• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Total verwirrt vom Wassermann

Seiten (28): « Zurück 1 ... 22 23 24 25 26 ... 28 Weiter »
01.07.2015, 18:02
alpha

RE: Total verwirrt vom Wassermann
Nun gut...dann hat er HIRNNEBENHÖLENENTZÜNDUNG (was für ein Wort!) gesagt und sich ein Spaß erlaubt (Spaß und keine Ironie, ist nicht das gleiche)...aber das heißt nicht er wäre jetzt nicht krank.
Und wie schlägt man sich die Zeit tot, während man die Schnupftücherbox plündert...mit TV. Ganz normal für manche Leute.
Und wiederum manche Männer sind dabei unleidlich und verkriechen sich, wollen nichts sehen und nichts hören, andere mögen es bemuttert zu werden...auf alle Fälle..etwas Mitgefühlbekundung wird dem Eingeigelten auch nicht gleich den Rest geben.

Und Smayli...hast du jetzt was geschrieben? Falls nicht, nimm den Text und setze davor eine Frage...wie gehts dir inzwischen? Besser?..... Und dann denn Rest mit "spezialtee" usw. Wink

Natune.net
02.07.2015, 13:06
Wasserman6274

(01.07.2015 18:02)alpha schrieb:  Nun gut...dann hat er HIRNNEBENHÖLENENTZÜNDUNG (was für ein Wort!) gesagt und sich ein Spaß erlaubt (Spaß und keine Ironie, ist nicht das gleiche)...aber das heißt nicht er wäre jetzt nicht krank.
Und wie schlägt man sich die Zeit tot, während man die Schnupftücherbox plündert...mit TV. Ganz normal für manche Leute.
Und wiederum manche Männer sind dabei unleidlich und verkriechen sich, wollen nichts sehen und nichts hören, andere mögen es bemuttert zu werden...auf alle Fälle..etwas Mitgefühlbekundung wird dem Eingeigelten auch nicht gleich den Rest geben.

Und Smayli...hast du jetzt was geschrieben? Falls nicht, nimm den Text und setze davor eine Frage...wie gehts dir inzwischen? Besser?..... Und dann denn Rest mit "spezialtee" usw. Wink

Nieren und Blasentee, und dann sagste,Schatz das mußt du ganzheitlich sehen Guy_laugh .

02.07.2015, 13:25
Wasserman6274

(01.07.2015 15:21)smayli schrieb:  Lieber Wasserman6274, DU bist auch einer von dieser Sorte, die mich komplett verwirrt Big Grin manchmal verstehe ich deine Antworten einfach nicht Megagrin

Aber hierzu:
(01.07.2015 14:36)Wasserman6274 schrieb:  Vielleicht hast DU ja was falsch verstanden, dass verpeilt sein, scheint ihr beide inne zu haben, wer mehr davon, dazu äußere ich mich jetzt nicht Wink .

Jaaaa Shock

Vielleicht war diese "Hirnnebenhöhlenentzündung" Ironie und er ist garnicht krank. Man weiß es nicht. Man munkelt. Da könnt ihr mal sehen, dass mich selbst solche Sachen von ihm verwirren und ich sie nicht verstehe Megagrin

Schreib es bitte dazu, sonst verstehe ich den Gag nicht mrgreen und dann verwirrst Du mich.

02.07.2015, 14:30
alpha

Du bist ein Quatschkopf erster Güte Laugh ...ganzheitlich sehen... mrgreen
Aber wo du Recht hast Cool
Ob Smayli mich/uns gelesen hat?
Am Ende ist sie immer noch mit ganzheitlicher Pflege beschäftigt und wir warten hier umsonst auf Lebenszeichen...grummel

02.07.2015, 15:53
smayli

Ich war gestern nicht mehr dazu in der Lage das Haus zu verlassen Big Grin viel zu warm. Er hat ne Dachgeschoss Wohnung mit 30 Grad Megagrin

Heute hab ich ihm noch nicht geschrieben.

02.07.2015, 16:13
1
alpha

Das könnte man fast als Desinteresse werten... Rolleyes

PS. Mich haben keine 7 Meere, keine 7 Berge und auch keine 7 Zwerge je davon abhalten können in der Nähe meines Liebsten zu sein...auch deswegen habe ich ihn seit 20 Jahren und sind immer noch glücklich.

02.07.2015, 16:35
smayli

Also wir haben ja gestern nichts ausgemacht oder so. Er hat sowieso den ganzen Tag geschlafen. Scheint wohl heftiges Antibiotika zu sein Big Grin

Ich frag ihn gleich mal wie es ihm heute geht.

02.07.2015, 16:43
alpha

Gut so...mach das und vergiss nicht den spezialtee zu erwähnen Wink.

02.07.2015, 16:47
smayli

Er ist im Freibad, er hat es Zuhause nicht mehr ausgehalten. Hab ich doch vorhin richtig gesehen. Dachte er wäre an mir vorbei gefahren Big Grin

Aber wieso fragt er denn nicht ob ich mit will... Maaaaaaaaan Wallbash

02.07.2015, 17:08
Wasserman6274

@alpha..brauchst ein Liveticker?

02.07.2015, 17:36
smayli

"Breaking News! Smayli dreht mal wieder völlig am Rad. Was stimmt nicht mit ihr? Liegt es an der Hitze oder an ihrem sowieso verwirrten Köpfchen? Mehr erfahren Sie gleich! "

Haaaachjaaaa Megagrin

02.07.2015, 18:57
abc

(02.07.2015 16:47)smayli schrieb:  Aber wieso fragt er denn nicht ob ich mit will... Maaaaaaaaan Wallbash
Weil Du nie mit willst?

02.07.2015, 19:11
smayli

Das war ein mal :/

02.07.2015, 20:31
alpha

(02.07.2015 17:08)Wasserman6274 schrieb:  @alpha..brauchst ein Liveticker?

....bloß nicht...stell dir vor das würden plötzlich alle machen...ohjeeeee hilfeeeee

Smayli...alles was du bis jetzt getan und auch NICHT getan hast, ergibt bei ihm ein Bild.
Du bestehst aus einer Ansammlung von Puzzleteilchen.
Da er aber Schwierigkeiten hat dich zu verstehen, könnte gut sein, dass das Bild das bei ihm raus gekommen ist, nicht so ganz die richtige Smayli ist.
Er aber hat nichts anderes als dieses Bild und darauf reagiert er.
Kann gut sein, dass ihm dieses Smayli Bild nicht so gut gefällt weil es anders ist als er ursprünglich dachte, oder er sagt sich, das macht alles keinen Sinn, Smayli mag mich eh nicht...alles ist möglich und dann fragt er dich einfach nicht ob du mitgehst.
So einfach ist das.

03.07.2015, 00:48
1
DingensDa

Sorry smayli. Du hast ihm oft genug, wenn auch teilweise unbewusst, die kalte Schulter gezeigt. Damit hat er dich in eine bestimmte Richtung assoziiert.

Er weiß, was er machen kann. Aber warum sollte er?

Wenn da kein Zeichen von dir kommt, dann ist das Ding durch. Ich würde mich anderenfalls zum Affen gemacht fühlen. Man trägt ja auch keine Säulen nach Athen. Du hast keinen Bedarf gezeigt, daher gibt es eben auch kein Angebot.

So einfach.

Natune.net
Seiten (28): « Zurück 1 ... 22 23 24 25 26 ... 28 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: