Stiermann wird reservierter kurz vor dem ersten Treffen
|
|
|
03.04.2022, 07:55
|
|
|
RE: Stiermann wird reservierter kurz vor dem ersten Treffen
Ja, so nach dem Motto, bleib mal schön weit weg, in Wahrheit will ich dich gar nicht 😉
|
04.04.2022, 07:01
|
|
|
RE: Stiermann wird reservierter kurz vor dem ersten Treffen |
04.04.2022, 08:58
|
|
|
Es war so ne Vermutung. Was denkst du darüber?
|
08.06.2024, 08:42
|
|
|
Hallöchen. Es ist hier ja im Forum sehr still geworden. Ich möchte trotzdem nochmal die Chance zum Update benutzen.
Wer hätte es gedacht - Wir sind weiterhin ein Paar. Die Definitionsfrage war tatsächlich seine Baustelle, die sich jetzt aber gelöst hat. Wir bringen beide unsere absoluten Hassthemen ineinander vor und "zwingen" sozusagen den anderen, sich diesen zu stellen. Es ist nicht immer leicht und die Sturheit eines Stieres ist echt....wow.....zum Haare raufen. Auch wenn er über meine vermeintliche Sturheit das gleiche sagen würde 🤣 Ich kann nur sagen, er ist trotz seiner Bindungsangst wirklich der fürsorglichste und umsichtigste Mann, den ich je getroffen habe. Momentan bin ich weiterhin mit meinem Selbstwert beschäftigt, merke aber, dass ich da doch auch gut vorankomme. Vielleicht muss ich dem Löwen-Asz in mir einfach mal mehr Raum schaffen, obwohl sein Löwe-Asz mir da häufig in die Quere kommen will. 🤣🤣🤣 Es ist und bleibt spannend und vllt schaffe ich es ja dann doch auch demnächst, komplett ins Vertrauen zu mir und ihm zu kommen. |
|
|
|