|
Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?
|
|
29.05.2025, 12:05
|
|
|
|
|
|
|
|
|
29.05.2025, 14:00
|
|
|
|
RE: Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?
(29.05.2025 12:03)Graf Wasserrutsche schrieb: Ich erinnere mich, Schlumpfine. Der Name kam mir bekannt vor. Lieber Graf, ja ich glaub du hattest mir damals auch via PN Hilfestellung gegeben, jedenfalls habe ich dich in guter und ehrlicher Erinnerung. Nein, es lässt mich auch nicht kalt, aber ich versuche gut auf mich aufzupassen und, soweit mir das als Betroffene überhaupt möglich ist, nüchtern zu betrachten. Wie man mir vlt schon anmerkt, bin ich kein Freund von Pauschalierungen, ich will nichts schön reden was nicht schön zu reden ist, das habe ich leider früher oft gemacht. Das habe ich zum Glück gelernt. Ich mag lieber individuell schauen, und das hilfst du mir und auch bisher die anderen in meinem Thread. Natürlich kann niemand 100% sagen was passieren wird, aber Tendenzen, Möglichkeiten, Wahrscheinlichkeiten. Natürlich hast du recht, ich hoffe schon dass der für ihn dahinter stechende Grund für sein Verhalten ihn etwas entlastet, einfach weil ich ihn mag und schon immer mochte. Es ist ja kein Online Dating Typ den ich gar nicht kenne, wo meist bei so einem Verhalten einfaches Desinteresse ist und man ganz schnell weitergehen sollte. Ich mag ihn, auch die Art wie er mit mir umgegangen ist in den letzten Wochen. Kein Macho, kein Schleimer. Er war die ganze Zeit gewöhnungsbedürftig direkt, aber das gefiel mir. Was geht in ihm vor? Dass würde mich brennend interessieren gebe ich zu. |
|
01.06.2025, 05:28
|
|
|
|
Und hast du schon von ihm gehört Schlumpfine? Weißt du jetzt, was in ihm vorgeht?
|
|
01.06.2025, 07:02
|
|
|
|
RE: Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein? |
|
01.06.2025, 11:23
|
|
|
|
(01.06.2025 11:07)RedSkorpion87 schrieb: Hast du nicht auch gemeinsame Bekannte/Freunde? Gibt es da eigentlich zufällig irgendwann aufeinandertreffen, wo er auch wäre? (Nur aus Interesse, ich meine nicht dass man das planen sollte) Hey, ja er kennt zwei Cousins von mir ganz gut und war mit einem früher auch enger befreundet. Sie sind immer noch irgendwie Freunde, nur sehen sich nur noch selten. Und ganz ehrlich? Ich hab meinen Cousins gar nichts von unserem jetzigen Kontakt und so erzählt. Weil ich niemanden in Verlegenheit bringen möchte und auch gern Dinge die unklar sind im geheimen lasse. Klar keimt der Gedanke, falls ich wochenlang nichts hören sollte, mal ganz locker nachzufragen, vlt so sinngemäß hey, na, was war denn bei dir los? Oder so ähnlich. Jetzt gerade und noch die nächste Zeit wäre es für mich nachlaufen, und das will ich nicht. Ich will nicht dass er denkt ich wäre needy, da wäre mein Stolz dann doch da. Das einzige was mir derzeit bleibt ist über meinen Status, auf Insta zum Beispiel nur enge Freunde nur für ihn sichtbar, subtil zu zeigen dass ich noch gesprächsbereit wäre, spielerisch, ohne den Ernst der Sache aus den Augen zu verlieren. Nur ich muss bei sowas auf mich aufpassen, hab mich früher bei solchen Dingen schnell verloren und konnte an nichts anderes denken. Das will ich nun aber so nicht mehr. Für mich. Um mich zu schützen. Ich denke ich bin noch nett, großzügig oder nenn es wie du willst genug, überhaupt noch Raum einzuräumen nach der Aktion mit versetzen und komplett abtauchen. Oder? Ach ich bin schon echt nett |
|
01.06.2025, 12:06
|
|
|
|
(01.06.2025 11:53)torona schrieb: Ich find's irgendwie gruselig, dass er dich versetzt ohne vorher und nachher irendwas zu sagen, sich aber deinen Status anschaut, um irgendwie noch gefühlt eine Nähe zu dir zu halten. Ich glaube besser wär's ihn von deinem Status auszuschließen, damit er im Dunkeln tappt, oder?Hmm hab ich auch schon drüber nachgedacht, im Dunkeln Tappen lassen, aber dann lese ich Stiere brauchen Sicherheit usw. Keine Ahnung was am Ende richtig wäre. Nein, er postet gar nichts. Nur sein Firmen Account, was die erstellen usw. |
|
|
|
|
|