Stier macht plötzlich Schluss
|
28.09.2016, 02:03
|
|
|
Hallo,
Ich brauch euren Rat. Mein Stierfreund hat gestern Abend plötzlich Schluss gemacht und gemeint, dass er in uns keine gemeinsame Zukunft sieht. Wir waren jetzt seit April/ Mai richtig zusammen. Ich verstehe das alles nicht, Donnerstag hat er noch von Urlaubsplänen mit mir für nächstes Jahr gesprochen und mich zu einer Veranstaltung im November eingeladen. Vor zwei Wochen hat er mich noch seinen Chefs vorgestellt und kommenden Samstag wollte er auch kommen, das hat er Donnerstag noch gefragt. Er kann die Trennung auch nicht begründen, Bauchgefühl sagt er.ich würde jemanden brauchen, der sich besser um mich kümmert als er. Ich bin völlig ratlos und muss jetzt erstmal versuchen klar zu kommen. . Mir haben heute Nachmittag die Worte gefehlt, ich konnte gar nicht viel sagen. Irgendwo wollte ich ihn auch nicht anbetteln, ich hab ja auch meinen Stolz. Es gab nie Streit und ich hab ihm auch nie irgendwas vorgeworfen, dass er zu wenig Zeit hat, nie! Aber meint ihr, dass das eine Kurzschlussreaktion gewesen sein könnte? Er hatte viel Stress in der Arbeit und fängt im Oktober mit einer Weiterbildung nebenher an und ist im Verein....dass er Panik bekommen hat, ihm könnte das zu viel werden. Wie gesagt, das ist mit dem Verstand null erklärbar. Ich bin enttäuscht und verstehe es grad gar nicht. Hab eher die Hoffnung, dass er sich in ein paar Wochen nochmal meldet und das anders sieht. Sonst hab ich mir vorgenommen, ihm nach ein paar Wochen zu schreiben, dass er mir immer wichtig war und ich auch offen für weiteren Kontakt wäre, wenn er merken sollte, dass seine Entscheidung falsch war. |
|
|
28.09.2016, 04:45
|
|
|
RE: Stier macht plötzlich Schluss
"Es gab nie Streit, ich habe ihm nie was vorgeworfen."
Zuviel Harmonie vielleicht?! Stiere mögen es grundsätzlich friedlich, aber ohne jegliche Reibung schmeckt alles fad... lg |
28.09.2016, 04:48
|
|
|
(28.09.2016 04:45)blossom schrieb: "Es gab nie Streit, ich habe ihm nie was vorgeworfen." Hm, er hat eher gemeint andere Charaktere. Ich bin zu strukturiert und er eher der Chaos-Clown... Für mich kein Grund. Wenn beide chaotisch sind, ist ja auch schlimm😑 |
28.09.2016, 04:52
|
|
|
RE: Stier macht plötzlich Schluss |
28.09.2016, 05:12
|
|
|
(28.09.2016 04:52)blossom schrieb: Zu strukturiert für einen Stier?! Als Krebs?!er ist ein Chaot, aber gibt schlimmere. Und ich würde mich schon als strukturiert bezeichnen ja.liegt wahrscheinlich an meinem asz. vorallem ist er noch bisschen ein träumer...überlegt immer wieder, ob er mal ein Jahr einfach nix macht beruflich. .. |
28.09.2016, 05:20
|
|
|
Ich will Dich nicht verrückt machen, aber der Gedanke kam mir gerade.... War er definitiv treu?!
|
|
|
|