• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Sternzeichen im Park der Miß-verständnisse


Seiten (3): 1 2 3 Weiter »
Sternzeichen im Park der Miß-verständnisse
30.11.2010, 00:15
RainyHope
 
Sternzeichen im Park der Miß-verständnisse
Streit zwischen den Menschen - zwischen Partnern - zwischen den Völkern
selbst Kriege werden geführt ...
Selbst die 12 Sternzeichen sind sich nicht immer wohlgesonnen konnte ich sehen
wegen mancher Mißverständnissen nur ?
Wie kann man sie vermeiden - wie vermeidet ihr sie diese Mißverständnisse ?



Auf der Wiese des Lebens treffen sich zwei Mißverständnisse
Tastende Blicke .. wer bist Du fragt Miß-Ein das Miß-Zwein
Du siehst mir sehr ähnlich kann es sein .. Du bist mein Zwilling ?
Miß.Zwein überlegte ... lange und antwortete Nein .. nein leider nicht.
Obwohl wir uns sehr ähnlich sind so sind wir doch grundverschieden.
Du hast das rotes Kleid an mit den rosaroten Streifen der Täuschung
Du bist das Mißverständnis der Liebe.
Sieh ich trage das Kleid der Sätze gebildet aus unbedachten Worten
Da gesellte sich ein weiteres dazu von beiden staunend betrachtet ob seiner Größe
Wer bist Du wunderten sie sich. Ich sagte es - ich bin Miß-lungen
und atmetet schwer unter der Last des Mantels welcher in allen Farben des Lebens schillerte.

Die nachdenkende Stille füllte sich mit nahenden Geräuschen
Sie sahen sich um und bemerkten erschrocken die Massen der schleichenden Verletzungen.

und weit hinten am Ende des Gartens eine Rose .
die Rose des Verzeihens ... ?

Natune.net
30.11.2010, 10:32
Miezekatze
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
Ähm.... ich, als Skorpion, bin mit diesem Theard etwas "überfordert".
Wäre dass nicht etwas für den Zwillings-Bereich und weniger für off topic?
-Es sei denn mir ist ein geheimer Sinn verborgen geblieben, sodass sich auch andere Sternzeichen beteidigen können. -Auch gut möglich. mrgreen

30.11.2010, 13:05
RainyHope
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
Miezekatze schrieb:Ähm.... ich, als Skorpion, bin mit diesem Theard etwas "überfordert".
Wäre dass nicht etwas für den Zwillings-Bereich und weniger für off topic?
-Es sei denn mir ist ein geheimer Sinn verborgen geblieben, sodass sich auch andere Sternzeichen beteidigen können. -Auch gut möglich. mrgreen

Hi
keine Ahnung bin neu hier hatte es an anderer Stelle - wurde vom Admin angeschrieben das es verschoben wird:
Grüßchen

Er schrieb am 30.11.2010 00:19:46
Betreff: Beitrag ins Offtopic Forum verschoben
Hi,
Dein neu eröffnetes Thema wurde ins Offtopic Forum verschoben.
lg, Can

30.11.2010, 13:42
Miezekatze
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
Shock Achso?

Na dann wird sich Can ja etwas dabei gedacht haben.... Eine Erklärung fänd ich jedenfalls nicht schlecht.
-Ich verstehe den Sinn deines kleinen Verses nicht. mrgreen

30.11.2010, 14:42
RainyHope
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
Miezekatze schrieb:Shock Achso?

Na dann wird sich Can ja etwas dabei gedacht haben.... Eine Erklärung fänd ich jedenfalls nicht schlecht.
-Ich verstehe den Sinn deines kleinen Verses nicht. mrgreen

Du meinst den Sinn der Mißverständnisse ?
Oder ist es ein Mißverständnis von mir ?

30.11.2010, 14:57
Miezekatze
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
Ganz ehrlich: Ich finde das Gedicht zu verworren und bin gerade zu faul es mir in eine "verständliche" Form umzuwandeln. mrgreen
Eine Übersetzung wäre also nicht das Schlechteste! Wink -Oder anders gesagt: Ich sehe einfach keinen Hintergedanken. Warum hast du dass alles hier gepostet?

30.11.2010, 16:24
RainyHope
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
Miezekatze schrieb:Ganz ehrlich: Ich finde das Gedicht zu verworren und bin gerade zu faul es mir in eine "verständliche" Form umzuwandeln. mrgreen
Eine Übersetzung wäre also nicht das Schlechteste! Wink -Oder anders gesagt: Ich sehe einfach keinen Hintergedanken. Warum hast du dass alles hier gepostet?

“ sag mir wo die Blumen sind “ das Lied wirst Du nicht kennen und wenn die letzte Zeile
wahrscheinlich nicht verstehen
Marlene Dietrich sang die deutsche Version damals

Was sollte ich schreiben - über mich ?
Ich interessiere mich eigentlich nicht so für mich Andere scheinen mir wichtiger zu sein.
Sternzeichen entdeckte ich hier - eine neue Welt für mich
Die unterschiedlichen Charakteren der Sternzeichen ihr unterschiedliches Wesen ihre
unterschiedlichen Meinungen die Kontroversen daraus oft auf Mißverständnisse aufgebaut sah ich -
allerdings kursorisch nur in der kurzen Zeit
Der Hintergedanke ?
Mißverständnisse zu erkennen - fehlt uns oft und Auseinandersetzungen entstehen welche vermeidbar wären
Hier wie im Leben die Kleineren manchmal auch Größeren
Denk an die Moslems ( mehr die Radikalen ) und die christlichen Demokraten welche momentan
einen erbitterten Krieg führen und sich gegenseitig töten.
Ein Mißverständnis des Glaubens ist es - des unterschiedlichen Glaubens.
Viele solcher Dinge geschehen.
Was schreib ich - über Mißverständnisse klar - ein Thema doch für die Sternzeichen dachte ich
Jetzt kommst Du und verstehst nicht
Müde oder Faul verstehe ich schon ist man manchmal - und läßt die Dinge einfach geschehen
Du bist ein Sternzeichen welches in seinem eigenen Universum schwebt - jeder hat so seinen
eigenen Raum - hat Deiner keine Fenster ?
Sorry - wollte Dich nicht stören
Grüßchen

30.11.2010, 17:00
fabi
 
Re:der Zwillinge Miß-verständnis ?
mrgreen das ist doch der richtige Partner für eagle heart

30.11.2010, 18:35
stella1965
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
Shock ... neee, nicht wirklich... Rolleyes

Ich kann zwar halbwegs nachvollziehen - rein inhaltlich, worum es gehen soll, ABER

@ rainyhope, es kommt mir inzwischen eher so vor, als geht es Dir nicht wirklich um den Austausch mit anderen, nicht wahr? Cool

30.11.2010, 18:42
RainyHope
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
stella1965 schrieb:Shock ... neee, nicht wirklich... Rolleyes

Ich kann zwar halbwegs nachvollziehen - rein inhaltlich, worum es gehen soll, ABER

@ rainyhope, es kommt mir inzwischen eher so vor, als geht es Dir nicht wirklich um den Austausch mit anderen, nicht wahr? Cool

Wird der Eindruck erweckt ? Doch der Austausch mit den Anderen die Kommunikation .. Schweigen bedeutet Stillstand - mag ich nicht so sehr
Gruß an euch auch - erzählt mir von euch

30.11.2010, 19:01
stella1965
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
RainyHope schrieb:Wird der Eindruck erweckt ? Doch der Austausch mit den Anderen die Kommunikation .. Schweigen bedeutet Stillstand - mag ich nicht so sehr
Gruß an euch auch - erzählt mir von euch

najaaa - give some, and get some... Wink

Bis dato gab es ja etwas irritierte bis fehl liegende Äußerungen zu Deinen Beiträgen ...

vielleicht erzählst Du auch mal etwas zu Dir, als Person...?

30.11.2010, 19:31
Miezekatze
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
Shock Rolleyes
Mal ehrlich: Was soll dieses Gestälze? Total aufgesetzt und unnötig, tschuldigung!
Kannst du dich nicht anderweitig mit deinen Reimen austoben??? Undecided
Mir jedenfalls geht es gehörig auf den Senkel, wenn jemand ständig um den heißen Brei spricht.

Du sprichst von Missverständnissen und eröffnest einen Theard für/über Zwillinge, ohne zu erläutern was du bezwecken willst.
-Dass du kein Zwilling bist sollen wir auch nur erahnen....am besten von vorn herein wissen.
Und so ganz nebenbei hast du einen schönen Spruch für Skorpione auf den Lippen. -Mir scheint eher du lebst in deinem eigenen Universum, sorry. Rolleyes




@ Fabi: Eagle ist aber klar und gerade heraus. Diese Eigenschaft fehlt der Widderdame total, wie mir scheint!

30.11.2010, 19:45
stella1965
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
Shock Mieze, Du bist aber auch nicht so ganz klar im Blick momentan, und ziemlich gereizt - sorry.. Rolleyes

Wieso Dame???

Hab ich das auch irgendwo überlesen ??? Shock

30.11.2010, 19:47
Miezekatze
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
stella1965 schrieb:Shock Mieze, Du bist aber auch nicht so ganz klar im Blick momentan, und ziemlich gereizt - sorry.. Rolleyes

Wieso Dame???

Hab ich das auch irgendwo überlesen ??? Shock

- mrgreen Ich habe den Eintrag bereits geändert. Und ich habe angenommen es mit einer Frau zutun zu haben. Hat "sie" dass nicht in der Vorstellung durchklingeln lassen?
Du hast Recht: Ich bin gereizt und darum verdufte ich glaube ich besser. Wink

30.11.2010, 19:54
RainyHope
 
Aw:der Zwillinge Miß-verständnis ?
stella1965 schrieb:
RainyHope schrieb:Wird der Eindruck erweckt ? Doch der Austausch mit den Anderen die Kommunikation .. Schweigen bedeutet Stillstand - mag ich nicht so sehr
Gruß an euch auch - erzählt mir von euch

najaaa - give some, and get some... Wink

Bis dato gab es ja etwas irritierte bis fehl liegende Äußerungen zu Deinen Beiträgen ...

vielleicht erzählst Du auch mal etwas zu Dir, als Person...?

Hi Stella
Eigentlich ungern finde mich nicht so interessant mehr die anderen Menschen auf diesem Planeten
Manchmal macht man-n sich so seine Gedanken und versucht sie zu erzählen - manches davon mag ungereim klingen manches reimt sich eventuell - mit denken beschäftigt übersieht man manchmal andere Dinge.
Doch keine Absicht von mir - hatte auch tatsächlich vergessen den Sinn meiner Beiträge zu erwähnen.
Für mich war er klar das er für andere nicht unbedingt erkennbar ist - logisch .. denk ich nun in Zukunft daran
Danke Dir für den Hinweis
Gruß von mir

Natune.net
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Sternzeichen im Park der Miß-verständnisse


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: