• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Soll ich es ihm sagen?

Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »
Soll ich es ihm sagen?
19.02.2018, 16:43
Widderfrau

RE: Soll ich es ihm sagen?
(19.02.2018 14:10)Hörnchen schrieb:  Ah. Naja, ich würde wohl eine Unternehmung vorschlagen. Wenn ich sowas loslassen würde, dann bestimmt nicht im Büro.

Ich lese gerade, dass du ja Unternehmung und nicht Umarmung vorgeschlagen hast Megagrin Voll verlesen

Natune.net
19.02.2018, 16:44
R2D2

Also eine Antwort wird sicherlich erfolgen, allein aus Höflichkeit. Ob das dann der Garant ist, dass er dich genau so heiss findet, ist dann aber ne andere Geschichte Big Grin

19.02.2018, 19:16
2
Ausdruckslose

... Mh.
Du findest ihn heiß.
Du glaubst er findet dich heiß.
Weil ihr zusammen arbeitet hast du deinen Hormonen nicht nachgegeben, sonst hättest du ihn besprungen oder was?
Jetzt werdet ihr nicht mehr zusammen arbeiten. Willst du ihn bespringen?
Ich versteh noch nicht richtig, ob du ihm a) eigentlich nur sagen willst, dass er heiß ist.
b) du wissen willst, ob dein Verdacht, dass er dich heiß findet richtig ist ...
Oder c) ob du das vermeintliche Geknister jetzt endlich nutzen möchtest und ihn vernaschen willst?

mMn hast du von den ersten beiden Optionen nix. Also würde ich mir dann auch nicht wochenlang den Kopf zerbrechen wie ich ihm was zukommen lasse oder nicht.
Wenn du ihn mit "ich finde dich heiß" nur stehen lassen willst und dann abziehst...
Das wirkt für mich irgendwie... sinnlos? :/ ... sorry.
Ihn einfach plump zu fragen, ob er dich heiß findet und dann nix unternehmen ist auch sinnfrei.
Ich verstehe, dass das in deiner Fantasie ganz ohne Reden auskommt.
Wissen, dass man sich heiß findet und ENDLICH befreit übereinander herfallen.

Ich weiß ja nichts wies bei dir aussieht so rein organisatorisch mit letzten Arbeitstag oder so..
Du könntest ihn fragen, ob er mit dir auf den letzten gemeinsamen Tag am Abend anstoßen mag oder sowas. Aber schon auch ziemlich eindeutig. So, dass das ganze "Gerede" eigentlich in einer Stunde durch ist.
Du hättest eben diese physische Connection gespürt und wolltest mal prüfen ob das auch so ist und passt.
Irgendwie so.

Wenn du dich in der Connection total geirrt hast, wird er dich recht schnell aufklären bzw. vermutlich auf nen Drink gar nicht einlassen.

19.02.2018, 19:21
ElbNatur

(19.02.2018 13:53)Widderfrau schrieb:  Huhu!

Also ich habe nen Arbeitskollegen und mit dem knistert es unterschwellig gewaltig. Bin mir recht sicher, dass es ihm auch so geht... Sehe ihn immer rüber schielen zu mir, wenn er an meinem Tisch vorbei Läuft, hat mich auf allen nur möglichen Social Media Kanälen geaddet usw... Der Grund, warum ich nie einen Schritt gewagt habe ist, dass ich nach dem Motto lebe "Never Fuck the Company" und auch weil er Englisch spricht... ich zwar auch ein bisschen, aber bin immer super unsicher und schüchtern, weswegen Gespräche oft ein Krampf waren zwischen ihm und mir. Ich merke, dass er auch unsicher mir gegenüber ist. Aber da ist irgendwas, was mich richtig heiß werden lässt Megagrin

Nun ja.. Ich habe gekündigt und werde bald aufhören in der Firma zu arbeiten, da ich mich weiterentwickeln wollte. Obwohl ich irgendwie eh keine Zukunft sehe wegen der unterschiedlichen Sprachen, würd ich doch gern mal wissen, ob er diesen Vibe auch gespürt hat. Überlege nun, nach meinem letzten Tag ihm mal zu sagen wie heiß ich ihn doch finde...

Oder lieber lassen? Hab ja eigentloich nix zu verlieren, oder? mrgreen mrgreen mrgreen

Habe jetzt nur deinen Eröffnungspost gelesen:
meine Friseuse und Freundin hat vor Jahren einen Brasilianer, der kein Wort Deutsch konnte, kennengelernt - inzwischen sind sie drei Jahre verheiratet .... sprechen bis heute einen Mischmasch aus Portugisisch und Englisch und Deutsch Girl_laugh

Die Sprache der Liebe ist überall gleich Thumb-up

20.02.2018, 11:36
AmyPond

(19.02.2018 13:59)Bartholomea schrieb:  Ich würde es ihm definitiv sagen, denn was hast du zu verlieren. Im schlimmsten Fall lacht er dich aus und hat die nächsten Tag Gesprächsstoff. Im besten Fall geht es ihm genauso und ihr trefft euch, damit du die Sprache lernst.

Im übrigen gibt es in der Liebe doch nur eine Sprache Lol
Ich liebe mich Bartholomea da an. Du hast eigentlich nichts zu verlieren und warum nicht versuchen ?

(19.02.2018 16:15)Widderfrau schrieb:  Nein, ich will ja keinen Kaffee mit Ihm... Ist mir nix.. er versteht kein Deutsch und auf Englisch rumstammeln ist mir zu blöde. Möchte wie gesagt nur gern erstmal wissen ob es ihm auch so geht... Oder halt einfach nur raushauen, dass ich ih heiß finde und das so stehen lassen...
Nu um was geht es dir dann? Einfach nur Sex ?

(19.02.2018 19:21)ElbNatur schrieb:  Die Sprache der Liebe ist überall gleich Thumb-up
Eben und die anderen Sprachen kann man auch lernen.

20.02.2018, 11:55
1
blossom

Nee, gar nix sagen.... Wenn er das nächste Mal an Deinem Tisch vorbeigeht, Zunge raushängen lassen und hecheln....

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte....und DAS vergisst er NIE....

20.02.2018, 12:08
Bartholomea

(20.02.2018 11:55)blossom schrieb:  Nee, gar nix sagen.... Wenn er das nächste Mal an Deinem Tisch vorbeigeht, Zunge raushängen lassen und hecheln....

Naja, als Frau reicht es, wenn sie die Zunge über die Lippen gleiten lässt. Das sagt einem Mann mehr als tausend Worte Lol

20.02.2018, 12:13
blossom

Wir haben es hier mit einem Widder zu tun. Wenn die das "F" Wort im Kopp haben, lecken die sich nicht erst lange über die Lippen... Megagrin

20.02.2018, 13:04
Widderfrau

(20.02.2018 11:55)blossom schrieb:  Nee, gar nix sagen.... Wenn er das nächste Mal an Deinem Tisch vorbeigeht, Zunge raushängen lassen und hecheln....

Gute Idee. Das werde ich mal versuchen Guy_laugh

20.02.2018, 14:43
Hörnchen

Hecheln Laugh

Da würde mein Kollege mir wohl eher an die Stirn fassen und den Arzt rufen.

(20.02.2018 12:13)blossom schrieb:  Wir haben es hier mit einem Widder zu tun. Wenn die das "F" Wort im Kopp haben, lecken die sich nicht erst lange über die Lippen... Megagrin

Einem ZW- SIE ist das Hörnertier Megagrin

20.02.2018, 17:49
blossom

Jaja, klar....Lol WIDDERfrau

21.02.2018, 08:37
R2D2

(20.02.2018 14:43)Hörnchen schrieb:  Einem ZW- SIE ist das Hörnertier Megagrin

Jap, und es ist nicht gänzlich unbekannt, dass wir ZW nicht gern unsere Beute auf dem Silbertablett bekommen wollen Lol

21.02.2018, 10:25
Hörnchen

(21.02.2018 08:37)R2D2 schrieb:  
(20.02.2018 14:43)Hörnchen schrieb:  Einem ZW- SIE ist das Hörnertier Megagrin

Jap, und es ist nicht gänzlich unbekannt, dass wir ZW nicht gern unsere Beute auf dem Silbertablett bekommen wollen Lol

Sehe ich ja an meinem Bruder. Die beiden fanden sich sogar äußerst doof anfangs. Da sie aber jetzt immerhin schon über 14 Jahre zusammen sind, werte ich das mal so, das sie es überwunden haben Megagrin (Sie ist SK)

21.02.2018, 17:27
R2D2

Kenn ich Rolleyes

22.02.2018, 17:46
Bartholomea

Witzig finde ich bei dem Link, dass Zwillingmänner eher nichts mit Zwillingfrauen anfangen sollen, aber umgekehrt ist das durchaus denkbar. Also kommt es immer auf die Sichtweise an Megagrin

Ich hoffe, Widderfrau gibt uns ein Update!

Natune.net
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Soll ich es ihm sagen?

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: