• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Total verwirrt vom Wassermann

Seiten (28): « Zurück 1 ... 21 22 23 24 25 ... 28 Weiter »
01.07.2015, 10:59
smayli

RE: Total verwirrt vom Wassermann
Dachte ich mir eben auch Big Grin Naja der ist manchmal auch etwas verpeilt Megagrin

Natune.net
01.07.2015, 11:04
abc

Ein "Nebenhirn" hat man nicht. ...obwohl mich das jetzt für Wassermänner auch nicht grundsätzlich verwundern würde... Smile

01.07.2015, 11:07
smayli

Laugh Ja Big Grin

Aber was sagt ihr denn zu der "Schreiberei" wie kann ich das jetzt wieder deuten? Blush

01.07.2015, 11:09
abc

Positiv, dass er sich von sich aus gemeldet hat, natürlich! Allerdings müssen Männer bei sowas ja auch gern generell mal etwas bemitleidet werden Big Grin *duck* Wink

01.07.2015, 11:12
alpha

Uuuund...was nu? Hat er dazu was gesagt?
Wobei...wenn Männer krank sind, sind die meisten unleidlich. Wer will schon so "behindert" rüberkommen...das wird nichts mit Film schauen heute...täte mich wundern.
Allerdings kannst du da nachhaken.
Schreib ihm dass du eine gute Krankenschwester abgibst, falls er braucht, kannst du unschlagbaren Tee kochen...dann tröste ihn bisschen und sag ihm er braucht nur was sagen wenn was ist, du hilfst gerne.
Das sagst halt nett und warm und bisschen neckisch...er wird es eh nicht annehmen, aber er behält das nette Gespräch im Hinterkopf und dass du da warst, als ihm dreckig ging, das reicht.

01.07.2015, 11:17
smayli

Naja so wie er schreibt, scheints ihm jetzt nicht sonderlich schlecht zu gehen Big Grin Wenn es mir nicht gut geht schau ich auch keinen Film an sondern hau mich direkt ins Bett Tongue

Also zu meinem "Blödi ich will auch Sad" Kam bis jetzt noch keine Antwort. Sonst hab ich noch nichts geschrieben.

01.07.2015, 11:25
alpha

Das ist egal wie ihm geht...nutze einfach jede Gelegenheit ihm ein gutes Gefühl zu vermitteln. Darum geht es. Immerhin hat er dir gesagt er ist krank.
Warum wohl hat er dir das gesagt?
Ist er dir Meldung schuldig?
Denke nicht.

Denk doch mal andersherum.
DIR gehts nicht gut.
Warum würdest DU ihm das an die Nase binden?
Warum hättest du überhaupt den Wunsch ihm das zu sagen?
Hmmmm???

01.07.2015, 11:39
smayli

So mal das ganze Gespräch Lol

Er: Megagrin Megagrin xy ist dran
Ich: Waaaass? Bist du Zuhause oder was?
Er: Bin krank geschrieben bin von der Arbeit heim
Ich: Ach gottele was hast du denn? Sad
Er: Hirnnebenhöhlenentzündung (Was auch immer Girl_laugh ) ist also nicht spaßig Big Grin
Ich: Ernsthaft? Wo kriegt man denn sowas her?
Er: Keine Ahnung, weiß ich nicht. Bekomme Antibiotika.
Er: Ich schaue jetzt xy 3
Ich: Du Blödi ich will auch Sad

Für mich schreit das gerade so nach "Ich bin krank, beachte mich!" Winke

Hab leider kein Krankenschwester Kostüm Zuhause Blush Girl_laugh

Ich glaube ich schreib ihm das so Blush

"Ich hab leider kein Krankenschwester Kostüm, sonst hätte ich dich heute Abend mal besucht Smile"

01.07.2015, 12:15
alpha

Nöööö nicht so.
"Ich habe leider nicht..."ist eine Bremse...

Schreib doch so was wie...Brauchst du eine Krankenschwester? Könnte dir heute Abend meinen speziellen Gute Nacht Tee für Schnupfnasen kochen...der hilft bestimmt Wink.

Der sagt doch gleich mehr, lässt alles offen und ist positiv.
Erwarte nicht dass du hingehst...es geht hier nur um Zeichen setzen, dass die Bereitschaft da ist.
Lass wissen was er dazu antwortet.

01.07.2015, 14:36
Wasserman6274

(01.07.2015 10:59)smayli schrieb:  Dachte ich mir eben auch Big Grin Naja der ist manchmal auch etwas verpeilt Megagrin

Vielleicht hast DU ja was falsch verstanden, dass verpeilt sein, scheint ihr beide inne zu haben, wer mehr davon, dazu äußere ich mich jetzt nicht Wink .

01.07.2015, 14:44
Wasserman6274

(01.07.2015 11:39)smayli schrieb:  So mal das ganze Gespräch Lol

Für mich schreit das gerade so nach "Ich bin krank, beachte mich!" Winke

Hab leider kein Krankenschwester Kostüm Zuhause Blush Girl_laugh

Ich glaube ich schreib ihm das so Blush

"Ich hab leider kein Krankenschwester Kostüm, sonst hätte ich dich heute Abend mal besucht Smile"

Bekommste bei eBay schon relativ billig, ein Stethoskop Cool Wir Männer dürften das, wir haben das Östrogen nicht,CAVE ! Wink

01.07.2015, 15:21
smayli

Lieber Wasserman6274, DU bist auch einer von dieser Sorte, die mich komplett verwirrt Big Grin manchmal verstehe ich deine Antworten einfach nicht Megagrin

Aber hierzu:
(01.07.2015 14:36)Wasserman6274 schrieb:  Vielleicht hast DU ja was falsch verstanden, dass verpeilt sein, scheint ihr beide inne zu haben, wer mehr davon, dazu äußere ich mich jetzt nicht Wink .

Jaaaa Shock

Vielleicht war diese "Hirnnebenhöhlenentzündung" Ironie und er ist garnicht krank. Man weiß es nicht. Man munkelt. Da könnt ihr mal sehen, dass mich selbst solche Sachen von ihm verwirren und ich sie nicht verstehe Megagrin

01.07.2015, 17:00
alpha

Warum sollte er dich ironisieren?

01.07.2015, 17:03
WM1973

Wenn ich eine Stirnhoelen- oder Nasennebenhoehlenentzuendung habe, dann will ich nix sehen und nix hoeren. Der Fernseher ist mir dann auch egal, bzw. geht das eigentlich auch nicht, da die Augen traenen, Nase dicht und Druck im Stirn-/Nasenbereich.
Fernseh schauen ist dann einfach nur anstrengend .....

Bemuttern ? Lasst mir bloß meine Ruhe. Ich bin dann unleidlich .....
So ist´s bei mir ..... !
Diese Stirn-/Nasennebenhoehlenentzuendungen sind auf jeden Fall richtig "angenehm".

VG

Wassermann

01.07.2015, 17:07
smayli

Ich hatte auch mal sowas ähnliches Big Grin deswegen meine ich ja. Soooo schlecht kann es ihm garnich gehen. Deswegen vielleicht Ironie. Warum auch immer Big Grin Er macht gern Späße Tongue

Letztens auch: "Booaah jetzt muss ich auch noch nen Film mit dir anschauen.... Heeeey das war ein Scherz!" Macht er gern sowas Big Grin

Natune.net
Seiten (28): « Zurück 1 ... 21 22 23 24 25 ... 28 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: