• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Sternzeichen im Park der Miß-verständnisse


Seiten (3): « Zurück 1 2 3
Sternzeichen im Park der Miß-verständnisse
17.12.2010, 14:01
yassera
 
Aw:Sternzeichen im Park der Miß-verständnisse
Hi RainyHope,

ich muß sagen mir gefällt dein Statement mit den Mißverständnissen. Es trifft genau auf den Kopf.
Tja da denkt man wenn man das liest wie oft man eine Beziehung dadurch kaputt gemacht hat.

Und die Rose der Verzeihens zu weit weg war.

Ich würd es echt gerne bewerten, weiß allerdings nicht, ob es sich um Punkte oder Noten handelt 1-5.

lieben Gruss

Natune.net
17.12.2010, 14:01
yassera
 
Aw:Sternzeichen im Park der Miß-verständnisse
muss noch hinzufügen, eine Beziehung dadurch kaputt ging.

17.12.2010, 19:55
RainyHope
 
Aw:Sternzeichen im Park der Miß-verständnisse
yassera schrieb:Hi RainyHope,

ich muß sagen mir gefällt dein Statement mit den Mißverständnissen. Es trifft genau auf den Kopf.
Tja da denkt man wenn man das liest wie oft man eine Beziehung dadurch kaputt gemacht hat.

Und die Rose der Verzeihens zu weit weg war.

Ich würd es echt gerne bewerten, weiß allerdings nicht, ob es sich um Punkte oder Noten handelt 1-5.

lieben Gruss

Danke - Über alles reden sollte man um manches zu vermeiden sieht man manchmal erst zu spät.
Miteinander reden wichtig ist es - heutzutage innerhalb von Augenblicken erreicht man den
Anderen... und von Früh bis Abends haben sie das Dings am Ohr selbst Nachts unterm Kopfkissen -
sie reden und reden und reden .. ohne sich etwas zu sagen .. scheint mir ?

Gtuß von mir

22.12.2010, 11:01
Timanfaya
 
Aw:Sternzeichen im Park der Miß-verständnisse
Ist es nicht völlig wurscht was man für ein Sternzeichen ist, wenn man solche Texte schreibt? Das hat auch nicht mit Poesie oder so was zu tun, sondern m. E. einfach nur damit, das man sich mit der Umwelt und vor allem sich selbst auseinandersetzt. Sich reflektiert.

Vielleicht schwebt man dann tatsächlich in einem eigenen Universum. Und? Solange ein Mensch nicht versucht andere zu bekehren, lasst den Menschen schweben. Ob weiblich, männlich und welches Sternzeichen auch immer. Rolleyes

Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Sternzeichen im Park der Miß-verständnisse


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: