• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Skorpion - Skorpion

Seiten (10): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 10 Weiter »
Skorpion - Skorpion
08.09.2013, 14:43
Medusa

RE: Skorpion - Skorpion
darum können das wohl auch nur skorpione "ertragen" und schön finden.
ich konnte das z.b. bei keinem meiner anderen freunde haben. nur bei ihm.
bei anderen hab ich es als klammern und manchmal sogar als unanagenehm empfunden.

Natune.net
08.09.2013, 16:10
1
gypsysoil

(08.09.2013 14:43)Medusa schrieb:  bei anderen hab ich es als klammern und manchmal sogar als unanagenehm empfunden.

deswegen meint ich ja auch das mit süchtig werden: in etwa ein ständiges beschäftigt sein mit dem anderen und mit sich und gemeinsam und wieder alleine für sich.
jedenfalls in überwiegender weise geht es immer und ständig um einen selbst oder um den anderen oder dem gemeinsamen.
bildhaft übertrieben versinnbildlicht, in etwa wie eine riesige schiffsschaukel die, wenn erstmal in bewegung gesetzt, in mächtigen bewegungen immer wieder die absolute nähe sucht und dann wieder das weite ...
... und zuweilen sogar auch mal die eigene achse überschlagen wird .... oder gar, manchesmal dauerhafterer drehmoment das ganze so richtig in schwindelerregender fahrt bringt ... jedenfalls eine ungemein heftige sogwirkung, die sich, wenn es beide im team schaffen, sich mit ziemlich heftigen schub nach vorne katapultiert ...

Smile

(.... mhh ... ein versuch wars mal wert, eine gewisse bildhafte sprache zu gunsten eines vor-augen-führens heranzuziehen ...

20.12.2013, 01:45
MiaBella

Skorpione untereinander kann sehr interessant sein. Ich bin selber Skorpion, so richtig typisch - genau wie mein Vater. Wie da schon die Fetzen geflogen sind, weil jeder seinen Dickkopf durchsetzen will und natürlich auch keiner nachgibt. Faszinierend ist es aber, das wenn wir beide das gleiche Ziel verfolgen, wir unschlagbar sind.
Kommt aber nicht oft vor das wir einer Meinung sind - leider. Er ist stellenweise genau mein Gegenteil, trotz gleichem Sternzeichen, wir können nicht mit aber auch nicht ohne einander. Und auch wenn er fast immer anderer Meinung ist, ich frag trotzdem meistens ihn bei irgendwelchen Sachen.
Für andere müssen wir sehr unterhaltsam sein. Ich mag meinen Paps, würde ihn aber am liebsten auf den Mond schießen ;-)

24.01.2014, 16:29
Rodnan

Also meine erste "Beziehung" war mit einem skorpion mädchen allerdings nur von kurzer dauer da ich zu dominant war und sie sich unterdrückt fühlte....
bei einem guten freund den ich mittlerweile aus den augen verlohren habe war es eher anders herum er war wesentlich dominanter was mir mit der zeit dann auf die nerven gegangen ist und so haben wir dann auch den kontakt mit einander aufgegeben.....
mein onkel ist ebenfals skorpion allerdings gehen wir uns eher aus dem weg....
meine erfahrung mit skorpion beziehungen: sind intensiv aber nicht von langer dauer

27.09.2014, 08:28
Chili Rose

(13.02.2010 16:36)fuechsin schrieb:  Ist schon eine geile Beziehung aber nichts auf dauer.

Beide sind einfach zu stark und wenn da keiner zurück steckt ist die Beziehung nur auf sexueller Ebene aufgebaut. mrgreen

Das beste ist und bleibt die Beziehung Skorpion-Krebs Lol Lol Lol Lol

Also von einem Skorpion Mann kann ich sagen das es nie langweilig wird. Es gibt zwar wenn es Streit gibt sehr heftigen Streit, aber der Sex ist unglaublich. Ich hatte mit ihm den besten meines Lebens... es ist eben alles sehr extrem.. extrem gut oder extrem schlecht.
Mit Skorpion - Krebs hatte ich nur schlechte Erfahrungen. Es kommt eben auch immer auf den Menschen drauf an. Deswegen glaube ich auch das eine Skorpion-Skorpion Beziehung sehr gut funktionieren kann.

22.10.2014, 22:37
skorpi1232

Ich hab mal ne Frage Big Grin und zwar hatte ich sex mit einem Skorpion Mann,jedoch war dieser sex der schlechteste aller Zeiten ! Ich bin echt verwirrt nach euren Schwärmereien hier 😅 nun meine Frage, ich habe mal unsere Planeten verglichen und unsere Planeten passen eigtl auch gut zsm: sonne Skorpion-Skorpion, Mond widder-schütze,aszendent Waage-schütze,Venus Skorpion-Skorpion nur jetzt der Mars, der ist nämlich bei mir Jungfrau und beim ihm schütze! Denkt ihr es könnte Villt an dem Mars liegen, dass unser sex so schlecht war?kann das echt so viel ausmachen? Ich dachte eigtl immer, nur Sternzeichen und Venus sind wirklich ausschlaggebend für den sex.. Aber jetzt wo ich drüber nachdenke ist ja der Mars auch der Planet der Triebe, ist ja eigtl nicht ganz unwichtig für sex.
Bitte um Rückmeldung ! Big Grin

10.12.2014, 23:16
Apocalypso

Meine erste Beziehung war zu einer skorpion Dame😅 es ist der Wahnsinn. Oft als hätte man sein Spiegelbild vor sich vergaltenstechnisch... Der Sex ist ein Feuerwerk. Intensiv ist da das richtige Prädikat - aber es kann in Außeinandersetzungen zu heftigen tiefgängigen Schlagabtauschen kommen. Das kann widerlich werden. Man kämpft zusammen für eine Sache oder bekämpft sich es gibt nur diese Optionen.

11.12.2014, 10:28
Skoger

(22.10.2014 22:37)skorpi1232 schrieb:  Ich hab mal ne Frage Big Grin und zwar hatte ich sex mit einem Skorpion Mann,jedoch war dieser sex der schlechteste aller Zeiten ! Ich bin echt verwirrt nach euren Schwärmereien hier 😅 nun meine Frage, ich habe mal unsere Planeten verglichen und unsere Planeten passen eigtl auch gut zsm: sonne Skorpion-Skorpion, Mond widder-schütze,aszendent Waage-schütze,Venus Skorpion-Skorpion nur jetzt der Mars, der ist nämlich bei mir Jungfrau und beim ihm schütze! Denkt ihr es könnte Villt an dem Mars liegen, dass unser sex so schlecht war?kann das echt so viel ausmachen? Ich dachte eigtl immer, nur Sternzeichen und Venus sind wirklich ausschlaggebend für den sex.. Aber jetzt wo ich drüber nachdenke ist ja der Mars auch der Planet der Triebe, ist ja eigtl nicht ganz unwichtig für sex.
Bitte um Rückmeldung ! Big Grin

Definiere: "schlechter Sex".

11.12.2014, 11:16
4
Antares

Schlechter Sex entsteht dann, wenn man / frau denkt "Die Planeten werden's schon richten ..."

Rolleyes

25.02.2015, 09:02
1
stift

Ich komme automatisch nur an Skorpione ran, an andere recht schlecht, dafür habe ich größtenteils nur gute Erfahrungen gemacht, sie sind absolut verlässlich, auch nach Jahren und man weiß relativ schnell wie sie ticken, man muß sich ja nur selbst beobachten. Die beste Erfahrung habe ich mit einer SK Dame gemacht die am gleichen Tag Geburtstag hat. Das ist als ob sich zwei Magnete anziehen, man muss nicht unbedingt denken da das gegenüber ja eh gleich geschaltet ist. Auch meine Traumfrau ist SK irgendwie komme ich von der Sorte nicht los, es scheint auch daß mich nur die interessieren, zumindest habe ich sonst nur noch Jungfrau kenngelernt da hat es auch recht lange funktioniert. Aber ich denke die nächste wird bestimmt auch wieder SK, irgendwie passt das besser, wird nicht langweilig und man hat ständig Herausforderungen, außerdem sind sie meiner Erfahrung nach sehr loyal und darauf lege ich größten Wert

30.03.2015, 12:39
Terrorente

Hallo zusammen,

also ich habe jetzt meine erste Skorpion mit Skorpion Beziehung und bisher ist es echt der Hammer.
So etwas tolles habe ich noch nie erlebt, total leidenschaftlich, emotional und ganz anders, als alles was ich bisher an Beziehungen erlebt habe.
Ich habe bisher nicht so wirklich an Liebe auf den Ersten Blick geglaubt...aber ich wurde eines Besseren belehrt. Big Grin
Wie war das denn so bei Euch anfänglich, gibt es auch welche unter Euch, wo es direkt gefunkt hat?

30.03.2015, 15:50
stift

Bei mir war es jedesmal gleich, kennengelernt und es hat gepasst. Oftmals sieht man es schon am verhalten zu welcher Firma jemand gehört. Es ist nicht vergleichbar mit anderen Sternzeichen die sich oft nicht untereinander verstehen oder miteinander auskommen. Bei SK ist es eine ergänzende Partnerschaft die nie langweilig wird, allerdings kann nur einer Führen, das ist oft ein Problem, da sich SK nicht gerne führen lassen, es führt eher zum ständigen stillem Kampf wer die Führung hat. Stressig wird es nur wenn es zum Streit kommt, da keiner nachgeben kann. Vor allem die Eifersucht im Zaum halten, sie macht oft viel kaputt, obwohl kein Grund besteht, gerade bei SK eine unheilbare Firmenkrankheit.
Sonst ist das die beste Beziehung die ich kenne, ergänzend und beide können sich so richtig austoben. Gerade emotional ist es ein wahres Feuerwerk.
Ich wünsche dir viel Glück und die nötige Gelassenheit die du sehr oft brauchen wirst. Noch ein Tipp, SK brauchen gewisse Freiheiten, das darf man auch sagen, allerdings nicht zum SK Partner, der versteht das nicht so wie er es selbst empfindet, sondern versteht es meist als Zurückweisung und rutscht dann in die Eifersuchtsschublade.

31.03.2015, 06:27
Terrorente

Da bin ich ja mal gespannt, wie das noch wird. Klingt auf jeden Fall ziemlich spannend alles. Big Grin
Vielen Dank für deine Tipps. Thumb-up
Ich hoffe wenn ich Deine Tipps beherzige, dass dann nicht mehr allzu viel schief gehen wird.

11.08.2015, 00:23
skorpi1232

Skorpion - Skorpion
Hallo Big Grin

Ich, selber Skorpionin, hatte vor ca 1 1/2 Jahren eine kurze Affäre mit einem Skorpio Mann. Allerdings hatte ich mich dann schnell von ihm abgewendet und er hatte auch bald darauf eine Freundin. Mit der Zeit bereute ich, dass ich das, was wir hatten einfach weggeworfen hatte, weil er mir auf einmal vor kam wie der perfekte Partner, da er mir so sehr ähnelte. Kennt man ja, sobald etwas weg ist, will man es wieder Big Grin aber da er ja eine Freundin hatte, wollte ich mich nicht einmischen.. Sowieso traf ich, auch bei rein freundschaftlichen Annäherungen, nur auf extreme Ablehnung bei ihm, seitdem er die Freundin hatte. ( normalerweise sehr treu )
Jetzt ist er ein bisschen mehr als ein Jahr mit ihr zusammen, und hat sich bei mir gemeldet, möchte sich mit mir treffen. Er hat auch sehr deutlich gemacht, dass er dies aus sexuellen Gründen tun will. Mein Problem ist nun, dass ich ihn einfach unglaublich will, aber gleichzeitig möchte ich nicht dass er seine Freundin mit mir betrügt, weil das einfach gegen meine Moralvorstellungen verstößt. So ein Mensch möchte ich nicht sein. Was soll ich tun? Soll ich ihn bitten, sich von seiner Freundin zu trennen? Ich kann mein Verlangen nicht mehr lange ignorieren, wenn er so weiter macht.
Ich bin immer noch verwundert, zuvor war er so treu und jetzt auf einmal? Kennt man ja eigentlich auch gar nicht von Skorpionen oder? Bitte um Rat 😔

11.08.2015, 06:38
Tami78

Morgen skorpi1232.

Code:
Kennt man ja, sobald etwas weg ist, will man es wieder

Kenne ich von mir nicht als Skorpi.

Also das was du über ihn geschrieben hast,muss ich sagen das er nicht weiß was er will.

Du schreibst selber das es nicht deine Moralvorstellungen ist da frag ich mich wieso du hier diese Frage stellst und drüber nachdenkst?.
Wenn du dich in die Beziehung drückst must du damit aber auch Rechnen das seine Freundin dir zu 100% die schuld an der Trennung gibt was auch bei ihn passieren kann wenn es zwischen euch nicht gut geht.
Rede einfach mit ihn wie er sich das vorstellt ob es nur was für"s Bett ist oder mehr.
Wenn es nur für"s Bett ist wirde ich die Finger von lassen.

Natune.net
Seiten (10): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 10 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Skorpion - Skorpion

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: