• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Total verwirrt vom Wassermann

Seiten (28): « Zurück 1 ... 20 21 22 23 24 ... 28 Weiter »
30.06.2015, 15:33
smayli

RE: Total verwirrt vom Wassermann
(30.06.2015 12:36)Moonlight schrieb:  Ihr Selbstbewusstsein braucht einen Push. Sie ist sich ihrer selbst nicht sicher genug... das ist in so ´ner Situation fatal.
Zu viele Gefühle, für den WM. Sie will und braucht die Sicherheit, geliebt zu werden, spürt es jedoch nicht eindeutig. Sieht seine Signale nicht als dass, was sie sind.... es sind eindeutige Annäherungsversuche vom WM! Das wissen wir inzwischen.

(30.06.2015 11:29)Wasserman6274 schrieb:  Manchmal ist es auch hilfreich,nicht alles, bis ins Detail zu analysieren.
... bin ich voll deiner Meinung. Doch einfach kann manchmal auch schwer sein... kommt halt auf den Menschen drauf an. Und manche brauchen nicht nur einen Schubs, die brauchen einen gewaltigen Tritt....

Also smayli....

Er kauft Spezi für dich - er mag dich!

Er lädt dich ein bei der Hitze mit dir in Mamas Keller zu schlafen - er will dich sehen und sucht deine Nähe!

Er geht in die Disco, in der du auch bist - hofft dich dort zu treffen!!!

Er fragt mit wem du an den See gehst - hofft, vielleicht auch mit ihm!!!!

Er fragt zwar indirekt und doch eindeutig nach deiner Meinung zum Verhalten der Frauen - ihn interessiert deine Meinung dazu, nicht wie du bist!!!

Er sagt, er weiß nicht, ob du die Richtige bist - würde es jedoch gern rausfinden!!!

Was brauchst du noch, damit du dir bewusst wird, dass du ihm nicht egal bist und er dich sehen will??? Er liebt dich wahrscheinlich noch nicht, (ziehmlich sicher sogar - ist halt so!!!) wie du ihn.... doch er sucht vielleicht einen Weg dorthin, ohne dass es ihm bewusst ist oder jemals bewusst sein wird - eben WM!!!

Ich pack jetzt gleich die Megalupe aus und halt sie dir unter die Nase... oder soll ich die Schrift hier auf "megagroß" stellen!!!! Mecker

LG
Moonlight

Okay, okay Big Grin

Er mag mich! Er möchte mich noch weiter kennen lernen! Ich bin es wert gemocht zu werden! Ich muss selbstbewusster werden!

Puuuhhh...soooo.

Ich predige mir das schon seit Jahren "Werd endlich selbstbewusster!" Kommt leider nur nicht über Nacht :/

Es gibt Tage, da wache ich auf und bin das Selbstbewusstsein in Person. Manchmal bin ich dann sogar richtig giftig zu anderen Leuten Shock

Dann gibt es aber auch leider wieder Tage, wo ich aufstehe und mir denke "Boah bist du scheiße und hässlich auch noch!" Girl_laugh Leider überwiegen diese Tage Mecker

Mit nem Schnäpschen geht das aber wieder, nur ich kann mir doch nicht jedes mal einen antrinken wenn ich ihn sehe Megagrin

Natune.net
30.06.2015, 15:53
Moonlight

(30.06.2015 15:33)smayli schrieb:  Er mag mich! Er möchte mich noch weiter kennen lernen! Ich bin es wert gemocht zu werden! Ich muss selbstbewusster werden!
... dann pin dir diese Worte an den Spiegel, über´s Bett und als Homebildschirm am besten noch auf´s Handy usw.... und lass es dir in Fleisch und Blut übergehen.
Na, ein Schnäpschen geht ja noch, solange es kein Vollrausch wird!!!

Nee... willst du es, dann kannst du es auch. Kneif deine süssen Ar...backen zusammen und sei endlich die, die du sein willst und auch tief in dir drinnen bist....

(30.06.2015 15:33)smayli schrieb:  "Boah bist du scheiße und hässlich auch noch!" Girl_laugh

...nein, du bist nicht scheiße und auch nicht hässlich, die musst dich nur endlich selbst lieben!!!

Dann bist du auch frei für die unkonventionelle Liebe anderer....!!!!

LG
Moonlight

30.06.2015, 15:59
Mizani

smayli, ich kenne das auch mit dem geringen Selbstbewusstsein. Bei mir ist es mittlerweile viel viel besser geworden, Gott sei Dank. Es ist kein Prozess, der über Nacht passiert, aber: du bist genauso richtig wie du bist und natürlich liebenswürdig!

Ich musste das auch erst langsam und mühsam lernen und manchmal kommt auch die alte Einstellung wieder kurz zurück.

30.06.2015, 18:12
2
WM1973

(30.06.2015 15:33)smayli schrieb:  Ich predige mir das schon seit Jahren "Werd endlich selbstbewusster!" Kommt leider nur nicht über Nacht :/

Es gibt Tage, da wache ich auf und bin das Selbstbewusstsein in Person. Manchmal bin ich dann sogar richtig giftig zu anderen Leuten Shock

Dann gibt es aber auch leider wieder Tage, wo ich aufstehe und mir denke "Boah bist du scheiße und hässlich auch noch!" Girl_laugh Leider überwiegen diese Tage Mecker

Mit nem Schnäpschen geht das aber wieder, nur ich kann mir doch nicht jedes mal einen antrinken wenn ich ihn sehe Megagrin
Smayli, wir haben es von Selbstwertgefuehl und dies hat nichts mit giftig gegenueber anderen Menschen zu tun. Es hat einfach damit zu tun, mit sich im Reinen zu sein und sich selbst anzunehmen, so wie man ist.
Du moechtest, dass ein anderer Mensch Dich so annimmt wie Du bist, warum sollte dieser Mensch dies machen, wenn Du dazu noch nicht mal selbst in der Lage bist ?

Du bist scheisse und haesslich ? Wer sagt dies in Dir und warum ? Sind wir nicht alle ein bisschen bluna ?
Nobody is perfect - wir sehen immer nur was wir sehen wollen.
Die optische super duper aussehende Schoenheit hat z.B. massive charakterliche Schwaechen. Du kannst Dir jetzt aussuchen was besser ist .... eine krumme Nase zu haben oder einen miesen Charakter. Nicht unsere Optik macht uns alleine schoen, sondern auch unsere Aura. Hast Du ein schlechtes Selbstwertgefuehl ist auch die Aura mies und dies registriert zwangsweise Dein Umfeld.
Eine optisch "mittelmaessige" Frau mit gutem Selbstwertgefuehl wird jeder toll aussehenden Frau mit schlechtem Selbstwertgefuehl das Wasser abgraben. Das Selbstwertgefuehl hat rein gar nichts mit der Optik zu tun, auch "schoene Menschen" koennen diesbezueglich massive Defizite haben.

Jetzt sehen wir mal die Sache aus Sicht eines Mannes. Ich mein wir wissen auch, wie da so die Sache mit dem Schoenheitsideal laeuft. Ist aber eigentlich ein Frauending und so wirklich wurden die Maenner dazu auch nicht befragt. Klar gibt es Maenner die auf die Modell-Hungerhaken stehen, die Masse steht aber wahrscheinlich auf ganz normale Frauen (wir wissen auch wie Frauen aussehen und wir kennen die typischen optischen "Schwachstellen". ) Es gibt auch genug Maenner die auf korpulente Frauen stehen.
Wir Maenner sind diesbezueglich weitaus toleranter, wie ihr Frauen zu Euch selbst.

Also nochmals .... Du bist scheisse und haesslich ?
Weil Du scheisse und haesslich bist, deshalb steht der WM auf Dich ?
Musst Du schon lachen ?
Hier merkst Du wohl selbst, dass dies Bullshit ist, oder ?
Du bist fuer ihn nicht scheisse und nicht haesslich!
Jetzt kommst Du allerdings daher und willst es ihm einreden, dass dies doch so waere. (nicht woertlich nehmen, sondern bezogen auf Dein Verhalten). Was soll er davon halten, vor allen Dingen, wenn das eine Dauerendlosschleife ist .... Undecided
Jeder Mensch ist etwas wert und nur weil etwas nicht so laeuft, wie man es sich vorstellt, hat dies nichts mit der eigenen Wertigkeit zu tun. Dies hier sind zudem nur Beispiele - Gruende fuer ein schlechtes Selbstwertgefuehl gibt es zuhauf ...... ich bin zu dumm, mich kann man fuer nix gebrauchen, ich bin anders wie andere, ich bin unfaehig etc. etc.

Ich kann Dir zudem noch sagen, dass es echt nervend ist, wenn Frau laufend jammert wie uebel sie doch aussieht und man(n) selbst sie attraktiv findet. Oder wenn Frau permanent an irgendwelchen Unzulaenglichkeiten an sich herummaekelt, die Mann ueberhaupt nicht stoeren/registriert. Dies betrifft nicht nur verbale Auesserungen, sondern auch entsprechende Verhaltensmuster. Solch ein Verhalten macht unsexy.

Ich koennte mir durchaus vorstellen, dass bei Dir im Unterbewußtsein so etwas sitzt wie ..... mein Papa ist weg, weil ich ihm nichts wert war.
Das ist der falsche Denkansatz, denn Dein Papa ist wahrscheinlich weg, weil fuer ihn zig Dinge nicht passend waren, aber nicht weil er dies an der Wertigkeit von Dir festgemacht hat. Da spielten andere Ansichten, Streit, finanzielle Dinge, vielleicht Egoismus, etc. die Hauptrolle, Du warst nur die Leidtragende. Mit Deiner Wertigkeit hat und hatte dies garantiert nichts zu tun.

Auf langfristige Sicht gesehen, musst Du diesbezueglich etwas tun, Dir zuliebe. Wenn Du mit Dir selbst im Reinen bist, dann sieht die Welt ploetzlich auch ganz anders und positiver aus.

Du bist nicht mit Dir im Reinen und findest Dich gerade scheisse und haesslich.
Ueberlege Dir mal wie Du da durch die Gegend laeufst und welche Koerpersprache Du da drauf hast ?
Gesenkter Blick, Mundwinkel nach unten, miese Laune, Truebsinn blasen, lasst mich in Ruhe..... boah - richtig sexy fuer Deine Umwelt.

Jetzt bist Du gut drauf und findest Dich gut, so wie Du bist .....
Du laeufst durch die Gegend mit einem Laecheln, einem offenen freundlichen Blick, schaust die Menschen an, Du kommunizierst koerpersprachentechnisch positiv mit Deiner Umwelt, bist gut drauf und schwupps steckt dies an und die Menschen gehen auf Dich zu.....

VG

Wassermann

30.06.2015, 18:31
alpha

Ich machs mir einfach...ich schließe mich WM an. mrgreen
Könnte ihn manchmal als Ghostwriter hernehmen.

Mädel...woher kommt dieses Gefühl denn?

30.06.2015, 19:01
WM1973

Danke fuer die Blumen Big Grin
.... oder gibt es hier doch Leute mit doppeltem Nickname .... Laugh

Noch ein Tipp fuer Dich Smayli. Nutze Zeit, indem Du hier oder sonstwo im Netz viele Dinge liest. Was es Menschen gibt, welche Probleme die Menschen haben etc. Da wird einem richtig bewußt, dass man ein Teil der Menschen ist, denn die haben auch ueberall ihre Probleme und Macken. Wenn man dies realisiert, dann wiegen die eigenen Unzulaenglichkeiten, Aengste und Macken ploetzlich gar nicht mehr so schwer .... Wink
Meinst Du etwa wir hier sind alle super toll und Dir ach so ueberlegen ?
Ok - viele haben wohl einiges mehr an Lebenserfahrung drauf wie Du, aber da kommst Du auch noch hin und dies ist ja kein Makel Wink
Bedenke immer, alle muessen zum scheixxen die Hose runter lassen und auf die Toilette gehen .... Wink
Und was das Selbstwertgefuehl anbelangt...... eigentlich ist da Jeder irgendwo angreifbar ! Generell gesehen darf es eben nur nicht zu schlecht um das Selbstwertgefuehl bestellt sein !
Schaff da mal etwas dran, Du selbst kannst dabei naemlich nur gewinnen .....

LG

Wassermann

30.06.2015, 19:10
abc

(30.06.2015 18:12)WM1973 schrieb:  
Zitat:Ich predige mir das schon seit Jahren "Werd endlich selbstbewusster!" Kommt leider nur nicht über Nacht :/

Smayli, wir haben es von Selbstwertgefuehl und dies hat nichts mit giftig gegenueber anderen Menschen zu tun. Es hat einfach damit zu tun, mit sich im Reinen zu sein und sich selbst anzunehmen, so wie man ist.
Eben. Wer mit sich selbst im Reinen ist, braucht überhaupt nicht grundlos Leute anzugiften. Und in der Regel auch nicht be-gründet. Weil man drüber steht, wenn jemand anderer Meinung ist oder zickt.

Ausserdem kannst Du Dir auch nicht vornehmen, dann jetzt mal selbstbewusst zu sein. Sowas ist Ergebnis positiver Erlebnisse.

30.06.2015, 19:13
1
Wasserman6274

Glaube an Wunder,Liebe & Glück, schau nach vorne,niemals zurück. Tu was DU willst und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur DU!

Lass dieses "etwas" los, was Dich denken läßt, Du bist so klein, ich in meiner Biographie weiß wer dies war Wink.

Hey Fisch -chen,DEIN WM ist nicht ER oder DU,denk mal drüber nach.

01.07.2015, 08:40
smayli

Wunderschönen guten Morgen! Smile

Ich danke euch wirklich von Herzen, ihr seid die Besten Smile Ihr helft mir wirklich sehr, auch wenn es nicht so scheint. Innerlich hab ich schon ein bisschen umgedacht, jetzt muss ich das nur noch schaffen auch so auszuleben.

Auch wenn ihr es nicht merkt, ich habe gemerkt, dass sich bei mir kleine Änderung im Verhalten zum WM eingestellt haben. Auch wenn es nur kleine sind, aber es wird! Big Grin

(30.06.2015 18:31)alpha schrieb:  Ich machs mir einfach...ich schließe mich WM an. mrgreen
Könnte ihn manchmal als Ghostwriter hernehmen.

Mädel...woher kommt dieses Gefühl denn?

Wenn ich das nur wüsste.. Ich denke mal hauptsächlich von meinem Vater und meinen 2 Exfreunden. Wobei man andere Leute nicht dafür verantwortlich machen sollte, dass man seinen eigenen ***** nicht hoch bekommt.

Vater weg, kümmert sich nur wenn ihm mal gerade danach ist (Er ist auch Fische, genauso wie meine Mutter. Wir haben alle in der gleichen Woche Geburtstag).

1. Freund (Stier), riesen *****, aber 1. Freund eben. Er hat mich betrogen und mir das ins Gesicht gesagt und mich dabei ausgelacht. Mir öfter mal gesagt wie armselig ich doch bin etc. Das volle Programm eben.

2. Freund (Zwilling) auf den habe ich 8 Monate "gewartet" weil er zu dem Zeitpunkt noch eine Freundin hatte. Aus dem Suff heraus hatte er mich einmal geküsst und genau da hätte mir eigentlich bewusst sein sollen, dass er ein ***** ist. Schließlich hat er seine Freundin betrogen. Unsere Beziehung war eigentlich ziemlich harmonisch 1,5 Jahre lang. Bis ich rausgefunden habe, dass er heftigst mit einer Studienkollegen flirtet und dann kam bei mir natürlich alles hoch. "Hey das gleiche hat er mit mir auch gemacht, als er noch mit seiner Ex zusammen war." Im Endeffekt war die Beziehung dann im *****. Er ist auch einer von der Sorte, der schon während der Beziehung (wenn mal was nicht so rund läuft) Ausschau nach ner Neuen hält. Ich wünsche es seiner neuen Freundin nicht, aber ich bin der Meinung, was man 2 Mal macht, macht man auf jeden Fall ein 3. Mal. Er ist halt wohl so.

Sowas prägt einen halt leider.. Vielleicht habe ich im Hinterkopf "Ich bin den Kerlen ja sowieso nix wert und irgendwann verarschen die mich sowieso." Vermutlich ist es genau DAS was in meinem Kopf rumschwirrt.

Mal zurück zum WM: Mir ist selbst bewusst, dass er mich gern hat. Dazu brauche ich eure Beiträge eigentlich gar nicht, obwohl sie mir ungemein helfen das in meinem Schädelchen zu verankern! Danke nochmal!

Nur ist es eben dieses Widersprüchliche von ihm, was mich immer wieder aufs Neue zweifeln lässt. Einerseits möchte er mich wohl sehen mit seinen Andeutungen. Andererseits.. Wieso fragt er dann nicht einfach? Er bringt solche Sachen halt nur raus wenn er was getrunken hat, wenn er enthemmt ist. Aber was hemmt ihn? Vermutlich "Oh Gott wenn ich mich jetzt wieder so verhalte wie am Anfang macht sie sich direkt wieder Hoffnungen blablabla" Aber insgeheim will er es ja! Er denkt zu viel. Ich denke zu viel!

Ich glaube wenn wir beide einen Ausschalter für unseren Kopf hätten wäre das alles einfacher Big Grin

01.07.2015, 09:09
smayli

Achja, mein Tageshoroskop verspricht heute auch nur Gutes Lol

"Eine Nachricht dürfte Sie heute sehr zuversichtlich stimmen. Offenbar haben Ihre Bemühungen bezüglich einer Person doch etwas bewirkt. Da können Sie richtig zufrieden mit sich sein. So können Sie durchaus einen Kräftezuwachs verzeichnen. Nutzen Sie den und betätigen Sie sich heute mal körperlich. Vielleicht haben Sie eine Lieblingssportart. Heute könnte Ihre Hilfsbereitschaft am Abend von einem Bekannten besonders geschätzt werden."

Naja mal schauen Big Grin Da drauf gebe ich aber eigentlich nichts. Da müsste ich ja auch auf das hören was in den Glückskeksen steht Big Grin

Hmmm bei WM steht heute auch, dass er etwas für seinen Körper tun soll Big Grin

Blush Blush Blush

01.07.2015, 09:25
Wasserman6274

Also, es gibt auch genug Frauen die doppel gleisig fahren, da muss ich nur eine Etage tiefer schauen, ich denke da nehmen sich beide Geschlechter nicht viel.

Und ja meine Ex hat mich auch betrogen während ich mich um ihr Kind gekümmert habe, die blöde Kuh. Wink

01.07.2015, 09:47
smayli

Sagt niemand, dass Frauen nicht so schlimm sind. Meistens sind die sogar NOCH schlimmer. Was ich teilweise bei meinen Freundinnen mitbekommen habe.. Richtig ekelhaft.

01.07.2015, 09:57
smayli

Leute, Leute, Leute.... DAS GIBT ES NICHT! Ich poste hier gerade noch mein Tageshoroskop von wegen:

"Eine Nachricht dürfte Sie heute sehr zuversichtlich stimmen. Offenbar haben Ihre Bemühungen bezüglich einer Person doch etwas bewirkt. Da können Sie richtig zufrieden mit sich sein."

Und was passiert? ER schreibt mir eine Nachricht Megagrin

Zwar erst belangloser Mist, aber jetzt kam noch, dass er krank geschrieben ist. Er hat eine Hirnnebenhöhlenentzündung O_O was ist das?

Er meinte jetzt auch er schaut sich den 3. Teil von einem Film an, wo wir letztens die 2 ersten Teile geschaut haben Evil Wieder ne Andeutung? Vielleicht. Hab jetzt nur geantwortet "Du blödi ich will auch! Cry"

Vielleicht sollte ich ihn fragen, ob ich ihn ein bisschen "pflegen" soll Wink Big Grin

Vielleicht sollte ich öfter mal mein Tageshoroskop lesen Girl_laugh

01.07.2015, 10:17
alpha

Guten Morgen Smayli...langsam lerne ich dein Nick aus dem ersten mal raus, richtig zu schreiben Wink.

Nun...wenn zwei Gehemmte zusammenfinden sollen, muss mindestens einer über seinen Schatten springen und anfangen klar und deutlich zu signalisieren, dann zieht der andere meist nach und schon ist das Eis gebrochen.

Das mit deinem Vater hat dir bestimmt nicht gut getan, aber keiner kann es ungeschehen machen, keiner kann dir diese miserable Erfahrung löschen, das geht nicht.
Es ist einfach so über dich gekommen, wie Ende März in Deutschland der Orkan manchen das Dach überm Kopf weggerissen hat.

Wenn du weiterhin an dieser Sache knabberst, wäre es das gleiche wie heute im Sonnenschein untätig rum zu sitzen und immer noch wegen dem Orkan von März voll die Depri zu schieben.
Blöd, oder?
Das einzige was hilft ist...alles sammeln was vom Haus übrig geblieben ist und anfangen ein neues aufzubauen, sonst kommt der Winter und du hast immer noch kein Dach überm Kopf.
Das neue baust du dann sicher schöner und stabiler als das alte...dann pustet es der nächste Orkan, der sicher kommen wird, einfach nicht mehr weg.
Orkan Überlebende sind stärker nachher als vorher...man lernt und sammelt Erfahrung, das gibt Kraft den nächsten Sturm besser durchzustehen.

Du hast jetzt 2 mal mit deinen Freunden falsch gelegen.
Der erste war wohl voll die Schei.sse.
Dein Fehler war, dass du die Anzeichen für seine Ar.schlöchigkeit nicht erkannt hast, dass du, als du sie zu spüren bekommen hast, dich nicht gepackt hast und gegangen bist...so hast du ihn so nah an dich ran gelassen, dass er dich damit verletzen konnte.
Die Lösung ist jetzt nicht NIE WIEDER EINEN SO NAHE KOMMEN ZU LASSEN.
Die Lösung ist...schau genauer hin, kommt dir was komisch vor, halte inne, prüfe, teste aus und wenn es dir passt, dann erst weiter gehen. Wenn es nicht passt, Mund aufmachen und reden, es gibt oft Kompromisse mit denen beide gut können, wenn sie wollen. Wollen sie nicht, kannst sie gleich abschießen, denn ohne Kompromisse funktioniert keine einzige zwischenmenschliche Beziehung gut.

Beim zweiten Freund hast du u.U. selber das Ende herbei geführt, aus Angst.
Das hätte vielleicht gar nicht sein müssen. Ich sage vielleicht, denn ich habe zu wenig Infos über ihn und kann ihn nicht wirklich als Mensch erfassen. Du sagtest er hat geflirtet...nun, das ist an sich noch kein Weltuntergang, machen viele, ohne je Untreu zu werden. Du wusstest aber er kann untreu werden und hast Angst davor gehabt dass er es tatsächlich tut.
Nun...es gibt die Männer die dauernd Abwechslung brauchen, die ständig auf die nächste schielen, aber die sind gar nicht so oft anzutreffen.
Die meisten suchen nur nach jemanden den sie lieben können und der sie zurück liebt. Wenn das erfüllt ist, sind sie zufrieden und bleiben stabil und treu. Wenn es nicht so ist, dann ist in der Beziehung iwo der Wurm drin. In diesem Fall warst du mit deiner Angst und mangelndem Vertrauen der Wurm.( rede so weil das jetzt die Infos sind die du hier gegeben hast).
Hättest du jetzt nicht diese Angst gehabt, hättest du dich hinstellen können und sagen können...hei mein Freundchen...fremdflirten verletzt mich, denn ich fühle mich zurückgesetzt und ignoriert. Oder wenn das ernsthafte Ausmaße hat, sich mal hinsetzen und überlegen was in der Bez. schief läuft und mit ihm reden...den solches Verhalten ist nur Ersatzhandlung für etwas was nicht rund läuft.
Alles was geschieht hat eine Ursache....die liegt oft tiefer als man auf den ersten Blick erkennt und viele wissen es nicht mal woher das kommt...da muss man sich auf die Suche machen, am besten zu zweit, das ist spannend und hilft und bringt euch näher.

01.07.2015, 10:56
Wasserman6274

Nasennebenhöhlenentzündung, wenn dann.

Natune.net
Seiten (28): « Zurück 1 ... 20 21 22 23 24 ... 28 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: