|
Total verwirrt vom Wassermann
|
|
|
|
|
15.06.2015, 22:33
|
|
|
|
RE: Total verwirrt vom Wassermann
😂 ich werf mich weg, abc
Jetzt mach halt smayli |
|
15.06.2015, 22:43
|
|
|
|
Ihr sagt das so einfach 😂 ich würde gern so einiges machen
|
|
16.06.2015, 12:40
|
|
|
|
Ich hab jetzt soooooooo viel über Wassermänner nachgelesen, dass man eigentlich denken könnte, dass ich ihn jetzt mal verstehe. Aber nö. Ich glaub Fische sind nicht dafür gemacht Wassermänner zu verstehen
![]() Das Problem ist: Ich traue mich endlich mal ihn zu fragen und dann kommt keine Antwort. Das ist für mich wieder wie ein Schlag direkt ins Gesicht und ich trau mich danach wieder erst mal garnichts mehr. Zitat:ICH finde, dadurch dass Ihr miteinander geschlafen habt, Du aber glaubst, Dich nur mit ihm (auch anderweitig) verabreden zu können, wenn er fragt, bringst Du Dich selbst in eine schwächere Position. Eine, in der über Dich verfügt werden kann, so wie es ihm in den Terminplan passt. Er meinte auch damals bei dem Gespräch zu mir "Ich hab das Gefühl ich kann mit dir machen was ich will. Willst du mehr, weniger oder soll's so bleiben?". Da konnte ich aber nichts dazu sagen, weil ich es in dem Moment selbst nicht mal wusste. Ich weiß auch garnicht ob ich das hier schön erwähnt hatte, aber bei dem Gespräch hat er auch sowas gesagt wie "Die Hörner hab ich mir abgestoßen, also um Sex geht's mir nicht." Damals als ich ihn mal abholen musste weil er betrunken war (war echt lustig ) hat er mich dauernd angerufen "Heeey siehst du mich, ich seh dich! Ich bin der, der so doof auf der Straße rumhampelt!" Er hat mich dann sofort geküsst und gesagt, dass er mich dafür liebt dass ich ihn abhole etc. Zuhause dann meinte er, dass er weiß dass er sich manchmal wie ein ***** verhält. Daraufhin hab ich ihn gefragt warum. "Zum Selbstschutz" kam dann. Als ich dann meinte, dass er das nicht müsste, kam nur ein "Danke".Dieses blöde Selbstschutz Gehabe nervt mich wirklich unheimlich. Ich hab das damals schon gemerkt. Erst der totale Schmusebär, dann hat er realisiert was er da eigentlich gerade macht und zack! Eisklotz. Wenn er mich sieht: Grinsen, Anstarren, zufällige Berührungen und Ausfragerei. Wenn er mich nicht sieht: Funkstille. Und das soll jemand verstehen... |
|
16.06.2015, 13:50
|
|
|
|
Im Prinzip schütze ich mich auch sehr gerne selbst, nur wenn ich jemanden mag, kann ich nicht anders. Da muss dann alles raus und ich muss mich echt zusammenreißen, dass ich nicht klammer etc.
Wahrscheinlich hab ich ihn öfter zurück gewiesen, als mir eigentlich bewusst ist. Damals nach dem Gespräch als er noch Pizza essen wollte, nach dem Biergarten und am Samstag. Der denkt sich jetzt wahrscheinlich "Puh die ist blöd, jetzt hab ich auch keine Zeit." Ich will mich ja mit ihm treffen, unbedingt! Ich stell mir das aber gerade aus meiner Sicht vor: Er fragt Montag, dann Dienstag, dann Mittwoch, Donnerstag.... Das kann ich doch nicht machen oder? Jeden Tag fragen? Wenn er nicht will, dann will er wohl nicht. Obwohl er am Samstag ja noch wollte, allem Anschein nach. |
|
|
|
|
|

für uns ist das aber "normal" Sag ich mal