• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Total verwirrt vom Wassermann

Seiten (28): « Zurück 1 ... 19 20 21 22 23 ... 28 Weiter »
29.06.2015, 22:56
alpha

RE: Total verwirrt vom Wassermann
Laugh Laugh Laugh

Hachja WM...lass uns zusammen in die Tischkante beißen...nur helfen wird das auch nicht.

Ehrlich...ICH habe null Probleme den jungen Mann zu verstehen...seine Zeichen sind sogar nur weitererzählt sowas von klar!
Keine Ahnung wieso Smayli die nicht versteht.

Smayli...fragen wir mal so:
Was muss Mann sagen/tun, damit du erkennst er mag dich, er will dich etc?

Natune.net
29.06.2015, 23:42
abc

(29.06.2015 15:59)smayli schrieb:  Es ist einfach keine leichte Situation für mich Mecker

Das klingt jetzt zwar gemein, aber denkst Du, dann seid Ihr richtig beieinander? Dann ist für gewöhnlich nämlich alles ziemlich smooth und man muss nicht alles erklären.
Er sagt, Du seist ein Mysterium für ihn. Das wundert mich nicht -Du verstehst Dich ja selbst dauernd nicht.
Ihr kommuniziert dauernd aneinander vorbei bzw. es scheint so wenig Deine Sprache zu sein, dass Du auch nach "unserer Hilfe" nicht erkennst, wenn er das gleiche Prinzip mit neuem Inhalt anwendet. Das hat nichts mit Intellekt zu tun, sondern eben der gewohnten Art zu kommunizieren.
Leider hat er ja keine "uns", die ihm erklären können, was Du so meinst, wenn Du meistens nicht redest...

Ich würde mich sogar zu der Vermutung hinreissen lassen, dass Du mit Deinen Exen so leicht zusammengekommen bist, weil die einfach gemacht haben und Du vllt soviel gar nicht dazu beigetragen musstest? Ich will ihnen nichts unterstellen -wie könnte ich auch tatsächlich-, aber die Probleme, dass dauernd irgendwo was hakt, ergeben sich ja vor allem, wenn einer entweder auf etwas wartet, auf das er reagieren kann, oder aber selbst handelt und dann auf Positivreaktion wartet, um weiterzugehen. Diese Reaktion kommt von Dir aber meist nicht. Weil Du die Aktion Deines WM gar nicht bemerkst, oder aber sie Dir nicht "richtig" und wegweisend erscheint. Dann bleibts natürlich immer stecken.

Wie sollte das in einer Beziehung gehen? Willst Du ein Leben lang Dolmetscher für ihn benötigen? Du hast ja nicht mal das Gefühl offenbar, offen mit ihm reden zu können über Eure Disbalancen. Wie soll denn er dann Dein engster Vertrauter werden? Beziehung ist doch nicht bloß playstationen.
Das meine ich ernst: Was vermittelt Dir das Gefühl, Ihr seid die richtigen füreinander?
Und wie soll er eine Beziehung zu jemandem wollen (und leben), den er nach eigener Aussage weder kennt, noch versteht?

Es mag sein, dass Ihr Euch interessant findet und auch irgendwie gern beieinander seid. Aber wenn ich den Eindruck hätte (und damit meine ich sowohl an Deiner als auch an seiner Stelle), derjenige neben mir ist mir fremd, ist das das dickste k.O.-Kriterium für eine gemeinsame Zukunft, das es geben kann.

30.06.2015, 00:35
1
abc

(29.06.2015 15:59)smayli schrieb:  RE: Total verwirrt vom Wassermann
Zitat:Warum glaubst du kauft einer Spezi und sagt dir auch noch das was er dir sagte?
Er hätte ja nichts dergleichen SAGEN müssen, er hätte doch nur die Flasche hinstellen müssen....
Das ist es ja, ich weiß es nicht!

Ach, und dazu: Smayli. Hast Du für wildfremde Menschen deren favorisitierte Lebensmittel zuhause? Hast Du sie für Menschen zuhause, die Du ungern zu Besuch hast? Hast Du sie gar da, für Menschen, die nur selten zu Besuch sind und -vor allem-, die Du auch in Zukunft gar nicht öfter da haben möchtest...?

Dass er sie da hat, heisst sicher nicht, dass er bereits mit Dir zusammensein möchte und das nur selbst noch nicht checkt (schließlich sagt er, er verstehe Dich irgendwie nicht -und das wiegt hier schwerer als die Befüllung des Vorratsraums). Es heisst aber natürlich, dass Du ruhig öfter da sein könntest! Nun ist Limonade geduldig.... was anderes wäre es, wenn er Dir mitgeteilt hätte, Mett da zu haben ... ABER ER MÖCHTE, DASS DU IHN NICHT BLOß AUCH KÜNFTIG BESUCHST, SONDERN, DASS DU DICH OBENDREIN WOHLFÜHLST, WENN DU DA BIST -Himmel Herrschaftszeiten. Big Grin

Ich habe langsam die Befürchtung, Du bist selbst so unsicher, ob Du gernhabenswürdig bist, dass Du deshalb dauernd dran zweifelst, ob er Dich auch w.i.r.k.l.i.c.h. bei sich haben möchte.

Und den Wink mit dem Mett merk ich mir jetzt selbst für künftige Stelldicheins. Danke, dafür. Wink

30.06.2015, 01:10
alpha

Ich mag es wenn du dich aufregst, du schimpfst so lustig Megagrin
Habe schon ein Dauergrinsen im Gesicht.
Sorry für OT.

30.06.2015, 08:40
1
Moonlight

Oh je, oh je... absolute Vollkatastrophe. Sei mir nicht böse, liebe smayli, aber mir kommt es vor, als wenn du manche Beiträge nicht richtig gelesen oder den Inhalt nicht wirklich verstanden hast, verstehen willst...
Nehm endlich mal die Scheuklappen von den Augen und vor allem lese den Text nochmal, den Infitity verlinkt hat. Der ist sowas von genial. Da finde ich meinen WM in so vielen Verhaltensweisen wieder...wow!

Doch das muss hier Frau erstmal lernen zu verstehen und dann damit umzugehen! Er ist für dich (mal rein astrologisch gesehen durch dein SZ und deine AC) doch ´ne richtig harte Nuss und im Moment bezweifle ich wirklich, dass du diese knacken wirst!
Du stehst dir nämlich hierbei selbst gewaltig im Weg, siehst vieles nicht obwohl es direkt vor dir liegt und du nur zugreifen müsstest.

Seine Aussage, "du bist und bleibst ein Mysterium für ihn", zeigt mir zumindest, dass er dich nicht versteht - mit seinem Verstand. Warum du seine Signale nicht siehst, obwohl sie doch so oft unmissverständlich sind. Du denkst ihm zu viel um die Ecke. Zerdenkst immernoch jedes Wort und jeden Satz von ihm.
Noch bist du reizvoll und interessant für ihn, das kann jedoch schnell kippen und dann sucht er das Weite.

(29.06.2015 17:01)smayli schrieb:  Trotzdem das mit der Spezi.. wie hätte ich da reagieren sollen?

....das haben dir nun hier andere User schon oft und eindeutig erklärt. Spezi - extra für dich, weil er dich mag und allgemein gesprochen, möchte er, dass sich seine Gäste wohlfühlen.

Hier mal ein paar Ausschnitte aus Infintitys Link, die zu eurer Situation passen könnten:

Zitat:Der Wassermann kann verlegen und linkisch werden, wenn sich das Thema romantischen Dingen zuwendet. Er versteht einfach nicht, dass jemand Sehnsucht nach Schmeicheleien, Komplimenten und sentimentalen Beweisen der Zuneigung hat. Alles muss für ihn einen ansehbaren, mit dem Verstand wahrnehmbaren Grund haben.
Es fehlt ihm durchaus nicht an Gefühlen, aber er hat oft Angst vor ihnen, da er diese eben nicht mit seinem Verstand wahrnehmen kann.

Dadurch wird er unsicher und könnte dann auch dieses sagen: "Ich weiß nicht...? Ich bin mir nicht sicher?" Weil er nicht einordnen kann, was er fühlt, wenn er in deiner Nähe ist und du verunsicherst ihn noch dazu.
Wo soll diese Reise hinführen, wenn bei euch beiden nur soooo viele HuhHuh im Kopf rumschwirren. So kann man weder eine Beziehung aufbauen, noch ausbauen, noch pflegen. Egal ob Freundschaft oder mehr.

Zitat:Schlichte Sätze wie: «Ich liebe dich» oder «Ich hasse dich» oder «Ich bin wütend auf dich», fallen ihm sehr schwer.
Weil er im Allgemeinen Gefühle nur ungeschickt ausdrücken kann, meint er auch, was er sagt, falls er sie ausdrückt. Er ist ein Wahrheitsfanatiker. Er lügt nicht gerne, und deshalb sollte man von ihm besser nicht all diese spielerischen Bestätigungen und Deklarationen seiner Liebe verlangen, die Verliebte so oft von sich geben. Denn statt des Kompliments oder der Versicherung könnte dabei eine Stellungnahme wie «Um die Wahrheit zu sagen, gerade in diesem Augenblick liebe ich dich nicht» herauskommen.

Oh ja, wie wahr. Man sollte seine ungeschickte Art, Gefühle zu zeigen deuten lernen und einigen hier Nicht-WM´s scheint dies auch zu gelingen! Winke

Wenn ihr euch das nächste Mal seht und er etwas zu dir sagt, versuche doch mal nicht nur seine Worte in den Focus stellen, sondern auch seinen Blick, seine Gestik, seine Mimik aber auch seine Handlungen mit einzubeziehen. Beobachte ihn, schau aufmerksam und genau hin in solchen Situationen. Vielleicht erkennst du dann besser, was er dir auf seine so unkonventione Art sagen möchte. Körpersprache sagt mitunter mehr und das nicht nur im Bett!!! Vielleicht klappt es dann ein bissel besser.

Ihr beide habt echt und vorallem verbale Kommunikationsprobleme!!! Wallbash Doch da solltest du vorallem an dir arbeiten!!!

LG
Moonlight

30.06.2015, 11:04
smayli

Hallöchen allerseits. Hab gestern noch mit einer Freundin telefoniert und bin danach direkt eingeschlafen.

Mein Traum war auch wieder so richtig klasse. Ich habe geträumt WM hat eine Beziehung mit mir, aber gleichzeitig auch noch mit einer anderen und beide finden das völlig okay, nur ich stehe blöd da Laugh Ohmaaaan

(29.06.2015 17:23)alpha schrieb:  Wie wäre es wenn du mit diesem Schmu endlich mal aufhörst und endlich mal erwachsen handelst? Geh in diesen Chat und sag ihm...du, ich will mit dir reden, rufst du mich an, oder ich dich? Und dann telefoniert ihr...er wird fragen was los ist und du sagst ihm, dass du mit ihm alleine reden wolltest, ohne Publikum und ob er noch ein Spezi zuhause stehen hat für dich.
Und dann gehst du hin, hältst die Klappe und machst Liebe mit ihm.
Höre auf zu reden und mach einfach. Und danach bleibt ihr zusammen gekuschelt, zieht euch an der Nase und Ohren, lacht miteinander und fresst den Kühlschrank leer...danach wieder ab ins Bett in die zweite Runde...und das ab jetzt alle 2-3 Tage, bis ihr nicht mehr laufen könnt.
Und sollte er dich fragen ob du ihn immer noch magst, dann sagst du ihm "ja du Blödmann" und wenn er nicht fragt, dann fragst du ihn "und, magst du mich inzwischen ein bisschen?" Wirst hören, da kommt kein "ich weiß nicht".

alpha! NEIN! mrgreen Wisst ihr bei jedem anderen Kerl, wäre mir das sowas von egal und ich würde das einfach machen. Aber bei WM KANN ich das irgendwie nicht und ich weiß nicht warum. Das macht mich echt wahnsinnig Wallbash Meine Freundin meinte da gestern dazu: "Ja du bist halt verliebt." Nur meine anderen Freunde davor hab ich doch auch geliebt, aber da war ich NIE so schüchtern und zurückhaltend.

(29.06.2015 22:19)WM1973 schrieb:  Auch wenn diese Zeilen vielleicht hart klingen, eigentlich will ich Dir nur helfen. Ich verletzte Menschen unbewußt manchmal, weil mir etwas das Taktgefuehl fehlt-wenn dem so ist, bitte ich um Entschuldigung. Es liegt mir absolut fern Dich verletzen zu wollen, ich will Dir eigentlich nur helfen und die Augen oeffnen .....
Ich habe Gefuehle .... ich bin in Rage ....

Alles gut Smile. Ich verstehe euch ja völlig. Ich fühle mich selbst wie in so einer schlechten Soap!

(30.06.2015 00:35)abc schrieb:  Ach, und dazu: Smayli. Hast Du für wildfremde Menschen deren favorisitierte Lebensmittel zuhause? Hast Du sie für Menschen zuhause, die Du ungern zu Besuch hast? Hast Du sie gar da, für Menschen, die nur selten zu Besuch sind und -vor allem-, die Du auch in Zukunft gar nicht öfter da haben möchtest...?

Dass er sie da hat, heisst sicher nicht, dass er bereits mit Dir zusammensein möchte und das nur selbst noch nicht checkt (schließlich sagt er, er verstehe Dich irgendwie nicht -und das wiegt hier schwerer als die Befüllung des Vorratsraums). Es heisst aber natürlich, dass Du ruhig öfter da sein könntest! Nun ist Limonade geduldig.... was anderes wäre es, wenn er Dir mitgeteilt hätte, Mett da zu haben ... ABER ER MÖCHTE, DASS DU IHN NICHT BLOß AUCH KÜNFTIG BESUCHST, SONDERN, DASS DU DICH OBENDREIN WOHLFÜHLST, WENN DU DA BIST -Himmel Herrschaftszeiten.

Ich habe langsam die Befürchtung, Du bist selbst so unsicher, ob Du gernhabenswürdig bist, dass Du deshalb dauernd dran zweifelst, ob er Dich auch w.i.r.k.l.i.c.h. bei sich haben möchte.

Und den Wink mit dem Mett merk ich mir jetzt selbst für künftige Stelldicheins. Danke, dafür.

Wääääh seinen Mett könnte er dann selbst behalten Girl_laugh

Und nein, für Menschen die ich nicht mag kaufe ich natürlich nichts ein.
Und ja, ich halte mich oft nicht für "gernhabenswürdig" aber das hat einfach mit meinem geringen Selbstwertgefühl zu tun und ist ein anderes Thema Blush

(29.06.2015 22:56)alpha schrieb:  Ehrlich...ICH habe null Probleme den jungen Mann zu verstehen...seine Zeichen sind sogar nur weitererzählt sowas von klar!
Keine Ahnung wieso Smayli die nicht versteht.

Smayli...fragen wir mal so:
Was muss Mann sagen/tun, damit du erkennst er mag dich, er will dich etc?

Eigentlich ganz leicht.. Ich brauche zumindest ein "Ich mag dich" und kein "Ich weißt nicht" andauernd. Das verunsichert einen ja selbst... Er sollte mich von sich aus küssen oder umarmen wenn ihm danach ist. Das hat er ja auch getan bis zu diesem "Break" und DAS ist das was mich auch wieder so verwirrt. Wieso macht er das jetzt nicht mehr? Wartet er darauf, dass ich das mache? Will er das eigentlich garnicht mehr?

Ratter, ratter, ratter und ich kann es einfach nicht abstellen Wallbash

(30.06.2015 08:40)Moonlight schrieb:  ....das haben dir nun hier andere User schon oft und eindeutig erklärt. Spezi - extra für dich, weil er dich mag und allgemein gesprochen, möchte er, dass sich seine Gäste wohlfühlen.

Hier weiß ich halt leider immernoch nicht, was ich hätte sagen sollen.. "Finde ich schön, dass du so an mich denkst!" Sowas fällt mir leider immer nur zu spät ein.

(30.06.2015 08:40)Moonlight schrieb:  Oh ja, wie wahr. Man sollte seine ungeschickte Art, Gefühle zu zeigen deuten lernen und einigen hier Nicht-WM´s scheint dies auch zu gelingen!

Und ich blöde Kuh krieg das immernoch nicht hin...

(30.06.2015 08:40)Moonlight schrieb:  Wenn ihr euch das nächste Mal seht und er etwas zu dir sagt, versuche doch mal nicht nur seine Worte in den Focus stellen, sondern auch seinen Blick, seine Gestik, seine Mimik aber auch seine Handlungen mit einzubeziehen. Beobachte ihn, schau aufmerksam und genau hin in solchen Situationen. Vielleicht erkennst du dann besser, was er dir auf seine so unkonventione Art sagen möchte. Körpersprache sagt mitunter mehr und das nicht nur im Bett!!! Vielleicht klappt es dann ein bissel besser.

Das ist auch immer recht schwierig bei ihm. Manchmal grinst er mich an und dann schaut er mich wieder manchmal an, als wäre er total genervt von mir oder ich hätte ihm gerade sonst was angetan.

Hab ihm das auch schon mal gesagt, dass ich finde, dass er manchmal so genervt schaut. Da meinte er nur "Da haste dich verguckt" Naja er schaut halt wahrscheinlich einfach so. Kenne ich auch von mir, ich muss wohl auch manchmal nen Blick drauf haben als würde ich jeden hassen. Ich schaue wohl einfach manchmal so Big Grin

Gestern auch wieder: Er hat sich mit seinen Kumpels unterhalten über seine Ex mit der er so lange zusammen war "Ja da hat sie mein Auto zerschossen auf dem Parkplatz und zum Dank betrügt sie mich dann auch noch. Naja Weiber halt! Oder smayli?" Hab dann geantwortet, dass ich nicht so bin etc. Hatte es da gerade auch mit Moonlight drüber, da sollte ich nicht immer alles direkt Preis geben.

Hab dann auch mal so erwähnt, dass ich heute zum See gehe und WM gleich "Mit wem gehst du denn?" Ich "Mit meiner besten Freundin" Er "Achso."

Jetzt kommt ihr bestimmt wieder, ich hätte ihn fragen sollen ob er mit will. Aber heute wirklich nicht Big Grin Dienstag ist immer sein Zockertag (Juhuuu da wird alles zurück gesetzt und man kann den ganzen Mist von vorne machen Girl_laugh) und wenn ich mit meiner Besten unterwegs bin, muss ich ihn nicht dabei haben.

Auch noch was: Ein Kumpel zu ihm "Thihi smayli hat mir gestern noch Bilder von sich geschickt (aus Spaß natürlich, hab ich natürlich nicht gemacht) Bist du neidisch?" und WM "Vielleicht."

So jetzt gibts hoffentlich gleich erst mal Mittag, ich verhungere.

30.06.2015, 11:12
alpha

Zum Spezi...hier par Alternativen:
Die Neckische: soso, du hast an mich gedacht. Anscheinend magst du mich doch ein bisschen. Finde ich gut, beruht nämlich auf Gegenseitigkeit. Was trinkst du denn am liebsten?
Die Geradlinige: oh, danke dir, das ist aber sehr nett und aufmerksam von dir, hätte ich jetzt nicht erwartet...
Jetzt nicht wortwörtlich gemeint,aber so in diesem Sinne. Es muss halt zu Dir passen...

Mit beiden kannst du ein Gespräch daraus machen, aus dem du mehr erfahren kannst.

30.06.2015, 11:29
Wasserman6274

Manchmal ist es auch hilfreich,nicht alles, bis ins Detail zu analysieren.

30.06.2015, 11:43
alpha

(30.06.2015 11:29)Wasserman6274 schrieb:  Manchmal ist es auch hilfreich,nicht alles, bis ins Detail zu analysieren.
Das stimmt auch meist...es fließen lassen...aber bei ihr stockt das schon seit geraumer Zeit und man muss den Knoten entwirren, sonst fließt das nie mehr.

30.06.2015, 12:06
2
WM1973

(30.06.2015 11:04)smayli schrieb:  Und ja, ich halte mich oft nicht für "gernhabenswürdig" aber das hat einfach mit meinem geringen Selbstwertgefühl zu tun und ist ein anderes Thema Blush

Leider ist dies nicht ein anderes Thema Smayli, das ist diesbezueglich ein ganz gravierendes Thema, evtl. sogar der Schluessel.
Wenn Du Dich schon nicht fuer gernhabenswuerdig haelst, dann denkst, fuehlst und verhaelst Du Dich auch so. Wie soll Dich dann jemand Anderes gern haben ?

LG

Wassermann

30.06.2015, 12:13
Gemini62

100 Daumen!

30.06.2015, 12:21
abc

(30.06.2015 11:04)smayli schrieb:  Und ja, ich halte mich oft nicht für "gernhabenswürdig" aber das hat einfach mit meinem geringen Selbstwertgefühl zu tun und ist ein anderes Thema
Drehs doch mal um: Du findest ihn toll (deshalb bist Du ja so schüchtern) - ER interessiert sich aber für Dich! Jemand, den Du toll findest, interessiert sich für Dich. Kannst Du im Umkehrschluss also nicht gernhabenswürdig sein...?
Und das ist auch etwas, das Du Dir selbst zuliebe langfristig verbessern solltest. Solange Du das nämlich empfindest, wirst Du Dich immer wieder selbst behindern.
Sicherlich ist das immer was, das aus Erfahrungen erstanden ist (und ich denke tatsächlich,dass Du zu Deinem Vater keinen Bezug hast, wird da eine Rolle spielen -an der Stelle seien vllt auch noch mal alle getreten, die Väter werden und sich dann entziehen), und lässt sich nicht mal eben eliminieren. Aber zumindest solltest Du mal in Dich hören, womit Du Dir selbst Freuden machen kannst, damit Du dem "die Smayli ist ne Gute" näher kommen kannst!

(30.06.2015 11:04)smayli schrieb:  Eigentlich ganz leicht.. Ich brauche zumindest ein "Ich mag dich" und kein "Ich weißt nicht" andauernd. Das verunsichert einen ja selbst... Er sollte mich von sich aus küssen oder umarmen wenn ihm danach ist. Das hat er ja auch getan bis zu diesem "Break" und DAS ist das was mich auch wieder so verwirrt. Wieso macht er das jetzt nicht mehr? Wartet er darauf, dass ich das mache? Will er das eigentlich garnicht mehr?
Weil ihm klar wurde, dass alles was er solches tut, für Dich wirkt als wolle er Dich fest, beziehungsmäßig. Und das dürfte auf ihn wirken als müsste er dann auch dauerhaft. Um sagen zu können, dass er Dich dauerhaft an seiner Seite möchte, kennt er Dich aber ja noch nicht gut genug. Das heisst nicht, dass Du gar nicht Frage kommst. Sondern, dass er rausfinden möchte, ob das gut wäre, ohne dass er sich sofort festlegt. Was glaubst Du sonst, warum er Deine Flüssigkeitszufuhr bei sich zuhause sichert, aber schon vorab erklärt, Sex gäbe es aber nicht! Smile Was ich im übrigen einen Wangenkneifer wert gefunden hätte.
Er will Dich treffen, ohne sich Sex vorzunehmen (der Geist ist willig, das Fleisch...). Was sagt Dir das? (und sag jetzt nicht, Ihr habt dann aber ja miteinander geschlafen! Bitte!!!)

(30.06.2015 11:04)smayli schrieb:  "Finde ich schön, dass du so an mich denkst!"
...oder auch nichts. Wenn Du nicht schnell egnug Text parat hast, schick ihm doch n Schmunzel-Blick, der ihm signalisiert, dass Du das zur Kenntnis genommen hast. Das führt ihm seine Äusserung auch nicht so real vor Augen. Leute, die sich etwas schwer damit tun, "Nettes" zu äussern, haben nicht selten auch ein Problem damit, wenn man sich dafür bedankt. Darauf dann zu reagieren ist ihnen dann genuaso unangenehm wie es -unhöflich wirkend- nicht zu tun.

(30.06.2015 11:04)smayli schrieb:  
Zitat:Oh ja, wie wahr. Man sollte seine ungeschickte Art, Gefühle zu zeigen deuten lernen und einigen hier Nicht-WM´s scheint dies auch zu gelingen!

Und ich blöde Kuh krieg das immernoch nicht hin...
So krüppelig wirkendes hab ich auch schon oft erlebt. Da kommt dann lieber ein "Es hätte Dich schlechter treffen können" als "Ich mag an Dir xy". Auf meine gespielt skeptische Nachfrage "s.c.h.l.e.c.h.t.e.r. treffen können!?" folgte -schnell ohne Blickkontakt-, er wolle mir ja nicht so sehr Honig um die Schnute schmieren.
MIR ist sowas lieber als schmalziges Zeug, das trieft. Da müsste ich mich nämlich zwingen, etwas entgegnen zu können, das nicht "unhöflich" oder "unerfreut" wirkt, mich aber auch nicht in irgendeine Hollywoodschnulze beamt.

(30.06.2015 11:04)smayli schrieb:  Da meinte er nur "Da haste dich verguckt"
Das ist leider auch sowas, für das Du noch keinen Schalter gefunden hast. Du kannst Deine Vorstellungen und Erfahrungen zum Ablauf von Situationen haben. Aber wenn dann jemand zu dir sagt -ob nun wir hier oder er selbst-, dass das aber entgegen Deiner Auffassung anders gemeint ist, bleibst Du bei Deiner Vorstellung. Aus welchen Gründen auch immer tritt bei Dir in der Situation nicht ein "Ich würde eszwar so auffassen, aber bei ihm heisst es dies und das". Bist Du einfach der Meinung, es gibt lediglich Deine eigene Meinung dazu, oder erkennst Du wirklich nicht, dass es gerade auch noch andere Deutungsmöglichkeiten gibt? Das würde nämlich einen entscheidenden Unterschied machen...
-> Du findest, er guckt genervt, aber er sagt, wenn er so guckt, ist er das gar nicht. *plöp* Irritationsgrund in Luft aufgelöst!

(30.06.2015 11:04)smayli schrieb:  Jetzt kommt ihr bestimmt wieder, ich hätte ihn fragen sollen ob er mit will. Aber heute wirklich nicht Big Grin Dienstag ist immer sein Zockertag (Juhuuu da wird alles zurück gesetzt und man kann den ganzen Mist von vorne machen Girl_laugh) und wenn ich mit meiner Besten unterwegs bin, muss ich ihn nicht dabei haben.
Jap. Allerdings ist hier der einzig interessante Grund, dass Du niemanden dabei haben wolltest. Dass er daddelt dienstags ist für Dich unerheblich. Ob er das letztlich tun möchte, hat nämlich lediglich er zu entscheiden. In so einem Moment wäre künftig Dein Text "Dienstags spielst Du ja immer sonst -aber wenn Du trotzdem mit möchtest, würd ich mich freuen". Präsentier endlich auch mal Deine Denkzwischenschritte statt ihm immer nur das abwehrend wirkende Ergebnis zu liefern, das ihm jede Entscheidungsmöglichkeit entzieht, weil es wirkt als hättest Du kein Interesse an seiner Gesellschaft!
(30.06.2015 11:04)smayli schrieb:  Auch noch was: Ein Kumpel zu ihm "Thihi smayli hat mir gestern noch Bilder von sich geschickt (aus Spaß natürlich, hab ich natürlich nicht gemacht) Bist du neidisch?" und WM "Vielleicht."
Sowas würde ich dann vllt auch mal auf Eis legen. Damit fütterst Du seine Zweifel nämlich nur an. -> "Wem schickt sie denn noch so für Bilder und warum?" (was das für welche waren, möchte man dann evtl auch gar nicht mehr erfahren...)

30.06.2015, 12:36
2
Moonlight

Ihr Selbstbewusstsein braucht einen Push. Sie ist sich ihrer selbst nicht sicher genug... das ist in so ´ner Situation fatal.
Zu viele Gefühle, für den WM. Sie will und braucht die Sicherheit, geliebt zu werden, spürt es jedoch nicht eindeutig. Sieht seine Signale nicht als dass, was sie sind.... es sind eindeutige Annäherungsversuche vom WM! Das wissen wir inzwischen.

(30.06.2015 11:29)Wasserman6274 schrieb:  Manchmal ist es auch hilfreich,nicht alles, bis ins Detail zu analysieren.
... bin ich voll deiner Meinung. Doch einfach kann manchmal auch schwer sein... kommt halt auf den Menschen drauf an. Und manche brauchen nicht nur einen Schubs, die brauchen einen gewaltigen Tritt....

Also smayli....

Er kauft Spezi für dich - er mag dich!

Er lädt dich ein bei der Hitze mit dir in Mamas Keller zu schlafen - er will dich sehen und sucht deine Nähe!

Er geht in die Disco, in der du auch bist - hofft dich dort zu treffen!!!

Er fragt mit wem du an den See gehst - hofft, vielleicht auch mit ihm!!!!

Er fragt zwar indirekt und doch eindeutig nach deiner Meinung zum Verhalten der Frauen - ihn interessiert deine Meinung dazu, nicht wie du bist!!!

Er sagt, er weiß nicht, ob du die Richtige bist - würde es jedoch gern rausfinden!!!

Was brauchst du noch, damit du dir bewusst wird, dass du ihm nicht egal bist und er dich sehen will??? Er liebt dich wahrscheinlich noch nicht, (ziehmlich sicher sogar - ist halt so!!!) wie du ihn.... doch er sucht vielleicht einen Weg dorthin, ohne dass es ihm bewusst ist oder jemals bewusst sein wird - eben WM!!!

Ich pack jetzt gleich die Megalupe aus und halt sie dir unter die Nase... oder soll ich die Schrift hier auf "megagroß" stellen!!!! Mecker

LG
Moonlight

30.06.2015, 12:49
Moonlight

@smayli:

Du bist sehr gefühlsvoll und wen du magst, den magst du aufrichtig und herzhaft.
Weil du so stark verbunden bist mit vergangenen Enttäuschungen, hast du aber vielleicht Mühe, etwas zu vergessen, das du besser vergessen würdest.
Du solltest zum Beispiel nicht immer wieder an Dinge denken, die dich in der Vergangenheit geschmerzt haben.

Hier zitiere ich mal meinen WM. Hat er mir einst mal geschrieben und ist zu einem meiner Leitgedanken geworden:

"Akzeptiere, was gerade ist. Lass los, was war. Und hab vertrauen in das was kommen wird!"

...und es ist wahr und macht so vieles einfacher!!! Lerne und entwickle dich weiter - hör auf im Kreis zu rennen!!!

LG
Moonlight

30.06.2015, 14:06
dernächstebitte

(30.06.2015 12:49)Moonlight schrieb:  "Akzeptiere, was gerade ist. Lass los, was war. Und hab vertrauen in das was kommen wird!"

Wahre Worte Moonlight!

Das Einzige was hilft ist im Hier und Jetzt zu sein. Es macht keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen was war und wie er was gemeint hat.
Ebenso deine gesagten oder eben nicht gesagten Dinge zu analysieren. Das macht dich nur noch mehr verrückt. Du kannst es eh nicht ändern!
Lerne aus deinen Fehlern und lass die Dinge auf dich zukommen. Verabschiede dich von deinem Film, den du dir schon im Kopf zurechtgelegt hast.

Irgendwer hier hat es richtig erkannt. Weil DU denkst er hätte am Dienstag schon was vor, lässt DU diese Möglichkeit verstreichen. Dabei weisst DU gar nicht, ob er für DICH den Zockerabend hätte sausen lassen. Beim WMM solltest du spontan sein, sie sind es in der Regel nämlich auch.

Höre auf das was er sagt, denn er meint es genau so wie er es sagt und nicht anders! Wink

Natune.net
Seiten (28): « Zurück 1 ... 19 20 21 22 23 ... 28 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: