• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Sternzeichen im Park der Miß-verständnisse


Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »
Sternzeichen im Park der Miß-verständnisse
30.11.2010, 19:59
RainyHope
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
Miezekatze schrieb:Shock Rolleyes
Mal ehrlich: Was soll dieses Gestälze? Total aufgesetzt und unnötig, tschuldigung!
Kannst du dich nicht anderweitig mit deinen Reimen austoben??? Undecided
Mir jedenfalls geht es gehörig auf den Senkel, wenn jemand ständig um den heißen Brei spricht.

Du sprichst von Missverständnissen und eröffnest einen Theard für/über Zwillinge, ohne zu erläutern was du bezwecken willst.
-Dass du kein Zwilling bist sollen wir auch nur erahnen....am besten von vorn herein wissen.
Und so ganz nebenbei hast du einen schönen Spruch für Skorpione auf den Lippen. -Mir scheint eher du lebst in deinem eigenen Universum, sorry. Rolleyes




@ Fabi: Eagle ist aber klar und gerade heraus. Diese Eigenschaft fehlt der Widderdame total, wie mir scheint!

Widderdame !? Na sie erst - ein ausgewachsener Widder bin ich 186 hoch ca 80 Kg Hörner noch nicht abgestoßen - tzz tzz
ausserdem - Bin ich Widder - steht in meinem Profil - nicht gesehen ?

Natune.net
30.11.2010, 20:01
Peppels
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
Shock ..Bahnhof..

30.11.2010, 20:03
Miezekatze
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
RainyHope schrieb:Widderdame ? Na sie erst - ein ausgewachsener Widder bin ich 186 hoch ca 80 Kg Hörner noch nicht abgestoßen - tzz tzz

Mon Dieu, waren das etwa persönliche Informationen?! Lol Lol Lol

-Dann korrigiere ich natürlich sofort: Widder-Bock! Wink

Tante Edith sagt: Nein, dass Profil hatte ich mir nicht angesehen. -Habe ich aber nachgeholt.

30.11.2010, 20:29
RainyHope
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
Miezekatze schrieb:
RainyHope schrieb:Widderdame ? Na sie erst - ein ausgewachsener Widder bin ich 186 hoch ca 80 Kg Hörner noch nicht abgestoßen - tzz tzz

Mon Dieu, waren das etwa persönliche Informationen?! Lol Lol Lol

-Dann korrigiere ich natürlich sofort: Widder-Bock! Wink

Tante Edith sagt: Nein, dass Profil hatte ich mir nicht angesehen. -Habe ich aber nachgeholt.

Tante Edith ? Sie ist auch hier ? Bin ich angenehm überrascht - nein kenn sie ja nicht.
Grüßchen an sie von mir - unbekannterweise

30.11.2010, 20:34
Miezekatze
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
Tante Edith dankt und verweist auf die editieren-Option, oben rechts, neben dem "Zitat-Button". mrgreen


So nebenbei bin ich froh keinen biologischen Zwilling zu haben. Noch eine von meiner Sorte könnte man auch keinem zumuten! Twisted

"Grüßchen" zurück.

30.11.2010, 20:37
RainyHope
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
Peppels schrieb:Shock ..Bahnhof..

Bahnhof ? Steht sie schon lange ? in diesem dünnen Etwas ? Sie hat oft Schnuppfen ? Hm - kein Wunder bei der Rumsteherei
Zwiebelsaft mit Honig zu empfehlen .. auch der Partner auch wenn er nicht erkältet ist ...
Gute Besserung wünsch ich Ihr
Grüßchen

30.11.2010, 20:38
Peppels
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
mrgreen ok...ist auch viel zu kalt draussen mrgreen

Danke für den Ratschlag;-)

30.11.2010, 20:43
RainyHope
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
Peppels schrieb:mrgreen ok...ist auch viel zu kalt draussen mrgreen

Danke für den Ratschlag;-)

Hi

" Mond:..tztzzz..auch noch Löwe...kein Wunder das ich immer gleich beleidigt bin "
Klingt interessant versteh ich diesmal aber nicht - der Löwe der Aszendent von Ihr - doch warum ist Mond beleidigt `?

30.11.2010, 20:55
RainyHope
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
Miezekatze schrieb:Tante Edith dankt und verweist auf die editieren-Option, oben rechts, neben dem "Zitat-Button". mrgreen


So nebenbei bin ich froh keinen biologischen Zwilling zu haben. Noch eine von meiner Sorte könnte man auch keinem zumuten! Twisted

"Grüßchen" zurück.

ah ja - eine funktionelle Tante somit
Woher will sie wissen möglich ein Gegenpol wäre Ihr Zwilling
Sie weiß - man muß sich nicht Gleich sein - es genügt wenn man sich ergänzt ?
( Danke für ihren Gruß )

30.11.2010, 20:58
Miezekatze
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
Es genügt? Das wäre optimal. Aber mir ist noch kein Zwillingspaar begegnet, dass sich ergänzt. Wink ... Und ich kenne viele Zwillis.

30.11.2010, 21:53
RainyHope
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
Miezekatze schrieb:Es genügt? Das wäre optimal. Aber mir ist noch kein Zwillingspaar begegnet, dass sich ergänzt. Wink ... Und ich kenne viele Zwillis.

Warum möchte sie dann einen Zwilling als Partner ? Schon andere Sternzeichen lernte sie kennen ?
Glaube aber nicht daran das es an den jeweiligen Sternzeichen liegt.
Denke mehr das man unbewusst einen Menschen sucht mit Eigenschaften welche einem “ gefallen “
Beispiel ( nur banal ) der Diskofrosch welcher am höchsten springt oder Knackpo trägt oder blaue Augen blonde Haare
oder Porsche fährt und diese Dinge der Oberflächlichkeiten
Macho war es früher - jetzt auch noch ? Jedenfalls jemand welcher aussergewöhnlich erscheint - manche geben sich so
um zu locken denke ich. Am Anfang sieht man nur - durch diese rosarote Brille auch - anstatt zu erfühlen zu erkennen.
Oft sieht man ihn so wie man ihn gerne hätte iinjizieren seine eigene Vorstellung in ihn.
Sieh Dich um - ein paar Jahre manchmal wesentlich kürzer - man trennt sich wieder Gejammer bleibt.
Doch nur weil man sich zu schnell vereinte ?
Nicht unbedingt im Bett und doch wird “ Liebe “ heutzutage mißverstanden ( hm - schon wieder eines dieser
Mißverständnisse ) nur sexuell empfunden. Wie falsch meine ich.
Ein langes Thema für die kurze Zeit.
Die Zeit - man muß nicht auf sie warten sie vergeht auch so - fiel mir ein
Grüßchen - angenehme Nachtruhe - Rainy

01.12.2010, 10:53
Miezekatze
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
Shock Wann habe ich etwas von einem Zwilling als Partner gesagt?
Und überhaupt: Eine sehr schöne Rede, aber viel zu pauschal und unpersönlich. -Auf mich und meinen Beitrag, den du zitiert hast, trifft nichts zu.
Erzähl mir lieber etwas, dass ich noch nicht weiß! mrgreen

PS: Meine ich dass nur, oder switchst du ganz gewalltig zwischen dem biliogischen Zwilling (Geschwister) und den Sternzeichen hin und her?! -Ich sprach nämlich von Geschwistern... Nur mal so nebenbei. Wink

01.12.2010, 13:18
RainyHope
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
Miezekatze schrieb:Shock Wann habe ich etwas von einem Zwilling als Partner gesagt?
Und überhaupt: Eine sehr schöne Rede, aber viel zu pauschal und unpersönlich. -Auf mich und meinen Beitrag, den du zitiert hast, trifft nichts zu.
Erzähl mir lieber etwas, dass ich noch nicht weiß! mrgreen

PS: Meine ich dass nur, oder switchst du ganz gewalltig zwischen dem biliogischen Zwilling (Geschwister) und den Sternzeichen hin und her?! -Ich sprach nämlich von Geschwistern... Nur mal so nebenbei. Wink

Etwas über Dich schreiben was Du noch nicht weißt ?
Klingt interessant müsst ich mich in Dich vertiefen um zu erforschen zu erkennen

01.12.2010, 13:26
Miezekatze
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
RainyHope schrieb:Etwas über Dich schreiben was Du noch nicht weißt ?
Klingt interessant müsst ich mich in Dich vertiefen um zu erforschen zu erkennen
Shock .... Lol Lol Lol Lol Lol Lol So war das nun auch nicht gemeint. mrgreen -Das war sicher keine Einladung, oder dergleichen.
Mehr ein Wink mit dem Zaunpfahl. Eben weil du da auf einer ganz falschen Spur warst. -Zumíndest was mich betrifft. Wink

01.12.2010, 13:35
RainyHope
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
Miezekatze schrieb:
RainyHope schrieb:Etwas über Dich schreiben was Du noch nicht weißt ?
Klingt interessant müsst ich mich in Dich vertiefen um zu erforschen zu erkennen
Shock .... Lol Lol Lol Lol Lol Lol So war das nun auch nicht gemeint. mrgreen -Das war sicher keine Einladung, oder dergleichen.
Mehr ein Wink mit dem Zaunpfahl. Eben weil du da auf einer ganz falschen Spur warst. -Zumíndest was mich betrifft. Wink

hm ...

Natune.net
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Sternzeichen im Park der Miß-verständnisse


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: