Stiermann wird reservierter kurz vor dem ersten Treffen
|
|
|
01.04.2022, 07:00
|
|
|
RE: Stiermann wird reservierter kurz vor dem ersten Treffen |
01.04.2022, 07:14
|
|
|
RE: Stiermann wird reservierter kurz vor dem ersten Treffen
Zitat:Auch wenn es nichts ändert, aber so ist es nicht gewesen. Wir sind schon durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Er hatte seine Krisen genauso wie ich, wo wir uns gegenseitig unterstützt haben, mitgefiebert haben und uns Halt gegeben haben. Sorry, dann muss ich wohl den thread verwechselt haben. Zitat: Stehe seit 4 Monaten im intensiven Online Kontakt (Videos, Nachrichten, Voicemail, Anrufe, etc) mit einem Stiermann, der es mir schon sehr angetan hat. Ich war zum Anfang vergeben, wir haben dennoch viel geflirtet. Natürlich bist nur du in der Situation und kannst beurteilen, wie es tatsächlich ist. Ich kann nur einschätzen, was du hier beschreibst. Das habe ich getan. Es verhält sich offensichtlich anders, nur wie du selbst schreibst, deine Sicht ändert wenig an deiner Situation. Den Standpunkt ändern öffnet eine neue Perspektive. |
01.04.2022, 07:16
|
|
|
Waren diese Krisen, Höhen und Tiefen in der Zeit nach dem Date Ende November, also in den letzten knapp vier Monaten?
|
01.04.2022, 07:26
|
|
|
Wo sind die guten Männer hin, die bereit sind Verantwortung zu tragen? (GsD hab ich einen...)
Die fische exkollegin, die allein erziehend mit 2 kiddies war und den alki-ex hatte, hatte nen lover nebenher für ihre Bedürfnisse 😅 Weiß jetzt nicht, ob das ein erstrebenswerter zustand ist... Muss jeder selber entscheiden. |
01.04.2022, 07:50
|
|
|
Aber man sollte vllt auch dran denken, was das beste für das Kind ist. Wenn man stundenlang weg ist, wer kümmert sich dann um das Kind? Was geht dann in dem kind vor? Mama verschwindet eben ab und zu mysteriöserweise...
Sollte man sich im fall des Falles um gute Betreuung kümmern... Die Fische Mutti von nem ex hatte auch mehrere Partner als er noch klein war. Es war nicht immer schön für ihn. Aber dann hat sie nen Fische Mann kennengelernt und die sind seit geraumer Zeit (glücklich) verheiratet. Drücke dir die Daumen 🙃 |
01.04.2022, 09:15
|
|
|
Wie sagte mein Stier-Ex damals so schön (übrigens ähnliche Konstellation):
Wie willst Du mich freisprechen? Auf gut Deutsch soll ich das Kind ignorieren und wegschubbsen wenns zu mir kommt? Oder es wird ins Zimmer weggesperrt wenn ich da bin und Du rast von links nach rechts? Am Ende wurds F+ (so wie ich das auch bei Dir sehe bzw aus seiner Sicht) das er kam wenn die Kinder schliefen und ging bevor sie aufwachten... Ich habs letztlich beendet weil mir das auf Dauer nicht reichte.... Und ja auch wir haben gemeinsam Krisen bewältigt, er stand mir zB zur Seite als ich damals Krebs hatte kurz nach der Geburt vom Mittleren und noch diverses andres... Doch hab ich nie auch nur einmal an seinen Worten gezweifelt das er mir nicht mehr geben kann und genau darum hab ich es am Ende ja beendet.... Mal ganz davon ab das Du ein Doppelpack bist obs Dir gefällt oder nicht! |
01.04.2022, 09:28
|
|
|
(01.04.2022 09:15)moon schrieb: Wie sagte mein Stier-Ex damals so schön (übrigens ähnliche Konstellation): Naja, ich hab ja schon auch meine freie Zeit. Das würde dann quasi stattfinden, wenn mein Kind bei seinem Vater ist. Ich weiß, dass das nicht die klassischen Vorstellungen alleinerziehender Mütter sind, aber für mich ist es doch auch sehr befreiend, sich darüber im Klaren zu sein. Ich sehe für mich einfach keinen Mann in meinem zu Haus. Achso und ein + gibt's bei unserer Freundschaft nicht. |
01.04.2022, 09:37
|
|
|
RE: Stiermann wird reservierter kurz vor dem ersten Treffen |
|
|
|