|
Total verwirrt vom Wassermann
|
|
|
|
|
22.06.2015, 13:24
|
|
|
|
RE: Total verwirrt vom Wassermann
Zitat:Ich kenne das Dilemma. Ein WMM nannte mich häufig Schatz, dabei wusste ich noch gar nix von meinem Glück sein Schatz zu sein. Bei ihm war es so, dass seine Worte vollkommen gegensätzlich zu seinem Tun waren. Also tolle Worte aber keine Aktionen. Dann muss man daraus halt seine Schlüsse ziehen. Mich nennt er nicht Schatz sondern "Schnuckiputz".. wäh ![]() Gestern auch "Schnuckiputz du hast dein Top falsch rum an, dein Etikett hängt raus" Zitat:Ich denke ihr habt 2 Ebenen. Du bist auf der Gefühlsebene (Was ich aber nicht verstehe ist, wie er sich verhält und dann sagt er sei nicht verliebt. Ganz ehrlich ich überhäufe doch niemanden regelrecht mit Aufmerksamkeit und empfinde dann nichts für denjenigen?) <- deine Denke/dein Gefühl und er ist auf der Sachebene -> Das habe ich nicht gesagt! Ich habe auch schon oft gelesen, dass wohl Wassermänner und Fische nicht sonderlich gut zusammen passen. Eben aufgrund dieser 2 Ebenen. Fische fühlen, Wassermänner denken. Es kann aber wohl auch funktionieren, wenn sich beide aufeinander einspielen. Ich frag ihn jetzt gleich, ob wir heute Abend Billard spielen wollen. Den Rest der Woche hätte ich nämlich sowieso keine Zeit, weil ich lernen muss wie ne Bekloppte.. |
|
22.06.2015, 13:46
|
|
|
|
(22.06.2015 13:24)smayli schrieb: Fische fühlen, Wassermänner denken. Nimms mir nicht übel - aber wenn Du "fühlen" und weniger denken würdest, wäre Euer Problem nahezu gelöst... |
|
22.06.2015, 13:52
|
|
|
|
Smayli : Gestern auch "Schnuckiputz du hast dein Top falsch rum an, dein Etikett hängt raus"
Was hast du denn drauf gesagt? Ich hoffe etwas freches und unerwartetes. Damit kann man die Jungs beeindrucken. Smayli : Ich habe auch schon oft gelesen, dass wohl Wassermänner und Fische nicht sonderlich gut zusammen passen. Eben aufgrund dieser 2 Ebenen. Fische fühlen, Wassermänner denken. Es kann aber wohl auch funktionieren, wenn sich beide aufeinander einspielen. Smayli : Ich frag ihn jetzt gleich, ob wir heute Abend Billard spielen wollen. Den Rest der Woche hätte ich nämlich sowieso keine Zeit, weil ich lernen muss wie ne Bekloppte.. Wenn sich beide aufeinander einspielen -> d.h. wenn beide das Gleiche wollen. Du wirst ihn nicht ändern können! Bitte verbiege dich nicht! Was ist denn bei deiner Frage rausgekommen? Hattet ihr seit eurer letzten Begegnung nochmal "Kontakt"? |
|
22.06.2015, 13:55
|
|
|
|
Hallo will mich mal ganz kurz hier einklinken ...
![]() (22.06.2015 12:35)smayli schrieb: Was ich aber nicht verstehe ist, wie er sich verhält und dann sagt er sei nicht verliebt. Ganz ehrlich ich überhäufe doch niemanden regelrecht mit Aufmerksamkeit und empfinde dann nichts für denjenigen? Das will nicht in meinen Kopf wie so etwas gehen soll. Ich hab ihm damals auch mal an den Kopf geworfen "Ja du fühlst garnichts anscheinend" und von ihm kam "Das hab ich nicht gesagt!" Ich habe zwar keine Erfahrung mit Wassermännern in Beziehungen. Aber eine Bekannte von mir ist WM. Sie hat vor Jahren jemanden kennengelernt, die beiden hatten zuerst eine reine Sex-Affäre. Irgendwann fing sie an zu erzählen, dass sie die Wochenenden immer bei ihm verbringt und dass sie zusammen in den Urlaub fahren. -> Oh, also doch verliebt? Nee, verliebt sei sie nicht, es wäre eher freundschaftlich ... Das Ganze ging soweit, dass sie letztendlich ZUSAMMENGEZOGEN sind - obwohl sie bis zum Schluss immer davon gesprochen hat, sie sei nicht verliebt, mag ihn halt gerne und ist gerne mit ihm zusammen ... Das muss wohl nicht jeder verstehen, für mich ist es auch nicht nachvollziehbar. Aber es scheint wohl irgendwie "typisch" WM zu sein? (22.06.2015 12:59)abc schrieb: Du fährst einen Zickzackkurs mit Deinen Signalen, das ist echt nicht mehr feierlich. Du erwartest, dass er aktiv wird, um selbst auf Nummer sicher zu gehen, bietest ihm aber im Wechsel Grundlage für ständig was Neues. Ich habe - hier im Forum - gelernt, dass dieses ambivalente Verhalten wohl tatsächlich "typisch" zu sein scheint für Fische, jedenfalls für Fische-Frauen ... ![]() (22.06.2015 12:59)abc schrieb: So. Und nun ist es an Dir, zu entscheiden, ob Du das ändern möchtest, oder nicht. |
|
22.06.2015, 14:01
|
|
|
|
(22.06.2015 13:46)abc schrieb:(22.06.2015 13:24)smayli schrieb: Fische fühlen, Wassermänner denken. |
|
|
|
|
|