• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Soll ich es ihm sagen?

Seiten (3): 1 2 3 Weiter »
Soll ich es ihm sagen?
19.02.2018, 13:53
Widderfrau

Soll ich es ihm sagen?
Huhu!

Also ich habe nen Arbeitskollegen und mit dem knistert es unterschwellig gewaltig. Bin mir recht sicher, dass es ihm auch so geht... Sehe ihn immer rüber schielen zu mir, wenn er an meinem Tisch vorbei Läuft, hat mich auf allen nur möglichen Social Media Kanälen geaddet usw... Der Grund, warum ich nie einen Schritt gewagt habe ist, dass ich nach dem Motto lebe "Never Fuck the Company" und auch weil er Englisch spricht... ich zwar auch ein bisschen, aber bin immer super unsicher und schüchtern, weswegen Gespräche oft ein Krampf waren zwischen ihm und mir. Ich merke, dass er auch unsicher mir gegenüber ist. Aber da ist irgendwas, was mich richtig heiß werden lässt Megagrin

Nun ja.. Ich habe gekündigt und werde bald aufhören in der Firma zu arbeiten, da ich mich weiterentwickeln wollte. Obwohl ich irgendwie eh keine Zukunft sehe wegen der unterschiedlichen Sprachen, würd ich doch gern mal wissen, ob er diesen Vibe auch gespürt hat. Überlege nun, nach meinem letzten Tag ihm mal zu sagen wie heiß ich ihn doch finde...

Oder lieber lassen? Hab ja eigentloich nix zu verlieren, oder? mrgreen mrgreen mrgreen

Natune.net
19.02.2018, 13:59
Bartholomea

RE: Soll ich es ihm sagen?
Also die Einstellung kann ich nachvollziehen, mache gerade etwas ähnliches durch.

Hach, Feuer trifft auf Luft. Thumb-up

Ich würde es ihm definitiv sagen, denn was hast du zu verlieren. Im schlimmsten Fall lacht er dich aus und hat die nächsten Tag Gesprächsstoff. Im besten Fall geht es ihm genauso und ihr trefft euch, damit du die Sprache lernst.

Im übrigen gibt es in der Liebe doch nur eine Sprache Lol

19.02.2018, 14:00
Hörnchen

Was möchtest du ihm überhaupt sagen?

19.02.2018, 14:02
1
Widderfrau

(19.02.2018 14:00)Hörnchen schrieb:  Was möchtest du ihm überhaupt sagen?

"Du geile ***** komm her und nimm mich" Guy_laugh

19.02.2018, 14:03
1
Bartholomea

Auf Englisch dann bitte!

19.02.2018, 14:06
Widderfrau

(19.02.2018 14:03)Bartholomea schrieb:  Auf Englisch dann bitte!

Okay, dann halt "now butter by the fishes, you knock me out the socks" Laugh

Nee mal im Ernst, gut Frage, was ich sage.. Ich dachte tatsächlich daran ihm zu sagen dass ich ihn super heiß finde. Ich glaube aber, dass ich zu schüchtern wäre um mich mit ihm zu treffen. Bin eher neugierig, was er denkt...

19.02.2018, 14:07
Bartholomea

Versuche es doch mit einer E-Mail oder einem Brief.

19.02.2018, 14:10
Hörnchen

(19.02.2018 14:02)Widderfrau schrieb:  
(19.02.2018 14:00)Hörnchen schrieb:  Was möchtest du ihm überhaupt sagen?

"Du geile ***** komm her und nimm mich" Guy_laugh

Ah. Naja, ich würde wohl eine Unternehmung vorschlagen. Wenn ich sowas loslassen würde, dann bestimmt nicht im Büro.

Würde das aber auch nur machen, wenn ich sicher bin das derjenige auch Single und äh willig ist Megagrin

19.02.2018, 14:12
1
Ines_75

(19.02.2018 14:06)Widderfrau schrieb:  Okay, dann halt "now butter by the fishes, you knock me out the socks" Laugh

Nee mal im Ernst, gut Frage, was ich sage.. Ich dachte tatsächlich daran ihm zu sagen dass ich ihn super heiß finde. Ich glaube aber, dass ich zu schüchtern wäre um mich mit ihm zu treffen. Bin eher neugierig, was er denkt...

Ich würde es ihm vielleicht weniger direkt sagen, das könnte ihn verunsichern....Wink Schaue ihm doch tief in die Augen zum Abschied und sage ihm mit einem Lächeln ungefähr "too bad that we didn't have the chance to get to know each other earlier... but there is a german saying: you always meet twice in your life" und dann stehen lassen. Damit hast Du den Köder gelegt und es liegt an ihm. Smile

19.02.2018, 14:33
Widderfrau

(19.02.2018 14:10)Hörnchen schrieb:  Ah. Naja, ich würde wohl eine Unternehmung vorschlagen. Wenn ich sowas loslassen würde, dann bestimmt nicht im Büro.

Würde das aber auch nur machen, wenn ich sicher bin das derjenige auch Single und äh willig ist Megagrin

Umarmen und dann einfach nicht loslassen? Guy_laugh

(19.02.2018 14:12)Ines_75 schrieb:  "too bad that we didn't have the chance to get to know each other earlier... but there is a german saying: you always meet twice in your life" und dann stehen lassen. Damit hast Du den Köder gelegt und es liegt an ihm. Smile

Glaube das trau ich mich nicht... Ich würd eher lieber was schreiben. Aber in der Vorstellung könnte deine Idee echt prickelnd sein. Würdest du so etwas auch schreiben oder ist es nicht deutlich genug?

19.02.2018, 14:42
Hörnchen

[/quote]

(19.02.2018 14:33)Widderfrau schrieb:  [quote='Hörnchen' pid='1008416' dateline='1519045828']
Ah. Naja, ich würde wohl eine Unternehmung vorschlagen. Wenn ich sowas loslassen würde, dann bestimmt nicht im Büro.

Umarmen und dann einfach nicht loslassen? Guy_laugh

Wenn es die Situation ergibt hilft ein Kuss auch ungemein Wink

Ich denke statisch planen kann man so etwas nicht. Und wer weiss schon, ob ein Büroflirt auch außerhalb der Firmenwände spannend ist.

19.02.2018, 15:57
R2D2

Also als ZW kann ich sagen, dass mir die Ansage, von wegen: Schade, dass wir hier nicht die Chance hatten blabla etc. zu schmalzig ist. Megagrin
Was die Sprache angeht, brauchst du nicht gehemmt zu sein, denn er scheint gar kein Deutsch zu können, somit bist du schon mal ´nen Schritt weiter!

Halt es simple. Email raus, ob er Bock auf Kaffee/ Eis hätte. Wir sind am Anfang meist schüchtern, wenn uns Jemand wirklich gefällt. Aber keine Sorge, ändert sich mrgreen

19.02.2018, 16:15
Widderfrau

Nein, ich will ja keinen Kaffee mit Ihm... Ist mir nix.. er versteht kein Deutsch und auf Englisch rumstammeln ist mir zu blöde. Möchte wie gesagt nur gern erstmal wissen ob es ihm auch so geht... Oder halt einfach nur raushauen, dass ich ih heiß finde und das so stehen lassen...

19.02.2018, 16:29
R2D2

Ähm, wie willst du denn herausfinden, ob es ihm genau so geht, wenn ihr euch nicht unterhaltet?!

19.02.2018, 16:40
Widderfrau

Na indem er antwortet auf meine Nachricht Big Grin Ja.. so ganz ausgeklügelt war das noch nicht haha

Natune.net
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Soll ich es ihm sagen?

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: