Skorpion Mond
|
19.05.2018, 06:59
|
|
|
Wie wirkt er sich der Mond im Zeichen Skorpion aus?
Der Mond wird ja den Gefühlen zugeordnet. |
|
|
19.05.2018, 10:00
|
|
|
RE: Skorpion Mond
Eigentlich könntest du uns das verraten
Bewusst kenne ich nur 2 Personen mit Mond Skorpion. Der eine ist SK AZ Jungfrau und der andere Stier AZ Steinbock. Beide Männer sind extrem auf Sexuelles fixiert. Die JF braucht man nur einmal darauf hinweisen, dass es im Sommer warm ist und man ins Schwitzen gerät, sofort fängt sein Kopfkino an... Mit dem kann man wirklich nicht lange ernst reden Der Stier davon ist auch sehr krass drauf. Kenne den schon aus Grundschultagen und der hat immer versucht eine im Freundeskreis (oder beliebig woanders) abzuschleppen. Gelungen ist es ihm selten, da er durch den Steinbock und die gesamte Kombi stocksteif wirkte. Zudem hat der den Mädels pausenlos ins Dekolleté geglotzt und sehr eindeutige Sprüche gebracht. Dass der von keiner jemals ne Anzeige bekommen hat ist eigentlich ein Wunder Außerdem erinnere ich mich an eine Story, wo wir gemeinsam mit anderen in der Disko waren und er gerade ein Auge auf ne Widder-Freundin geworfen hat... Als die kurz zur Toilette ging, hat der knallhart einen anderen Typen, der sie im Blick hatte einfach zur Seite genommen und ihm verklickert dass das "sein Mädchen" wär. - Was gar nicht stimmte. Sie war single und stand null auf den Stier. Die war vielleicht sauer, als sie das nachher mitbekam... aber da ist vielleicht auch zu starkes Besitz- und Eifersuchtsdenken zum Vorschein gekommen, da ja auch SZ Stier sowas inne hat. Also mein Fazit wäre, dass zumindest die Männer es nicht ganz leicht haben im Alltag. Vor allem im Sommer edit: Achja, bei dem ist mir grad noch was Witziges eingefallen. Einmal im Ferienlager... Nein, Spaß Einmal auf einer Geburtstagsparty hatte ich mich mit ihm unterhalten und ihn dann gebeten kurz mein Bier zu halten, da ich zur Toilette gehen wollte. Ich sagte, dass ich gleich zurück wäre. Der Gastgeber hatte blöderweise keine Schlüssel im Bad. Wer klopft da 2 Min später an der Tür? Der Typ! Ich dacht nur "Was bitte hast du falsch verstanden?!" Da meinte er noch, er wolle rein. Ich nur "Nein, nein, bin gleich draußen." "Ich mache jetzt die Tür auf!" Boah ey... der hat die Tür tatsächlich einen Spalt aufgemacht und ich hab ihn so zusammengeschrien, dass er wieder abgehauen ist. Kann nur den Kopf schütteln, wenn ich an solche Storys mit ihm denke (wovon es noch wesentlich mehr gibt). Pubertät oder Mond im Skorpion. Das ist hier die Frage... |
19.05.2018, 10:05
|
|
|
Hallo RedSkorpion,
Wird das Sexuelle nicht eigentlich der Venus zugeschrieben? (Soll kein Klugschei*en sein, ich lerne das gerade noch, was wofür zuständig ist) |
19.05.2018, 10:10
|
|
|
(19.05.2018 10:06)AmyPond schrieb: Aber nicht bei den Männern oder irre ich mich da ? Bei den Männern ist es doch der Mond+Mars und bei Frauen Mond+Venus oder nicht? Ach Leute, das sind alles nur Theorien :-* Und der Mond wird auch für das Gefühlsmäßige und den Umgang mit anderen zugesprochen. Aber ist jetzt OT. Hier gehts um Mond in Skorpion. |
20.05.2018, 07:25
|
|
|
Hat noch jemand einen Skorpion Mond?
|
20.05.2018, 18:35
|
|
|
👋🏽
|
21.05.2018, 17:54
|
|
|
@ _Ger-Mex_Skorpi_: dann leg mal los!
(19.05.2018 06:59)BTSarmy♡ schrieb: Wie wirkt er sich der Mond im Zeichen Skorpion aus? |
16.06.2018, 11:05
|
|
|
(19.05.2018 12:26)BTSarmy♡ schrieb: Also zu meinem Mond was: Kann ich weitesgehend unterschreiben. Ich hab ja auch den Mond in Skopion. Allerdings, je nach Situation, kann ich auch etwas rachsüchtig werden. Sexuelle Gedanken spreche ich selten aus, es sei denn, es ist eine Person, der ich Vertrauen kann. Eine Mitazubine von mir ist von der Sonne Skorpion. Mit ihr verstehe ich mich sehr gut und wir reden manchmal auch über sexuelle Themen. Aber es wird meist verdeckt durch mein Sonnenzeichen Steinbock. Also es würde mir keiner andichten, dass ich ein sehr starkes sexuelles Bedürfnis habe. |
22.06.2018, 18:14
|
|
|
RE: Skorpion Mond |
22.06.2018, 19:12
|
|
|
Ich komme manchmal gar nicht mit meinen Gefühlsausbrüchen klar.
Wie geht man damit um? |
|
|
|