|
Total verwirrt vom Wassermann
|
|
|
|
|
16.06.2015, 15:13
|
|
|
|
RE: Total verwirrt vom Wassermann
Aaaaaalso ich merke mir für die Zukunft. Um die Ecke denken! Andeutungen erkennen! Kleinkind-verhalten in Form von "Ich box dir auf den Arm, weil ich dich gern hab." als Flirtversuche erkennen!
![]() Uiuiui das wird echt schwer. Weiß nicht ob das eine Fische Krankheit oder meine Krankheit ist. Ich brauche Offensichtliches. Normale Fragen. "Willst du da und da mit hin?" etc. Vielleicht sollte ich mein Denken wieder in die Grundschule zurück versetzen. Das könnte funktionieren |
|
16.06.2015, 16:31
|
|
|
|
Das ohnehin. Alles andere verkompliziert es ja auch nur.
Einfach raus hauen. 😁😉 |
|
16.06.2015, 19:30
|
|
|
|
Isch liebe dieses Alphabetchen (abc)....was für ein Wortspiel das, echt unbeabsichtigt.
Bin schon wieder alle meine Daumen los und kann keine mehr vergeben Zur Strafe bekommen Dingensda und Wassermann auch welche. So ![]() Smayli...komm mal endlich in die Puschen. Frag ihn doch mal, meinetwegen im Chat..."hättest du mich beim Schwimmen nicht gerne dabei gehabt?"...wahrscheinlich kommt da ein "doch schon" oder so was ähnliches, dann kannst du fragen "und warum hast du mich nicht gefragt? ICH hätte nicht nein gesagt, im Gegenteil, es mich gefreut". Was meinst? Ist das jetzt ein WELTUNTERGANG? |
|
|
|
|
|

See wär mit Abstand besser gewesen als dieses Konzert. War nämlich eher ziemlich lahm.. 
An meinem "es geht nicht sofort, ich sage Dir Bescheid" änderte das natürlich dennoch nichts.

dazu kommt, dass es ja auch echt schon spät war und ich mir nicht sicher war weil er und ich früh raus müssen.