• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Total verwirrt vom Wassermann

Seiten (28): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 ... 28 Weiter »
15.06.2015, 19:13
1
abc

RE: Total verwirrt vom Wassermann
Hast Du eigentlich nicht wenigstens eine stinknormale Telefonnummer? Ich kann das echt nicht glauben, dass sich die "Jugend" -ich komm mir echt vor wie 100 langsam- nur noch auf so Weisen miteinander auseinander setzt.
Wenn Du da nicht mal frei mit ihm "reden" kannst, warum seid Ihr dann da?? Ruf ihn an, frag ihn, ob Ihr was trinken gehen wollt oder sonstwas.

Natune.net
15.06.2015, 19:29
WM1973

(15.06.2015 19:13)abc schrieb:  Hast Du eigentlich nicht wenigstens eine stinknormale Telefonnummer? Ich kann das echt nicht glauben, dass sich die "Jugend" -ich komm mir echt vor wie 100 langsam- nur noch auf so Weisen miteinander auseinander setzt.
Wenn Du da nicht mal frei mit ihm "reden" kannst, warum seid Ihr dann da?? Ruf ihn an, frag ihn, ob Ihr was trinken gehen wollt oder sonstwas.

Du fuehlst Dich wie 100 ?
Ich habe die Weisheit ja auch nicht mit großen Schaumloeffeln "gefressen", aber was bei der "Jugend" heute alles durch die "neuen Medien" auf der Strecke geblieben ist - Wahnsinn !
Irgendwie bin ich froh, dass ich diesbezueglich ein "Zwitter" bin. Ich kenne noch die "alte" Welt und verschliesse mich aber auch nicht der "neuen" Welt.
Playstationchat ist dann aber doch zuviel verlangt fuer mich ......

Tja, es war schon immer so und wird wohl auch so bleiben ..... die Alten versteh´n die Kinners nit....... und umgekehrt.
Und ich will mir immer einreden ich waere noch jung ..... ich alter Sack ..... Guy_laugh

VG

Wassermann

15.06.2015, 19:37
smayli

Ich versteh euch schon Big Grin für uns ist das aber "normal" Sag ich mal Big Grin

Das nervt mich aber schon wieder, dass er da nicht drauf eingeht..

Aber seid doch mal ehrlich wenn ich jetzt immer weiter schreibe oder ihn sogar noch anrufe ist er bestimmt genervt und das will ich auf jeden Fall vermeiden. Vielleicht ist er beleidigt weil ich am Samstag nicht mit bin. Können WM überhaupt beleidigt sein? Big Grin

15.06.2015, 20:02
abc

Ich bin lächerlich viel älter als Ihr WM. Das Internet gab es bereits (für die breite Masse) während ich Abi machte. Aber die krömpeligen Jahre scheinen einen echten Unterschied auszumachen. Ich bin ebenfalls dankbar, dass meine sozialen Fähigkeiten sich noch analog entwickeln durften. Scheint ganz schön kompliziert zu sein....

Ja, vllt ist er das. Darüber könnten wir jetzt etwas rätseln...
Smayli. GENERVT wäre ich von dauernd Gerede um den heissen Brei. Du mokierst Dich, dass er nicht auf etwas eingeht, bietest ihm aber auch immer wieder die Möglichkeit, es nicht zu tun, indem Du auch nichts sagst.
Du musst ihn nicht 10x anrufen und fragen, ob Ihr Euch seht. Du musst es einmal tun. Am Telefon lässt es sich nicht so einfach aus der Affäre ziehen. Da sollte man antworten. Sehr komfortabel für den Fragesteller. Wink
Sowas ist nicht Anbiedern, sondern eine legitime Frage, wenn dem immer wieder halbherzige Kontaktversuche aus dem gleichen sozialen Unvermögen (verzeih bitte) vorausgegangen sind.
Ich reiß mir bald Haare raus! Echt! Das kann doch nicht sein, dass einer von uns ihn anrufen muss und sagen, dass die Smayli sich gerne zum Spielen treffen würde! Big Grin
WENN er dann wieder nicht drauf eingeht, kannst Du ihm wirklich bei der nächsten SMS (oder Playstationdings oder was auch immer) sagen, dass er Dich nicht verkackeiern soll. Aber bevor Du das nicht getan hast, will ich nicht mehr "aber vllt nerve ich ihn durch eine stinknormale Frage..." hören. Du sollst ihm doch keinen Antrag machen!!! öhöhöhöööö Wink

15.06.2015, 20:11
DingensDa

Klar können WM beleidigt sein. Ignoranz ist dann die Lösung.

Aber warum sollte er beleidigt sein? Mei... ihr seid jung. Ihr habt Zeit. Trefft euch und geht raus, ins Kino oder daddelt halt meinetwegen gemeinsam. Also so in einem Raum. Einem realen Raum. Also Zimmer.

Also liebe abc soooo alt bist du ja doch nicht. 😁 aber ja. Sowas war schlichtweg unüblich in meiner Jugend. Wobei ich mittlerweile gar nicht mehr weiß, wie es war. Dafür entwickelt sich alles viel zu schnell, als dass die Gedanken daran festhalten können 😂

15.06.2015, 20:28
smayli

Was mir gerade noch eingefallen ist. Am Samstag hat er mir ja dann auch noch geschrieben, dass er bowlen geht und später dass er in die Disco geht. Ob das auch "Einladungen" waren? Vielleicht. Aber stellt euch mal vor Es waren keine Einladungen und er war einfach nur so nett und hat mir mitgeteilt wo er hin geht. Wenn ich DANN da aufgetaucht wäre, gehen doch sofort die Alarmglocken an "Oh gott die verfolgt oder kontrolliert mich. Käfig Käfig Käfig." DAS wäre dann natürlich richtig ******* Big Grin

Ich könnte mir wirklich in den ***** beißen, dass ich nicht mit zum See bin. Ich war danach noch bei einem Kumpel weil die gegrillt haben. Der hat Bilder gemacht und mich darauf verlinkt. Vielleicht ist er auch eifersüchtig. Es kann soooo vieles sein. Oder garnichts und er ist wieder so verplant, dass er vergessen hat dass ich geschrieben hab. Wäre nicht das erste mal. Er ist wirklich einer von der verplanten Sorte Big Grin

Trotzdem: Damals als alles noch gut lief, sag ich mal, hat er sich echt viel gemerkt was mich betrifft. Hatte mal beiläufig erwähnt, dass ich allergisch gegen Äpfel bin. Als er mal einen Obstsalat gemacht hat, hat er mir extra eine Schüssel ohne Äpfel gemacht. Fand ich sehr süß damals Smile

15.06.2015, 21:18
abc

(15.06.2015 20:11)DingensDa schrieb:  Also so in einem Raum. Einem realen Raum. Also Zimmer.

Big Grin
Im SELBEN Zimmer?? 😱

(15.06.2015 20:11)DingensDa schrieb:  Also liebe abc soooo alt bist du ja doch nicht. 😁 aber ja. Sowas war schlichtweg unüblich in meiner Jugend.

Danke, Dingens. Wink Zum Glück bin ich die Jüngste in meinem Freundeskreis. Da fällt das Runzeln auch nicht so auf dann.

Als ich meinen ersten Wasserherren kennengelernt und an meiner Seite hatte, gab es einen Anrufbeantworter als technisches Hilfsmittel -der oft voll war. Oder nicht abgehört wurde. Nicht mal eine abgefahrene Rufnummernanzeige der verpassten Anrufe. Rückruf bei Unwissen also schwierig... Anrufe auf blauen Dunst nach 22h generell mit Vorsicht zu genießen. ...und Mittagsruhe -wer kennt das heute bitte noch?
Wenn ich ihn nicht zufällig erwischt habe, hatten wir Pech. Keine Form der "Kontrolle" möglich -man mag es kaum glauben. Wir haben uns handgeschriebene Karten und Briefe geschickt statt zu posten.
Das war Ende der 90er! Die Tante erzählt von früher...

(15.06.2015 20:28)smayli schrieb:  Aber stellt euch mal vor Es waren keine Einladungen und er war einfach nur so nett und hat mir mitgeteilt wo er hin geht.
Ja. Besonders wenn er es Dir mitgeteilt hat, wäre es ein Unding gewesen, Du hättest Dich ebenfalls entschlossen, einen öffentlichen Ort der Vergnügung aufzusuchen.
Ich sage jetzt nicht zum 130. Mal, dass ganz genau solch eine Aktion das ist, was notwendig wäre und wovon Dir selbst 3 Wassermänner nun gesagt haben, dass sie glauben, dass er auf Aktion von Dir abzielt. Es ist ein und dasselbe Muster von Beginn an.

Fühlt er sich doch verfolgt von Dir wegen sowas, ist er paranoid. Wir leben in einem freien Land. Glücklicherweise.

15.06.2015, 22:33
DingensDa

😂 ich werf mich weg, abc

Jetzt mach halt smayli

15.06.2015, 22:43
smayli

Ihr sagt das so einfach 😂 ich würde gern so einiges machen

16.06.2015, 11:10
abc

Es wäre ein guter Zeitpunkt, damit anzufangen. Wink
Es ist sicher gut, nicht übertrieben zu agieren. Aber mit Deiner Sorge, Dich direkt zu sehr zu bemühen und dadurch Dich anzubiedern, übertreibst Du wirklich etwas. Ihr seid doch zwei Menschen auf Augenhöhe! Da ist doch nichts dabei, wenn jemand dauernd so Ortshinweise gibt, zumindest mal augenzwinkernd zu fragen, ob Du mitkommen sollst. Ich denke, Ihr habt miteinander geschlafen? Da sollte man doch normal miteinander reden können, oder ist das auch so´n neues Jugend-Ding? "Treffen erbitten ist *näher* als Sex"?

ICH finde, dadurch dass Ihr miteinander geschlafen habt, Du aber glaubst, Dich nur mit ihm (auch anderweitig) verabreden zu können, wenn er fragt, bringst Du Dich selbst in eine schwächere Position. Eine, in der über Dich verfügt werden kann, so wie es ihm in den Terminplan passt.

16.06.2015, 12:40
smayli

Ich hab jetzt soooooooo viel über Wassermänner nachgelesen, dass man eigentlich denken könnte, dass ich ihn jetzt mal verstehe. Aber nö. Ich glaub Fische sind nicht dafür gemacht Wassermänner zu verstehen Big Grin

Das Problem ist: Ich traue mich endlich mal ihn zu fragen und dann kommt keine Antwort. Das ist für mich wieder wie ein Schlag direkt ins Gesicht und ich trau mich danach wieder erst mal garnichts mehr.

Zitat:ICH finde, dadurch dass Ihr miteinander geschlafen habt, Du aber glaubst, Dich nur mit ihm (auch anderweitig) verabreden zu können, wenn er fragt, bringst Du Dich selbst in eine schwächere Position. Eine, in der über Dich verfügt werden kann, so wie es ihm in den Terminplan passt.

Er meinte auch damals bei dem Gespräch zu mir "Ich hab das Gefühl ich kann mit dir machen was ich will. Willst du mehr, weniger oder soll's so bleiben?". Da konnte ich aber nichts dazu sagen, weil ich es in dem Moment selbst nicht mal wusste.

Ich weiß auch garnicht ob ich das hier schön erwähnt hatte, aber bei dem Gespräch hat er auch sowas gesagt wie "Die Hörner hab ich mir abgestoßen, also um Sex geht's mir nicht."

Damals als ich ihn mal abholen musste weil er betrunken war (war echt lustig Big Grin) hat er mich dauernd angerufen "Heeey siehst du mich, ich seh dich! Ich bin der, der so doof auf der Straße rumhampelt!" Er hat mich dann sofort geküsst und gesagt, dass er mich dafür liebt dass ich ihn abhole etc. Zuhause dann meinte er, dass er weiß dass er sich manchmal wie ein ***** verhält. Daraufhin hab ich ihn gefragt warum. "Zum Selbstschutz" kam dann. Als ich dann meinte, dass er das nicht müsste, kam nur ein "Danke".

Dieses blöde Selbstschutz Gehabe nervt mich wirklich unheimlich. Ich hab das damals schon gemerkt. Erst der totale Schmusebär, dann hat er realisiert was er da eigentlich gerade macht und zack! Eisklotz.

Wenn er mich sieht: Grinsen, Anstarren, zufällige Berührungen und Ausfragerei.

Wenn er mich nicht sieht: Funkstille.

Und das soll jemand verstehen...

16.06.2015, 13:15
DingensDa

Selbstschutz ist wichtig.

Die giftigste Kreatur ist immer noch die Frau. 😁

Lass ihn doch... ich kann es verstehen, wenn man emotional oftmals überfordert ist und sich deswegen etwas verschließt und einfach aufpassen will.

Aber im Grunde wird er sich öffnen wollen. Du musst nur fragen und erkennen, wann es erstmal genug ist.

Du hast ihn damals zurück gewiesen, als du nicht auf seine Frage geantwortet hast. So etwas stellt man nicht ohne Hintergedanken.
Wenn es ihm wirklich egal gewesen wäre, hätte er nicht fragen müssen. Dann spielt sich alles von selbst ein.

Ich denke, du solltest den Schritt wagen. Trefft euch und unternehmt was. Habt Spaß. Und kommt euch näher. Nicht nur körperlich 😉

16.06.2015, 13:50
smayli

Im Prinzip schütze ich mich auch sehr gerne selbst, nur wenn ich jemanden mag, kann ich nicht anders. Da muss dann alles raus und ich muss mich echt zusammenreißen, dass ich nicht klammer etc.

Wahrscheinlich hab ich ihn öfter zurück gewiesen, als mir eigentlich bewusst ist.

Damals nach dem Gespräch als er noch Pizza essen wollte, nach dem Biergarten und am Samstag. Der denkt sich jetzt wahrscheinlich "Puh die ist blöd, jetzt hab ich auch keine Zeit."

Ich will mich ja mit ihm treffen, unbedingt! Ich stell mir das aber gerade aus meiner Sicht vor: Er fragt Montag, dann Dienstag, dann Mittwoch, Donnerstag.... Das kann ich doch nicht machen oder? Jeden Tag fragen? Wenn er nicht will, dann will er wohl nicht. Obwohl er am Samstag ja noch wollte, allem Anschein nach.

16.06.2015, 14:09
DingensDa

Man muss ja nicht verkrampft spontan sein.

Sag ihm dich einfach mal, dass du mit ihm mal wieder gerne was machen würdest und wie er so Zeit hat? Und ob er Lust hat natürlich.

Dann verabredet man sich ganz altmodisch zu einem festen Termin. Da sehe ich nun keine Probleme drin. Soviel Organisation sollte ein jeder haben. 😁

16.06.2015, 14:12
smayli

Der macht mich so wahnsinnig, ich glaube ich muss mich bald einweisen lassen Blush

Ich kenne das normalerweise nur so: Kennengelernt, verknallt, zusammengekommen fertig.

Und er?! Wallbash Wallbash Wallbash Wallbash HILFE!

Natune.net
Seiten (28): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 ... 28 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: