• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Total verwirrt vom Wassermann

Seiten (28): « Zurück 1 ... 11 12 13 14 15 ... 28 Weiter »
21.06.2015, 19:38
smayli

RE: Total verwirrt vom Wassermann
Ich glaube aber es wäre sehr unvorteilhaft gewesen, nach dem Stress den wir hatten, welcher durch meine Gefühlsbekungen ausgelöst wurde, direkt wieder damit anzufangen..

Wieso zweifelst du denn an meinen Aussagen? Wenn ich hier Schmarrn reinschreibe kann mir doch nicht geholfen werden.

Natune.net
21.06.2015, 20:11
abc

(21.06.2015 19:38)smayli schrieb:  Ich glaube aber es wäre sehr unvorteilhaft gewesen, nach dem Stress den wir hatten, welcher durch meine Gefühlsbekungen ausgelöst wurde, direkt wieder damit anzufangen..

Ich hätte vermutlich daher eher den Sex gemieden. Wenn auch solche Vorsätze dann in der Situation nicht immer leicht umzusetzen sind.
Nu isses so...

ich habe mich am "manchmal" brauche er das, gestoßen -will aber auch nicht unken. "Wir schreiben mal..." ist jetzt auch nicht unbedingt "lass uns uns schnell wiedersehen", da geb ich Dir Recht. Käme aber drauf an, was das für eine Umarmung war. So wie man Tante Hildegard verabschiedet, wäre jetzt auch nicht so vielversprechend.
Wie hat er Dich begrüßt?

21.06.2015, 20:24
smayli

Die Umarmung kann ich jetzt nicht so richtig deuten ehrlich gesagt. Er hatte mich schon öfter umarmt früher als es noch besser lief. Da auch länger. Begrüßt haben wir uns einfach nur mit Hallo, war aber sonst auch nicht anders. Das mit dem "wir schreiben" ist auch nichts neues. Das sagt er immer.

Jaaa das mit dem Sex.. er meinte auch wenn ich nicht will soll ich das sagen. Ich wollte ja aber.

Alles in allem hatte ich schon das Gefühl, dass er meine Nähe sucht. Es ging von ihm aus als er meinte ich kann es mir bequem machen und ihn auch ruhig anfassen er beiße nicht. Ein Haufen unbeholfener Berührungen, so wie ich es von ihm kenne. Ich glaube er wusste nicht so recht wie er sich beim Abschied verhalten soll, daher die Umarmung.

Was mir gerade einfällt. Als ich gestern kam meinte er "Willst was trinken? Spezi oder weiß ich ja, dass du die magst. Ich kenn dich ja. NAJA EIN BISSCHEN."

Das kommt echt oft vor solche Aussagen. Er kenne mich nicht richtig.

21.06.2015, 20:37
2
abc

(21.06.2015 20:24)smayli schrieb:  und ihn auch ruhig anfassen

Big Grin Ihr seid echt Freaks.
Ich fürchte. Keine eine Ahnung -ich spreche nur angestaubt. Ich weiß nicht, was Ihr da macht. Das verwirrt mich. Ihr schlaft miteinander. Anfassen geht. Aber unbeholfen wirkt es trotzdem. Er kennt Dich nicht. Ihr verwemmst aber auch jede gute Situation, das zu ändern. Du bleibst über Nacht, er kocht. Ihr verabschiedet Euch aber sinnbildlich mit Ghetto-Faust. Er scheint Deine Nähe zu suchen. Das nächste Treffen wird dann aber wohl die schriftliche Teenie-Plapperkiste sein?

Ihr braucht einen Sozialisierungskurs, damit Ihr (wiederer)lernt, wie man analog miteinander umgeht. Das ist ja fürchterlich.
Im eigenen Interesse würde ich an Deiner Stelle hübsch das Büchschen (Entschuldige...) zu lassen künftig, solange Ihr nicht Euer miteinander auf Kurs habt, es sei denn, Du möchtest Gefahr laufen, lediglich seine Bett-Erna für Zwischendurch zu sein.
Ich weiß nicht, wie es Dir geht. Aber mir würde das alles höchst missfallen. Schlafen nur für so kann man sicherlich miteinander. Aber dann auch nur, wenn einem an dem andern ansonsten nichts weiter liegt und klar ist, wer was genau möchte.

21.06.2015, 20:56
smayli

Ja das mit dem Betthäschen ist natürlich so ne Sache.. Er meinte ja aber damals er will das lassen, dass ich mir nicht ausgenutzt vorkomme. Das glaube ich ihm auch weil ehrlich ist er und auch fair. Wir haben uns ja auch seit 2 Wochen nicht gesehen und ich muss zugeben, dass ich mich extrem schick gemacht habe (hautenge Leggings Big Grin) Der arme Kerl ist ja auch nur ein Mann Big Grin

Vorher hat er auch nichts versucht aber im Bett dann, naja ich habs drauf angelegt sagen wir mal.

Ich muss auch leider gestehen, dass ich mich wieder etwas passiv verhalten habe. Das kuscheln ging von ihm aus, 90 % der unbeholfenen Berührungen und ob ich da bleiben möchte etc. Anstatt einfach das zu tun wonach mir ist sitze ich wieder da und denke "Will er das jetzt? Vertreib ich ihn damit wieder? Nervt ihn das jetzt?" Blabla.. Glaubt ja nicht, dass mich das nicht selbst aufregt. Nur einfach so abstellen ist schwer.

Mit dem Sex hast du recht. Da muss ich mich in Zukunft wirklich zusammen reißen.

21.06.2015, 21:55
1
abc

(21.06.2015 20:56)smayli schrieb:  dass ich mich extrem schick gemacht habe (hautenge Leggings Big Grin) Der arme Kerl ist ja auch nur ein Mann Big Grin

Das Problem daran ist: mit sowas erhöhst Du die Chance, zu bekommen, was Du NICHT willst.
Es geht weder darum, dass Du Dich in Sack und Asche hüllen musst, noch, dass Männer tatsächlich gar nicht anders könnten... aber Du setzt da eben auch schon mal Akzente, wo Du sie gerade gar nicht setzen möchtest. Du kannst nicht mit "nichts an" auflaufen, sagen, dass Du über Nacht bleiben möchtest, drauf anlegen, dass Ihr miteinander schlaft und dann im Nachhinein womöglich entrüstet sein, dass er NUR mit Dir schläft! Das ist Kappes!

Er weiß nichs von Deiner Unsicherheit (jedenfalls kann er sich nicht sicher sein). Für ihn kommst Du zum Sex vorbei, obwohl Ihr Euch seit 2 Wo nicht gesehen habt, es das Theater zwischen Euch gab bzw. Du eher kaum redest und OBWOHL er sagt, er kenne Dich ja gar nicht. -> Du schläfst mit jemandem, der sagt, er kenne Dich kaum! <-
Das ist nicht nur nicht gut, das ist vor allem an der Realität und dem was in Dir drin ist vorbei!
Mich lässt das Gefühl nicht los, dass Du mit dieser flockigen Art vor allem versuchst, Deine Unsicherheiten zu maskieren und zu gefallen.
Sich Gedanken über die Wünsche des anderen zu machen ist grundsätzlich schon mal sehr viel besser als jemand zu sein, der egoistisch über alle anderen hinwegtrampelt. Du läufst aber Gefahr, zu bekommen, was Du gar nicht möchtest. Du möchtest doch nicht, dass er denkt "Die Smayli, das ist ne lustige fürs Zocken und der Sex ist auch okay", oder? Und er ist doch schon jemand scheinbar, der eben nicht einfach nimmt, was sich ihm bietet, sondern sagt, er möchte nicht, dass Du etwas gibst, das Du nicht willst. Oder vllt auch nicht unter den Bedingungen willst, die er Dir bieten kann.

Ich verstehe nicht, warum Du denkst, etwas davon zu zeigen, sei direkt Anbiedern oder sonst was. Du sollst ja nicht gleich die Schmalzkeule auspacken. Aber ich glaube nicht, dass er Dich niedertrampelt, wenn Du Dich "angreifbar" machst.
Sieh zu, dass Du Situationen schaffst, die KLAR signalisieren, dass Du ihn gern hast und der Sex nicht im Vordergrund steht. Entweder er möchte dann , oder nicht.
Und komm weg von dem "Das nächste Mal...." Ich glaube wirklich, dass Du schrecklich traurig sein wirst, wenn es keine neuen Gelegenheiten mehr geben wird, oder die verwemmsten schon gemacht haben, dass er Dich als "Chat und "manchmal..."" abgeheftet hat.

21.06.2015, 23:34
smayli

Ich sehe das nicht direkt als anbiedern. Aber als potentielle Einengung, die wohl vorallem WM's schnell empfinden und ja ich will ihm gefallen.. Unbedingt. Ich verstelle mich deswegen nicht. Ich hab gestern gemerkt, dass ich wirklich lockerer war und nicht so verkrampft wie sonst. Es geht aufwärts! Smile

Was wären denn für dich/euch Situationen wo ich ihm klar signalisiere dass ich ihn mag ohne ihn zu "überfordern". Klingt blöd, aber vielleicht brauch ich mal wieder nen Crash Kurs in Sachen flirten :/

22.06.2015, 05:00
Wasserman6274

Mit verlaub, was hat das mit Schmalz zutun, wenn ich dem anderen gegenüber verbal mitteile, dass ich mir eine feste Beziehung vorstellen kann und will, und seine Meinung zu diesem Thema hören möchte?

Ich zweifle an deinen Aussagen,weil du für mich nicht authentisch rüber kommst. Wenn ich für wen was empfinde und nicht nur das Betthüpferl sein will, muß ich dem gegenüber das auch klar machen und nicht solche Schiene fahren.Woher soll der arme Kerl das wissen, wenn man darüber nicht redet, hoffe einer von euch beiden fällt nicht zu tief in den "emotionalen Sumpf".

22.06.2015, 10:30
DingensDa

Einfach raus hauen. Nicht so viele Gedanken machen und den Moment genießen. Wir merken das, wenn jemand nicht bei der sache ist und fangen dann selbst an zu denken.

Macht den Moment kaputt

22.06.2015, 10:33
dernächstebitte

Hey Smayli, so wird das nix! Facepalm

Mit Sex wirst du ihm auf Dauer nicht halten können. Das wird zur Routine und Routine ist langweilig!

Er ist bestimmt nicht abgeneigt aber durch dein ambivalentes Verhalten treibst du ihn von dir weg und nicht zu dir hin.
Das ist für die WMM - ich würde mal behaupten für fast jeden Mann - einfach zu kompliziert und zu anstrengend!

Du machst dein Verhalten von ihm abhängig anstatt DEINEN Weg zu gehen. Du wolltest doch, dass er wieder neugierig auf dich wird und von allein auf dich zukommt. Das wird nix, wenn du ihm alles vor die Füße legst und nur darauf wartest das du ihm wieder einen "Gefallen" tun kannst.

Bsp. Du schlägst ein Kinoabend vor. Dein WMM sagt: Ja, sehr gern, wann. Du: heute Abend (Film xy, Beginn 19.00). Er: "Sorry, kann nicht weil...". Du ok, der Film läuft noch bis xy. Melde dich, würde mich freuen.
Er schreibt 19.00 Uhr, du kann ich zu dir nach Hause kommen?

Was machst du da?
a) Klar komm vorbei.
b) Sorry, aber ich habe mir jetzt schon was anderes vorgenommen. Wie wärs morgen mit Kino?

Du musst Grenzen setzen ansonsten verliert er den Respekt vor dir und du bleibst die Kumpel Smayli für einsame Stunden.

Oder sehe ich das falsch ihr WMM? Wink

22.06.2015, 10:39
smayli

Ich wollte ihn später mal fragen, ob er Lust auf Billard hat heute Abend :/

Hach ich tu mir echt schwer.. Mein Bauchgefühl sagt mir, er mag mich und wartet darauf, dass ich einen Schritt auf ihn zugehe. Man muss ja auch bedenken, ich habe ihm damals an den Kopf geworfen, dass wir das beenden sollten. Da würde ich, wenn das zu mir einer gesagt hätte, auch lieber warten dass von ihm was kommt. So denke ich jetzt zumindest.

Ich reflektiere gerade so mein Verhalten von Samstag/Sonntag. Ohman, der arme Kerl.. Er legt sich mit dem Gesicht in meine Richtung und grinst "Stört dich das, wenn ich ein bisschen döse?" Ich: "Natürlich nicht Smile" Ich hatte das Bedürfnis ihn einfach zu streicheln dann und was mache ich? Nichts. Er legt seinen Kopf auf meinen Schoß, was mache ich? Nichts.

Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm

Ich bin so bescheuert! Weil ich immer denke "Ach der will das bestimmt nicht, das nervt ihn bestimmt." Aber ich krieg das aus meinem blöden Fischkopf raus!

22.06.2015, 10:47
dernächstebitte

DU Smayli denkst er will das nicht!!!
Seid wann kannst du Gedanken lesen?
Willst du es denn wirklich? Willst du mit ihm zusammensein?

Werde dir erstmal klar, ob du ihn wirklich willst und dann mach das, was du für richtig hältst. Du wirst sehen was passiert. Nur so findest du heraus, ob ihr beiden wirklich zusammenpasst.

22.06.2015, 10:49
Wasserman6274

Sie "bezahlt" ihn zur Zeit, du gibst mir das Gefühl wen zu haben und ich gebe dir Sex, aber es bleibt halt nur so eine "Gefühl" bei Dir und auf Dauer machste Dich damit kaputt, ist so mein Gedanke bei der Sache.

22.06.2015, 11:08
smayli

(22.06.2015 10:47)dernächstebitte schrieb:  DU Smayli denkst er will das nicht!!!
Seid wann kannst du Gedanken lesen?
Willst du es denn wirklich? Willst du mit ihm zusammensein?

Werde dir erstmal klar, ob du ihn wirklich willst und dann mach das, was du für richtig hältst. Du wirst sehen was passiert. Nur so findest du heraus, ob ihr beiden wirklich zusammenpasst.

Ja ich will mit ihm zusammensein.. Unbedingt. Deswegen verhalte ich mich ja so ultra bescheuert. Will alles richtig machen und mache alles falsch. Ich kenne das alles so nicht. Mit meinen vorherigen Freunden bin ich einfach zusammen gekommen. Er wollte, ich wollte. Da war die Suppe gegessen. Aber bei ihm ist das ja so anders. Er ist so unsicher und das verunsichert mich.

22.06.2015, 11:17
Wasserman6274

Mal blöd gefragt, reden?

Natune.net
Seiten (28): « Zurück 1 ... 11 12 13 14 15 ... 28 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: