|
Total verwirrt vom Wassermann
|
|
|
|
|
30.06.2015, 00:35
|
|
|
|
RE: Total verwirrt vom Wassermann
(29.06.2015 15:59)smayli schrieb: RE: Total verwirrt vom WassermannZitat:Warum glaubst du kauft einer Spezi und sagt dir auch noch das was er dir sagte?Das ist es ja, ich weiß es nicht! Ach, und dazu: Smayli. Hast Du für wildfremde Menschen deren favorisitierte Lebensmittel zuhause? Hast Du sie für Menschen zuhause, die Du ungern zu Besuch hast? Hast Du sie gar da, für Menschen, die nur selten zu Besuch sind und -vor allem-, die Du auch in Zukunft gar nicht öfter da haben möchtest...? Dass er sie da hat, heisst sicher nicht, dass er bereits mit Dir zusammensein möchte und das nur selbst noch nicht checkt (schließlich sagt er, er verstehe Dich irgendwie nicht -und das wiegt hier schwerer als die Befüllung des Vorratsraums). Es heisst aber natürlich, dass Du ruhig öfter da sein könntest! Nun ist Limonade geduldig.... was anderes wäre es, wenn er Dir mitgeteilt hätte, Mett da zu haben ... ABER ER MÖCHTE, DASS DU IHN NICHT BLOß AUCH KÜNFTIG BESUCHST, SONDERN, DASS DU DICH OBENDREIN WOHLFÜHLST, WENN DU DA BIST -Himmel Herrschaftszeiten. ![]() Ich habe langsam die Befürchtung, Du bist selbst so unsicher, ob Du gernhabenswürdig bist, dass Du deshalb dauernd dran zweifelst, ob er Dich auch w.i.r.k.l.i.c.h. bei sich haben möchte. Und den Wink mit dem Mett merk ich mir jetzt selbst für künftige Stelldicheins. Danke, dafür. |
|
30.06.2015, 01:10
|
|
|
|
Ich mag es wenn du dich aufregst, du schimpfst so lustig
Habe schon ein Dauergrinsen im Gesicht. Sorry für OT. |
|
30.06.2015, 08:40
|
|
|
|
Oh je, oh je... absolute Vollkatastrophe. Sei mir nicht böse, liebe smayli, aber mir kommt es vor, als wenn du manche Beiträge nicht richtig gelesen oder den Inhalt nicht wirklich verstanden hast, verstehen willst...
Nehm endlich mal die Scheuklappen von den Augen und vor allem lese den Text nochmal, den Infitity verlinkt hat. Der ist sowas von genial. Da finde ich meinen WM in so vielen Verhaltensweisen wieder...wow! Doch das muss hier Frau erstmal lernen zu verstehen und dann damit umzugehen! Er ist für dich (mal rein astrologisch gesehen durch dein SZ und deine AC) doch ´ne richtig harte Nuss und im Moment bezweifle ich wirklich, dass du diese knacken wirst! Du stehst dir nämlich hierbei selbst gewaltig im Weg, siehst vieles nicht obwohl es direkt vor dir liegt und du nur zugreifen müsstest. Seine Aussage, "du bist und bleibst ein Mysterium für ihn", zeigt mir zumindest, dass er dich nicht versteht - mit seinem Verstand. Warum du seine Signale nicht siehst, obwohl sie doch so oft unmissverständlich sind. Du denkst ihm zu viel um die Ecke. Zerdenkst immernoch jedes Wort und jeden Satz von ihm. Noch bist du reizvoll und interessant für ihn, das kann jedoch schnell kippen und dann sucht er das Weite. (29.06.2015 17:01)smayli schrieb: Trotzdem das mit der Spezi.. wie hätte ich da reagieren sollen? ....das haben dir nun hier andere User schon oft und eindeutig erklärt. Spezi - extra für dich, weil er dich mag und allgemein gesprochen, möchte er, dass sich seine Gäste wohlfühlen. Hier mal ein paar Ausschnitte aus Infintitys Link, die zu eurer Situation passen könnten: Zitat:Der Wassermann kann verlegen und linkisch werden, wenn sich das Thema romantischen Dingen zuwendet. Er versteht einfach nicht, dass jemand Sehnsucht nach Schmeicheleien, Komplimenten und sentimentalen Beweisen der Zuneigung hat. Alles muss für ihn einen ansehbaren, mit dem Verstand wahrnehmbaren Grund haben. Dadurch wird er unsicher und könnte dann auch dieses sagen: "Ich weiß nicht...? Ich bin mir nicht sicher?" Weil er nicht einordnen kann, was er fühlt, wenn er in deiner Nähe ist und du verunsicherst ihn noch dazu. Wo soll diese Reise hinführen, wenn bei euch beiden nur soooo viele ![]() im Kopf rumschwirren. So kann man weder eine Beziehung aufbauen, noch ausbauen, noch pflegen. Egal ob Freundschaft oder mehr. Zitat:Schlichte Sätze wie: «Ich liebe dich» oder «Ich hasse dich» oder «Ich bin wütend auf dich», fallen ihm sehr schwer. Oh ja, wie wahr. Man sollte seine ungeschickte Art, Gefühle zu zeigen deuten lernen und einigen hier Nicht-WM´s scheint dies auch zu gelingen! Wenn ihr euch das nächste Mal seht und er etwas zu dir sagt, versuche doch mal nicht nur seine Worte in den Focus stellen, sondern auch seinen Blick, seine Gestik, seine Mimik aber auch seine Handlungen mit einzubeziehen. Beobachte ihn, schau aufmerksam und genau hin in solchen Situationen. Vielleicht erkennst du dann besser, was er dir auf seine so unkonventione Art sagen möchte. Körpersprache sagt mitunter mehr und das nicht nur im Bett!!! Vielleicht klappt es dann ein bissel besser. Ihr beide habt echt und vorallem verbale Kommunikationsprobleme!!! Doch da solltest du vorallem an dir arbeiten!!!LG Moonlight |
|
30.06.2015, 11:29
|
|
|
|
Manchmal ist es auch hilfreich,nicht alles, bis ins Detail zu analysieren.
|
|
30.06.2015, 11:43
|
|
|
|
RE: Total verwirrt vom Wassermann |
|
30.06.2015, 12:13
|
|
|
|
100 Daumen!
|
|
|
|
|
|

Doch da solltest du vorallem an dir arbeiten!!!
Wisst ihr bei jedem anderen Kerl, wäre mir das sowas von egal und ich würde das einfach machen. Aber bei WM KANN ich das irgendwie nicht und ich weiß nicht warum. Das macht mich echt wahnsinnig
. Ich verstehe euch ja völlig. Ich fühle mich selbst wie in so einer schlechten Soap!