• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Stier macht plötzlich Schluss

Seiten (6): 1 2 3 4 5 6 Weiter »
28.09.2016, 02:03
july13

Hallo,

Ich brauch euren Rat. Mein Stierfreund hat gestern Abend plötzlich Schluss gemacht und gemeint, dass er in uns keine gemeinsame Zukunft sieht. Wir waren jetzt seit April/ Mai richtig zusammen. Ich verstehe das alles nicht, Donnerstag hat er noch von Urlaubsplänen mit mir für nächstes Jahr gesprochen und mich zu einer Veranstaltung im November eingeladen. Vor zwei Wochen hat er mich noch seinen Chefs vorgestellt und kommenden Samstag wollte er auch kommen, das hat er Donnerstag noch gefragt.
Er kann die Trennung auch nicht begründen, Bauchgefühl sagt er.ich würde jemanden brauchen, der sich besser um mich kümmert als er.
Ich bin völlig ratlos und muss jetzt erstmal versuchen klar zu kommen. .
Mir haben heute Nachmittag die Worte gefehlt, ich konnte gar nicht viel sagen. Irgendwo wollte ich ihn auch nicht anbetteln, ich hab ja auch meinen Stolz.
Es gab nie Streit und ich hab ihm auch nie irgendwas vorgeworfen, dass er zu wenig Zeit hat, nie!

Aber meint ihr, dass das eine Kurzschlussreaktion gewesen sein könnte?
Er hatte viel Stress in der Arbeit und fängt im Oktober mit einer Weiterbildung nebenher an und ist im Verein....dass er Panik bekommen hat, ihm könnte das zu viel werden.

Wie gesagt, das ist mit dem Verstand null erklärbar. Ich bin enttäuscht und verstehe es grad gar nicht. Hab eher die Hoffnung, dass er sich in ein paar Wochen nochmal meldet und das anders sieht.
Sonst hab ich mir vorgenommen, ihm nach ein paar Wochen zu schreiben, dass er mir immer wichtig war und ich auch offen für weiteren Kontakt wäre, wenn er merken sollte, dass seine Entscheidung falsch war.

Natune.net
28.09.2016, 04:45
blossom

RE: Stier macht plötzlich Schluss
"Es gab nie Streit, ich habe ihm nie was vorgeworfen."

Zuviel Harmonie vielleicht?! Stiere mögen es grundsätzlich friedlich, aber ohne jegliche Reibung schmeckt alles fad...

lg Winke

28.09.2016, 04:48
july13

(28.09.2016 04:45)blossom schrieb:  "Es gab nie Streit, ich habe ihm nie was vorgeworfen."

Zuviel Harmonie vielleicht?! Stiere mögen es grundsätzlich friedlich, aber ohne jegliche Reibung schmeckt alles fad...

lg Winke

Hm, er hat eher gemeint andere Charaktere. Ich bin zu strukturiert und er eher der Chaos-Clown...
Für mich kein Grund. Wenn beide chaotisch sind, ist ja auch schlimm😑

28.09.2016, 04:52
blossom

Zu strukturiert für einen Stier?! Als Krebs?! Hunf

Ist er wirklich so chaotisch und Du wirklich so strukturiert?!

28.09.2016, 05:12
july13

(28.09.2016 04:52)blossom schrieb:  Zu strukturiert für einen Stier?! Als Krebs?! Hunf

Ist er wirklich so chaotisch und Du wirklich so strukturiert?!
er ist ein Chaot, aber gibt schlimmere. Und ich würde mich schon als strukturiert bezeichnen ja.liegt wahrscheinlich an meinem asz.
vorallem ist er noch bisschen ein träumer...überlegt immer wieder, ob er mal ein Jahr einfach nix macht beruflich. ..

28.09.2016, 05:20
blossom

Ich will Dich nicht verrückt machen, aber der Gedanke kam mir gerade.... War er definitiv treu?!

28.09.2016, 05:26
july13

Er sagt ja. Und dass das auch ehrlich sei. Er war Ende August / Anfang September 2,5 Wochen im Urlaub und da hätte er sehr viel nachgedacht und auch jetzt danach. Aber was der Auslöser für dieses Bauchgefühl ist, kann er mir nicht sagen. ..
Irgendwas muss am letzten Wochenende passiert sein, dass er jetzt so durchdreht

28.09.2016, 06:11
1
blossom

Nicht sehr fair! Und ich mag diese Sprüche nicht, a la "Du hast was Besseres verdient". Das ist, sorry, so ein hinterf* Rausschleichen aus der Verantwortung.

28.09.2016, 06:15
july13

(28.09.2016 06:11)blossom schrieb:  Nicht sehr fair! Und ich mag diese Sprüche nicht, a la "Du hast was Besseres verdient". Das ist, sorry, so ein hinterf* Rausschleichen aus der Verantwortung.

Ja, finde ich auch. Ich weiß nicht, vielleicht bereut er es in zwei Wochen. Ist halt die Frage, ob er sich dann meldet

28.09.2016, 06:35
blossom

Gib ihm Zeit, anscheinend packt er den Druck tatsächlich nicht.

Aber gib Dich zukünftig nicht mit solchem Benehmen und derartigen Aussagen zufrieden. Wenn er einmal damit durchkommt, .....

28.09.2016, 06:45
alpha

Moin Winke

Ich hätte in Bezug auf seinen Urlaub paar kleine Fragen Wink
Wo hat er Urlaub gemacht?
War er alleine weg oder mit Freunden?
Hat er sich bei dir aus dem Urlaub gemeldet und war er wie sonst immer auch oder hat er sich anders angehört? Besonders fröhlich, besonders ruhig, viel erzählt oder eher wenig...usw
War es selten oder oft?

28.09.2016, 07:04
july13

(28.09.2016 06:45)alpha schrieb:  Moin Winke

Ich hätte in Bezug auf seinen Urlaub paar kleine Fragen Wink
Wo hat er Urlaub gemacht?
War er alleine weg oder mit Freunden?
Hat er sich bei dir aus dem Urlaub gemeldet und war er wie sonst immer auch oder hat er sich anders angehört? Besonders fröhlich, besonders ruhig, viel erzählt oder eher wenig...usw
War es selten oder oft?

Hallo Alpha,
Er war in Tansania, Gruppe mit 12 Leuten Alter gemischt.
Gemeldet hat er sich nicht, er hatte gar kein Handy dabei
Danach War er begeistert und natürlich beeindruckt. In der Nacht, in der er zurückkam (08.09). hat er Mi noch geschrieben, dass er sich voll auf mich freut. ...

28.09.2016, 07:14
alpha

Hmmmm. Könnte es sein, dass ihn Tansania so geflasht hat, dass er darüber meditiert mal eine Weile dahin zu verschwinden?
Du sagtest ja, er denkt über eine Pause nach....

28.09.2016, 07:20
july13

(28.09.2016 07:14)alpha schrieb:  Hmmmm. Könnte es sein, dass ihn Tansania so geflasht hat, dass er darüber meditiert mal eine Weile dahin zu verschwinden?
Du sagtest ja, er denkt über eine Pause nach....

Ich weiß nicht, in der Pause würde er eher Sport machen wollen
Ich weiß nicht, was in ihm vorgeht. Das ist unbegreiflich für mich und er kann es ja auch nicht erklären....
Meine Eltern und enge Freundin meint, dass es irgendwie Kurzschluss ist..

28.09.2016, 07:33
alpha

Sollte es nur Kurzschluss sein, weil er kalte Füße bekommt, dann warte einfach mal eine Zeitlang ab...ich würde mal sagen...so zwei Wochen. Wenn es mit euch sonst gut war, wird er dich vermissen und entweder von alleine wieder kommen oder wenn du dann auf ihn sanft zugehst, dich mit offenen Armen empfangen.

Trotzdem, diese Urlaubsache gibt mir zu denken. Da muss was vorgefallen sein bzw.ihn auf irgendwelche komischen Gedanken gebracht haben.
Seine Erklärung, er hätte sich im Urlaub Kopf gemacht über die Beziehung, klingt für mich sehr an den Haaren herbei gezogen. Wieso sollte er sich über etwas Kopf machen was an sich super toll ist?
Wie glaubwürdig ist das schon, auf so einer Reise...die bunt und exotisch und voll Aktion und neuen Eindrücken ist, komische Gedanken rumzuwälzen und das ganz ohne vorherigem Anlass? Ich finde es ist extrem unwahrscheinlich.
M.M.n. gab es schon vorher was und das ist im Urlaub, in deiner Abwesenheit, nur noch deutlicher geworden, oder es ist im Urlaub selber was passiert, was ihn zum überdenken veranlasst hat.

Natune.net
Seiten (6): 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: