkaufliste, aber Emotionen (bis auf das sexuelle vielleicht) ZERO...
Mit blanker Sachlichkeit kriegst Du kein Wasserzeichen, denn wir wollen Emotionen.
Wobei ich mich schon deutlich gebessert habe in der Form das ich versuch "sachlich" zu bleiben wenn ich mit Erdzeichen fungiere (im privaten Umfeld) und wenn ich das nicht kann weil Emotionen überkochen geh ich aus der Sache raus bis ich emotional runtergefahren bin.
Wenn der andre meint mir folgen oder mich attackieren zu müssen, dann kriegt er natürlich weiterhin volle Breitseite.

Würdest Du Deiner Krebsin sone Liste vor die Nase setzen? Probiers mal aus wenn ihr grad Krach habt.

12.01.2024, 13:12
Amaterasu

(12.01.2024 13:07)Graf Wasserrutsche schrieb:  Ok, Danke! Klassisches Missverständnis. Im Originalbrief steht nichts von "finden". Da sehe ich es wie Du. Das ist nicht gut formuliert.

In eurer weiteren Diskussion nimmt er darauf Bezug und schreibt, dass er aber findet, dass es so ist.

Ich habe Deinen Einwand dann als allgemein aufgefasst, so als dürfe er nichts "finden".

Generell finde ich jedoch schon, dass man etwas "finden" kann. Megagrin

In seiner Erklärung steht er findet das und das ist nur die Weiterführung. Er findet die Zeit zu kurz. Das ist weiterhin spekulativ, die gedankliche Fortführung ist genau so spekulativ wie die ursprüngliche Aussage. Es ist auch für die eigene Analyse nicht hilfreich, sie auf den eigenen Spekulationen aufzubauen. Das hat nur den Anschein einer Logik. Wenn man sich zu sehr um dem dreht, was man alles vermutet, läuft man Gefahr, sich eine eigene Parallelrealität aufzubauen.

12.01.2024, 13:29
Widdergirl

Racing ich finde gerade du hast dich aus verletztem Stolz heraus super unüberlegt und wenn du so willst "kindisch" aufgeführt. Du schiebst es auf das Verhalten deiner Skorpionin und das mag durchaus der Trigger gewesen sein, ABER an der Reaktion auf eine Aktion hat man immer einen Eigenanteil. In jeder Sekunde deiner Reaktion kannst du dein Hirn sozusagen einschalten und in dem Fall hast du was beschleunigt und eskalieren lassen (durch nicht Nachdenken), was DU nicht wolltest... und um das im besten Denglisch zu sagen: "now you have the salad". Solch Verhalten würde ich ja grundsätzlich in den 20ern noch verstehen von wegen "Jetzt ist Schluss, nein doch nicht, doch wieder, nein doch nicht..." wo man bei einem Lernprozess und in der Selbstbefindung noch nicht weiß, wie man einem Konflikt löst oder gewisse Wichtigkeit einhaucht... aber nicht mit 38 und 48.

Und ich wiederhole mich... wenn ICH nicht mehr rede, nach Lösungen in einer Partnerschaft suche wenn Konflikte vorhanden oder gar Unglücklichsein, dann weil ich keinen Bock mehr habe. Vielleicht aufgrund fehlender Gefühle oder ich resigniere... Was es bei dir ist weiß ich nicht... dennoch bleibt für mich gerade als harte Realität einfach nur: Sie hat kein Bock auf Kontakt mit dir zurzeit.

Allerdings bin ich hier anders als Red gepolt oder wer weiß als ein Skorpion... wenn für mich Feierabend ist und das endgültig kommuniziere ich das deutlich. Spätestens bei dem Geschenk zu Neujahr wäre da von MIR was gekommen, weil ich gar keine Lust drauf gehabt hätte noch was von meinem Ex geschenkt zu bekommen... würde ich eh wegwerfen und damit wäre für mich hier ein Anlass gegeben, noch einmal den Kontakt zu suchen und ihm klarzumachen, dass er mich in Ruhe lassen soll, weil vorbei. Kann aber eben noch kommen... vllt hat sie sich auch gesagt "Hab ich gerade keine Lust drauf, ich möchte erstmal schön in den Urlaub und danach kümmer ich mich um das Problem" und das kommt noch. Daher damals in meinem Beitrag geschrieben... ich denke da kommt danach was, nur ob gut oder schlecht kann ich dir nicht sagen.

Aber unterm Strich ist das für mich wie jede Beziehung die zu Ende geht, wenn einer nicht mehr will und der andere schon... der der geht tut das oft schweigend und einfach mit Kontaktabbruch während der andere Fragen über Fragen im Kopf hat, weil er einfach nicht glauben mag, dass der geliebte Mensch aus dem Leben geschritten ist aus diversen Gründen, die nur der Gehende wirklich weiß.

12.01.2024, 13:32
Floris

(12.01.2024 11:51)Racing schrieb:  Ich schreibe es jetzt kurz angebunden in Stichworte. Nicht falsch verstehen, wenn das kein Liebesbrief in der dritten Person ist:
- Wie sie auf mich eingeht und Dinge über mich weiss
- Wie sie immer daran denkt, was ich gerne habe (Essen, Unternehmungen, viele Dinge)
- Sie ist ordentlich strukturiert, gewissenhaft
- Sie mag Harmonie
- Sie ist ehrgeizig und intelligent
- Sie ist vielseitig.
- Sie ist heiss und sexy, Sex ist der absolute Hammer, keine Flauten
- Sie ist hübsch, genau mein Typ. Von Kopf bis Fuss
- Ich mag ihren Kleiderstil
- Sie schaut auf Ihre Gesundheit und ist sehr sportlich und aktiv.
- Sie ist einfach richtig Frau
- Sie raucht nicht
- Sie ist gesellschaftlich in bodenständiger Umgebung und hat Umgangsformen
- Sie ist selbst bodenständig
- Sie ist keine Tussi. Sie kann anpacken
- Sie ist unternehmungslustig, will vieles (gemeinsam) machen und sie plant sehr gerne Dinge
- Das Zusammenleben und der Haushalt funktioniert sehr gut
- Wir haben viele gemeinsame Interessen, aber gut ist auch, dass sie noch eigene hat, die sie mit anderen Bekannten nachgeht.
Das trifft auf viele Frauen zu, da ist sie sehr austauschbar. Gibt es keine speziellen Dinge, die du an ihr magst? Besondere Eigenheiten, die du liebst? Etwas, was dich rührt oder regelmäßig amüsiert, was dich in Entzückung versetzt, was dich dahinschmelzen lässt, was in dir ganz warme Gefühle erzeugt? So wie aufgelistet könntest du sie auch durch einen Roboter ersetzen.

(12.01.2024 12:19)Amaterasu schrieb:  Mit freundlichen Grüßen
Ihr Racing
Ja so ging's mir auch beim Lesen.

12.01.2024, 13:52
RedSkorpion87

Danke Racing für die Liste. Ich war tatsächlich neugierig weil bisher halt nur Kritik ihren Eigenschaften ggü war. Es sind unterschiedliche Dinge die du magst an ihr, das ist sicher sehr hilfreich. Gleichzeitig sind auch viele Dinge dabei wo ich sagen würde (bis auf Aussehen), wäre das wohl bei den meisten Frauen auch gegeben.

Ein solider Mann sucht eine solide Frau für eine solide Partnerschaft. Mit wildem Sex😂

Ich hab den Brief jetzt nicht so negativ aufgenommen. Du schreibst halt so wie du hier auch schreibst. Daher war ich nicht überrascht. Wenn sie dich so sachlich kennt, wird sie den Brief zu deuten wissen. Und ihre Schlüsse daraus ziehen.

Wo ich Amaterasu zustimme ist es kann sein dass es nicht der Ärger dieses Streits waren sondern dass es grundsätzlich für sie nicht passt. Ich will das nicht nochmal aufrollen, da wir das ja die ersten Seiten ausführlich beredet haben. Aus meiner Sicht ist der Streit ein I-Tüpfelchen, der das wie Brandbeschleiniger entfacht hat. Aber grundsätzlich muss es davor und danach halt auch für sie ausreichend passen, dann kommt sie wieder. Und wenn nicht, dann suchst du dir halt ne andere Frau. Ich empfehle ein Erdzeichen wie stier ohne Feueraszendent

Natune.net
Seiten (23): « Zurück 1 ... 14 15 16 17 18 ... 23 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: