|
Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?
|
|
01.06.2025, 13:03
|
|
|
|
(01.06.2025 12:06)Schlumpfine80 schrieb: Hmm hab ich auch schon drüber nachgedacht, im Dunkeln Tappen lassen, aber dann lese ich Stiere brauchen Sicherheit usw. Keine Ahnung was am Ende richtig wäre.Ich entnehme daraus, dass du ihm alles verzeihen würdest, in der Hoffnung, dass es doch noch zu mehr kommt? |
|
|
|
|
01.06.2025, 13:12
|
|
|
|
RE: Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?
(01.06.2025 12:53)RedSkorpion87 schrieb: Du nimmst ganz schön viel Rücksicht auf ihn, wo er hingegen auf deine Gefühle *****. Ist dir das bewusst?Ich nehme aber auch nur so lange Rücksicht bis mir der Faden reißt, dann geht man besser in Deckung Ach ja, es war jetzt eine Formulierung die mir eben so einfiel, lass mal paar Wochen vergehen, dann kommen sowieso noch andere Ideen oder er geht mir bis dahin am Hintern vorbei, je nachdem. (01.06.2025 13:03)torona schrieb:(01.06.2025 12:06)Schlumpfine80 schrieb: Hmm hab ich auch schon drüber nachgedacht, im Dunkeln Tappen lassen, aber dann lese ich Stiere brauchen Sicherheit usw. Keine Ahnung was am Ende richtig wäre.Ich entnehme daraus, dass du ihm alles verzeihen würdest, in der Hoffnung, dass es doch noch zu mehr kommt? Nein, um Himmels Willen. So sicher nicht. |
|
01.06.2025, 15:05
|
|
|
|
(01.06.2025 13:03)torona schrieb:Ergänzend dazu, was ich meine wenn ich sage "habe gelesen Stiere brauchen Sicherheit", damit will ich nicht sagen, okay ich mache jetzt alles was ER braucht. Verstehe aber dass es hier so rüber kam. Ich will eigentlich damit sagen, wenn ich strategisch richtig bei einem Stiermann vorgehen will und evtl an meine Antworten zu kommen, versuche ich das zu berücksichtigen. Bedeutet aber nicht, dass ich mich aufgeben würde damit ja alles passt. Sooo jung und naiv bin ich zum Glück nicht mehr.(01.06.2025 12:06)Schlumpfine80 schrieb: Hmm hab ich auch schon drüber nachgedacht, im Dunkeln Tappen lassen, aber dann lese ich Stiere brauchen Sicherheit usw. Keine Ahnung was am Ende richtig wäre.Ich entnehme daraus, dass du ihm alles verzeihen würdest, in der Hoffnung, dass es doch noch zu mehr kommt? Vielleicht ist es jetzt besser verständlich. (01.06.2025 13:03)torona schrieb:Ergänzend dazu, was ich meine wenn ich sage "habe gelesen Stiere brauchen Sicherheit", damit will ich nicht sagen, okay ich mache jetzt alles was ER braucht. Verstehe aber dass es hier so rüber kam. Ich will eigentlich damit sagen, wenn ich strategisch richtig bei einem Stiermann vorgehen will um evtl an meine Antworten zu kommen, versuche ich das zu berücksichtigen. Bedeutet aber nicht, dass ich mich aufgeben würde damit ja alles passt. Sooo jung und naiv bin ich zum Glück nicht mehr.(01.06.2025 12:06)Schlumpfine80 schrieb: Hmm hab ich auch schon drüber nachgedacht, im Dunkeln Tappen lassen, aber dann lese ich Stiere brauchen Sicherheit usw. Keine Ahnung was am Ende richtig wäre.Ich entnehme daraus, dass du ihm alles verzeihen würdest, in der Hoffnung, dass es doch noch zu mehr kommt? Vielleicht ist es jetzt besser verständlich. |
|
01.06.2025, 22:58
|
|
|
|
(01.06.2025 19:45)Schlumpfine80 schrieb: Hmm ja könnte natürlich auch hinkommen. Wenn ich länger drüber nachdenke wird es immer logischer...Und so kann man es lange aushalten und schön Gras über die Sache wachsen lassen Stiere sind ja bekanntlich Meister im Aussitzen.Also ich weiß nicht ob deine Strategie so aufgehen wird wie gewünscht. |
|
02.06.2025, 07:04
|
|
|
|
(01.06.2025 21:41)moon schrieb: Ja strategisch könnt man es auch nennen, aber ich bezeichne es als "kalt und berechnend"... Klingt nach "Machtspielchen"...Hoppla nee nee nix da Machtspielchen, mit strategisch meinte ich ja, von meinerseits aus zu berücksichtigen wie er als Stier mit Dingen umgeht um mir nicht evtl Antworten zu versauen. Und spricht man hier über indirekte Kommunikation via meinem Status läuft das glaub ich nicht so wie ihr euch das vorstellt. Ich poste da gerade extra keine Sprüche oder Weisheiten. Ich poste das was ich koche. Welchen Film ich gucke. Oder einfach mich mit irgendwas. Evtl ein netter Song dazu. Ich poste so luftig wie möglich. (01.06.2025 22:58)torona schrieb:Das weiß ich auch nicht. Wie gesagt, wird es mir egal, kriegt er bei dieser Distanz davon nix mit.(01.06.2025 19:45)Schlumpfine80 schrieb: Hmm ja könnte natürlich auch hinkommen. Wenn ich länger drüber nachdenke wird es immer logischer...Und so kann man es lange aushalten und schön Gras über die Sache wachsen lassen |
|
02.06.2025, 07:16
|
|
|
|
(02.06.2025 07:04)Schlumpfine80 schrieb: Und spricht man hier über indirekte Kommunikation via meinem Status läuft das glaub ich nicht so wie ihr euch das vorstellt. Ich poste da gerade extra keine Sprüche oder Weisheiten. Ich poste das was ich koche. Welchen Film ich gucke. Oder einfach mich mit irgendwas. Evtl ein netter Song dazu. Ich poste so luftig wie möglich.Du postest unterm Strich, dass es dir wunderbar geht. Da kann der Stier ja beruhigt sein, denn er hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen "Strategisch" besser wär's gewesen, seine Nummer zu löschen, so dass er dein Profilbild nicht mehr sieht (geschweige denn deinen Status). Das hätte ihm einen Stich versetzt, da wär vielleicht was in Bewegung geraten. So wie gerade bedienst du nur seine Bequemlichkeit.Kann auch anders sein, aber ich als Stier hätte momentan keinen Drang mich zu melden, ich würde erstmal ein bisschen Zeit verstreichen lassen und deinen Status weiter beobachten. |
|
02.06.2025, 09:15
|
|
|
|
(02.06.2025 07:04)Schlumpfine80 schrieb: Hoppla nee nee nix da Machtspielchen, mit strategisch meinte ich ja, von meinerseits aus zu berücksichtigen wie er als Stier mit Dingen umgeht um mir nicht evtl Antworten zu versauen.a) jeder Stier ist anders b) das Klügste ist immer so zu verfahren wie man selbst tatsächlich tickt! Zu taktieren bringt gar nichts eben wegen a)! c) Mit dem Taktieren verbiegst Du Dich bereits, denn Du bist dann nicht mehr Du selbst in Natura.... (02.06.2025 07:04)Schlumpfine80 schrieb: Und spricht man hier über indirekte Kommunikation via meinem Status läuft das glaub ich nicht so wie ihr euch das vorstellt. Ich poste da gerade extra keine Sprüche oder Weisheiten. Ich poste das was ich koche. Welchen Film ich gucke. Oder einfach mich mit irgendwas. Evtl ein netter Song dazu. Ich poste so luftig wie möglich.Dein Ernst??? Das ist mutig! (Nicht negativ gemeint, ich merk nur grad wieder wie alt ich bin) Und nochmal zum besseren Verständnis, Du hast Beweise das er den Status verfolgt oder Du gehst davon aus das er es tut? |
|
|
|
|
|