Stiermann wird reservierter kurz vor dem ersten Treffen
|
|
|
01.04.2022, 04:53
|
|
|
RE: Stiermann wird reservierter kurz vor dem ersten Treffen
(31.03.2022 19:59)Johannisbeerchen schrieb: Meine ganz subjektive Einschätzung Ich tippe auf 1. Ganz ehrlich, du dümpelt schon 8 Monate oder länger mit dem Typen rum und er sagt dir zwischendurch immer wieder dass er ohne dich kann. 3 ist es definitiv nicht! (13.11.2021 12:16)Johannisbeerchen schrieb: Naja schlussendlich bin ich aus meiner Beziehung raus. Er war nicht der Grund, wohl aber der Anstoß, weil ich gemerkt habe, dass ich sehr empfänglich anscheinend für andere Männer bin und die Beziehung schon als toxisch zu bezeichnen istErinnere dich an deinen Anfangspost. Du hast wieder eine toxische Verbindung, aber keine echte Beziehung. Und nach über 6 Monaten ist der Zug auch abgefahren. Ich hatte auch mal was mit jmd der stark Löwe betont und Stier betont war. Genau umgekehrt mit SZ wie bei deinem. Der hat mich auch fast 9Nonate hingehalten, immer wieder warm gehalten, aber dann doch auf Abstand. Am Ende stellte sich raus dass er gleichzeitig in einer Beziehung zu einer Fisch in lebte zu der er sich wohl nicht 100pro committete und jede Menge Affären hatte. - in der Zeit wio er mir immer wieder sagte, eine Beziehung ginge gerade nicht, aber wenn dann wär ich die Traumfrau! Von den anderen habe ich nichts gewusst. Er brauchte einfach nur Aufmerksamkeit und Bestätigung für sein Ego. |
|
|
|