|
Steinbock Mann - Gefühle und rationale Gedanken
|
|
30.03.2018, 09:58
|
|
|
|
(30.03.2018 08:14)Bockinda schrieb:(29.03.2018 17:19)Stenbocken schrieb: Drängeln und damit Ungeduld oder gar Bedürftigkeit ausdrücken mögen viele SB's nicht. Aber er ist sachlichen Argumenten gegenüber aufgeschlossen. So ist das bei mir, eigentlich die ersten 5-10 Minuten sind entscheidend. Aber bei SBs, wie ich hier lese, ist es anders. Aber klar, jeder Mensch und jeder SB ist anders (30.03.2018 09:57)Amaterasu schrieb: Wegen jemanden sein Leben zu verändern ist nicht das selbe wie für jemanden sein Leben zu verändern. Genau so würde ich es sehen. Und er hat Angst, dass ich mein Leben für ihn verändere und somit würde er mitverantwortlich sein. Stenbocken hat recht, man versucht sich selbst vor Verletzungen auch wegen Verantwortung tragen zu schützen |
|
|
|
|
30.03.2018, 11:06
|
|
|
|
RE: Steinbock Mann - Gefühle und rationale Gedanken
Ja, lieber harte Wahrheit als sanfte Lügen...
|
|
30.03.2018, 11:24
|
|
|
|
Mara, was gibt's neues?
|
|
30.03.2018, 11:57
|
|
|
|
RE: Steinbock Mann - Gefühle und rationale Gedanken |
|
30.03.2018, 12:06
|
|
|
|
"Ich spreche von mir und die Böcke die ich kenne...entweder passt alles sofort 100%...oder wird es nie richtig passen...da ist dann etwas an den Menschen mir gegenüber..dass das nicht geht...Art..Charakter...
Eigenschaften...aussehen...was mir nicht so gefällt...und wen ich sage...ich muss noch nachdenken...dann wird nichts daraus...nix für länger..." Dazu hätte ich mal eine Frage: Wie kann ein Steinbock von heut auf morgen seine Meinung ändern, obwohl er immer Feuer und Flamme war? 🤔 |
|
30.03.2018, 12:18
|
|
|
|
(30.03.2018 12:06)Sydney schrieb: "Ich spreche von mir und die Böcke die ich kenne...entweder passt alles sofort 100%...oder wird es nie richtig passen...da ist dann etwas an den Menschen mir gegenüber..dass das nicht geht...Art..Charakter... Das ist nie mal von heute auf morgen...es ist immer sehr langer Prozess...dass anderer es nicht mitkriegt..das ist was anderes... Sowas reift in einem..dann passiert eine Kleinigkeit und überwiegt... Das hab ich schon öfters gehört..auch von meinem Ex Mann...nur ich habe viele "Warnungen" gegeben...er nahm die nur nicht wahr... Für ihn war es plötzlich..für mich 2-3 Jahre Abwegen und überlegen... |
|
30.03.2018, 12:53
|
|
|
|
RE: Steinbock Mann - Gefühle und rationale Gedanken |
|
|
|
|
|