Skorpion - Skorpion
|
08.09.2013, 14:43
|
|
|
darum können das wohl auch nur skorpione "ertragen" und schön finden.
ich konnte das z.b. bei keinem meiner anderen freunde haben. nur bei ihm. bei anderen hab ich es als klammern und manchmal sogar als unanagenehm empfunden. |
|
|
20.12.2013, 01:45
|
|
|
RE: Skorpion - Skorpion
Skorpione untereinander kann sehr interessant sein. Ich bin selber Skorpion, so richtig typisch - genau wie mein Vater. Wie da schon die Fetzen geflogen sind, weil jeder seinen Dickkopf durchsetzen will und natürlich auch keiner nachgibt. Faszinierend ist es aber, das wenn wir beide das gleiche Ziel verfolgen, wir unschlagbar sind.
Kommt aber nicht oft vor das wir einer Meinung sind - leider. Er ist stellenweise genau mein Gegenteil, trotz gleichem Sternzeichen, wir können nicht mit aber auch nicht ohne einander. Und auch wenn er fast immer anderer Meinung ist, ich frag trotzdem meistens ihn bei irgendwelchen Sachen. Für andere müssen wir sehr unterhaltsam sein. Ich mag meinen Paps, würde ihn aber am liebsten auf den Mond schießen ;-) |
24.01.2014, 16:29
|
|
|
Also meine erste "Beziehung" war mit einem skorpion mädchen allerdings nur von kurzer dauer da ich zu dominant war und sie sich unterdrückt fühlte....
bei einem guten freund den ich mittlerweile aus den augen verlohren habe war es eher anders herum er war wesentlich dominanter was mir mit der zeit dann auf die nerven gegangen ist und so haben wir dann auch den kontakt mit einander aufgegeben..... mein onkel ist ebenfals skorpion allerdings gehen wir uns eher aus dem weg.... meine erfahrung mit skorpion beziehungen: sind intensiv aber nicht von langer dauer |
27.09.2014, 08:28
|
|
|
(13.02.2010 16:36)fuechsin schrieb: Ist schon eine geile Beziehung aber nichts auf dauer. Also von einem Skorpion Mann kann ich sagen das es nie langweilig wird. Es gibt zwar wenn es Streit gibt sehr heftigen Streit, aber der Sex ist unglaublich. Ich hatte mit ihm den besten meines Lebens... es ist eben alles sehr extrem.. extrem gut oder extrem schlecht. Mit Skorpion - Krebs hatte ich nur schlechte Erfahrungen. Es kommt eben auch immer auf den Menschen drauf an. Deswegen glaube ich auch das eine Skorpion-Skorpion Beziehung sehr gut funktionieren kann. |
22.10.2014, 22:37
|
|
|
Ich hab mal ne Frage und zwar hatte ich sex mit einem Skorpion Mann,jedoch war dieser sex der schlechteste aller Zeiten ! Ich bin echt verwirrt nach euren Schwärmereien hier 😅 nun meine Frage, ich habe mal unsere Planeten verglichen und unsere Planeten passen eigtl auch gut zsm: sonne Skorpion-Skorpion, Mond widder-schütze,aszendent Waage-schütze,Venus Skorpion-Skorpion nur jetzt der Mars, der ist nämlich bei mir Jungfrau und beim ihm schütze! Denkt ihr es könnte Villt an dem Mars liegen, dass unser sex so schlecht war?kann das echt so viel ausmachen? Ich dachte eigtl immer, nur Sternzeichen und Venus sind wirklich ausschlaggebend für den sex.. Aber jetzt wo ich drüber nachdenke ist ja der Mars auch der Planet der Triebe, ist ja eigtl nicht ganz unwichtig für sex.
Bitte um Rückmeldung ! |
11.12.2014, 11:16
|
|
|
Schlechter Sex entsteht dann, wenn man / frau denkt "Die Planeten werden's schon richten ..."
|
|
|
|