• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Skorpion Mond

Seiten (3): 1 2 3 Weiter »
Skorpion Mond
19.05.2018, 06:59
2
BTSarmy♡

Skorpion Mond
Wie wirkt er sich der Mond im Zeichen Skorpion aus?
Der Mond wird ja den Gefühlen zugeordnet. Big Grin

Natune.net
19.05.2018, 10:00
RedSkorpion87

RE: Skorpion Mond
Eigentlich könntest du uns das verraten Wink

Bewusst kenne ich nur 2 Personen mit Mond Skorpion. Der eine ist SK AZ Jungfrau und der andere Stier AZ Steinbock. Beide Männer sind extrem auf Sexuelles fixiert. Die JF braucht man nur einmal darauf hinweisen, dass es im Sommer warm ist und man ins Schwitzen gerät, sofort fängt sein Kopfkino an... Mit dem kann man wirklich nicht lange ernst reden Megagrin
Der Stier davon ist auch sehr krass drauf. Kenne den schon aus Grundschultagen und der hat immer versucht eine im Freundeskreis (oder beliebig woanders) abzuschleppen. Gelungen ist es ihm selten, da er durch den Steinbock und die gesamte Kombi stocksteif wirkte. Zudem hat der den Mädels pausenlos ins Dekolleté geglotzt und sehr eindeutige Sprüche gebracht. Dass der von keiner jemals ne Anzeige bekommen hat ist eigentlich ein Wunder Lol Außerdem erinnere ich mich an eine Story, wo wir gemeinsam mit anderen in der Disko waren und er gerade ein Auge auf ne Widder-Freundin geworfen hat... Als die kurz zur Toilette ging, hat der knallhart einen anderen Typen, der sie im Blick hatte einfach zur Seite genommen und ihm verklickert dass das "sein Mädchen" wär. - Was gar nicht stimmte. Sie war single und stand null auf den Stier. Die war vielleicht sauer, als sie das nachher mitbekam... aber da ist vielleicht auch zu starkes Besitz- und Eifersuchtsdenken zum Vorschein gekommen, da ja auch SZ Stier sowas inne hat.

Also mein Fazit wäre, dass zumindest die Männer es nicht ganz leicht haben im Alltag. Vor allem im Sommer Lol

edit: Achja, bei dem ist mir grad noch was Witziges eingefallen. Einmal im Ferienlager... Nein, Spaß Big Grin Einmal auf einer Geburtstagsparty hatte ich mich mit ihm unterhalten und ihn dann gebeten kurz mein Bier zu halten, da ich zur Toilette gehen wollte. Ich sagte, dass ich gleich zurück wäre. Der Gastgeber hatte blöderweise keine Schlüssel im Bad. Wer klopft da 2 Min später an der Tür? Der Typ! Ich dacht nur "Was bitte hast du falsch verstanden?!" Da meinte er noch, er wolle rein. Ich nur "Nein, nein, bin gleich draußen." "Ich mache jetzt die Tür auf!" Boah ey... der hat die Tür tatsächlich einen Spalt aufgemacht und ich hab ihn so zusammengeschrien, dass er wieder abgehauen ist. Kann nur den Kopf schütteln, wenn ich an solche Storys mit ihm denke (wovon es noch wesentlich mehr gibt). Pubertät oder Mond im Skorpion. Das ist hier die Frage...

19.05.2018, 10:05
Optimize

Hallo RedSkorpion,
Wird das Sexuelle nicht eigentlich der Venus zugeschrieben? (Soll kein Klugschei*en sein, ich lerne das gerade noch, was wofür zuständig ist)

19.05.2018, 10:06
1
AmyPond

(19.05.2018 10:05)Optimize schrieb:  Hallo RedSkorpion,
Wird das Sexuelle nicht eigentlich der Venus zugeschrieben? (Soll kein Klugschei*en sein, ich lerne das gerade noch, was wofür zuständig ist)
Aber nicht bei den Männern oder irre ich mich da ? Bei den Männern ist es doch der Mond+Mars und bei Frauen Mond+Venus oder nicht?

19.05.2018, 10:10
3
RedSkorpion87

(19.05.2018 10:06)AmyPond schrieb:  Aber nicht bei den Männern oder irre ich mich da ? Bei den Männern ist es doch der Mond+Mars und bei Frauen Mond+Venus oder nicht?

Ach Leute, das sind alles nur Theorien :-*
Und der Mond wird auch für das Gefühlsmäßige und den Umgang mit anderen zugesprochen. Aber ist jetzt OT. Hier gehts um Mond in Skorpion.

19.05.2018, 12:26
1
BTSarmy♡

Also zu meinem Mond was:
Ich fühle sehr extrem!
Und entweder mir geht es richtig gut odet extrem scheiße...bei letzterem kann ich auch mal agressiv werden Big Grin
In mir ist eine destruktive und dunkle Seite verborgen...
Ja und ich denke ab und zu mal sexuell nur spreche es nicht aus.
Geheimnisse behalte ich für mich und ich kann auch sehr eifersüchtig sein.
Joa ich denke mal das reicht! Wink

20.05.2018, 07:25
BTSarmy♡

Hat noch jemand einen Skorpion Mond?

20.05.2018, 18:35
_Ger-Mex_Skorpi_

👋🏽

21.05.2018, 17:54
RedSkorpion87

@ _Ger-Mex_Skorpi_: dann leg mal los! Wink

(19.05.2018 06:59)BTSarmy♡ schrieb:  Wie wirkt er sich der Mond im Zeichen Skorpion aus?
Der Mond wird ja den Gefühlen zugeordnet. Big Grin

16.06.2018, 11:05
OceanSoul

(19.05.2018 12:26)BTSarmy♡ schrieb:  Also zu meinem Mond was:
Ich fühle sehr extrem!
Und entweder mir geht es richtig gut odet extrem scheiße...bei letzterem kann ich auch mal agressiv werden Big Grin
In mir ist eine destruktive und dunkle Seite verborgen...
Ja und ich denke ab und zu mal sexuell nur spreche es nicht aus.
Geheimnisse behalte ich für mich und ich kann auch sehr eifersüchtig sein.
Joa ich denke mal das reicht! Wink

Kann ich weitesgehend unterschreiben. Ich hab ja auch den Mond in Skopion. Allerdings, je nach Situation, kann ich auch etwas rachsüchtig werden.

Sexuelle Gedanken spreche ich selten aus, es sei denn, es ist eine Person, der ich Vertrauen kann. Eine Mitazubine von mir ist von der Sonne Skorpion. Mit ihr verstehe ich mich sehr gut und wir reden manchmal auch über sexuelle Themen. Guy_laugh

Aber es wird meist verdeckt durch mein Sonnenzeichen Steinbock. Also es würde mir keiner andichten, dass ich ein sehr starkes sexuelles Bedürfnis habe. Smile

22.06.2018, 16:22
4
_Ger-Mex_Skorpi_

Ok, hat etwas gedauert, aber ich wollte etwas warten, bis ich in ruhe einen Text verfassen kann.

Der Mond in Skorpion: Ja, keine einfache Mondstellung. Die Skorpionische Energie ist grundsätzlich nicht einfach zu handhaben, oder zu verstehen. Weder für andere, noch für einen selbst. Mond in Skorpion ganz besonders nicht. Mond, zuständig für Emotionen, Gefühle, Grundstimmung, die Art- und Weise Liebe zu geben und Liebe zu empfangen, im komplexesten Tierkreiszeichen überhaupt.

Die negativen Seiten:Es hängt zum Großteil von der Grundeinstellung ab, ob man Mond in Skorpion als ein Geschenk wahrnimmt, oder ob man in den Verzweigungen seiner Gefühle und Emotionen stirbt - Hauptsächlich Metaphorisch gesehen. Eine Überlebensschlacht der Innenwelt. In sehr jungen/jungen Jahren Hochkomplex. Die Garantie ist nicht gegeben, das es von alleine besser wird. Mond in Skorpion bedeutet Mentale Schwerstarbeit. Mentale Schwerstarbeit, seinen Ausbrüchen jeder Art Zügel anzulegen und sie in den Griff zu bekommen.

Mond in Skorpion hat eine eher verschlossene, bis verschlossene Innenwelt. Mond in Skorpion ist eher verschwiegen, bis verschwiegen. Mond in Skorpion kommuniziert im größeren Kreis hauptsächlich dann, wenn er gefragt, oder angesprochen wird. Ein oben genannter Ausbruch kommt, wenn er kommt, unerwartet, aus dem nichts.

Mond in Skorpion gerät gefühlt immer wieder in eine Verschwörung hinein.

Mond in Skorpion hat in sehr jungen/jungen Jahren mit ausgeprägten Rachegelüsten und Eifersucht zu kämpfen. Die Auslebung dieser Neigungen ist Individuell geprägt.

Mond in Skorpion hat häufig unausgesprochene, Familiäre Zwistigkeiten. Diese Zwistigkeiten scheinen zumindest ersponnen zu sein, doch Mond in Skorpion glaubt etwas anderes.

Die positiven Seiten: Noch einmal - Es kommt wohl Hauptsächlich auf die Grundeinstellung an, ob man Mond in Skorpion als Geschenk, oder Hölle auf Erden wahrnimmt.

Mond in Skorpion spürt das unausgesprochene im Raum. Es ist etwas, dass man nicht so leicht, oder garnicht in Worte fassen kann, daher für rein rational denkende Mitmenschen, oft nicht, bis garnicht nachzuvollziehen. Erfahrungsgemäß ist das spüren des unausgesprochenen keine angenehme Sache. Mond in Skorpion neigt in Gefühlsangelegenheiten dazu, zu übertreiben. Daher kann die Gefahr bestehen, Dinge zu "fühlen," die (Noch) garnicht existent sind. Und dabei besteht dann die Gefahr, etwas zu konstruieren, dass das eigene "gefühlte" bestätigt.

Mond in Skorpion hat eine Aura, die passiv wirkt und dennoch etwas blickfangendes hat. Mond in Skorpion wirkt hypnotisierend, beruhigend und scheint die seltsame Fähigkeit zu haben, sein naheliegendes Umfeld immer wieder mal zu verzaubern, für sich arbeiten zu lassen, oder von sich fernzuhalten. Ohne Worte, wie durch einen unsichtbaren Schutzschild. Wahrscheinlich wirkt hier die Körpersprache, Gestik und Mimik sehr gut, die völlig unbewusst kommuniziert wird. Vielleicht aber auch nicht. Stichwort Aura.

Mond in Skorpion liebt unfassbar tief. Ein etwas übertriebenes Bsp. für eine solche Art von Liebe, wäre der Charakter Rose aus Two and a half men - Besonders mit ihrem Satz:"Ich würde dich am liebsten tragen, wie ein eng anliegendes Trikot mit Brustwarzen." Loslassen fällt Mond in Skorpion besonders schwer. (Bildlich: Der Skorpion der seine Beute fest mit seinen Scheren umklammert und nicht mehr loslässt) Auch dieser Zug kann einen negativen Beigeschmack hinterlassen.

Aus Emotional-Psychologischer Sicht hat Mond in Skorpion seine Talente liegen. In diesem Bereich hat er besonderen Durchblick.

Mond in Skorpion ist dazu in der Lage, wenn er seine Emotionen beherrschen gelernt hat, seine Gefühle und Emotionen zu bündeln und in eine mächtige Motivation, für was auch immer, zu verwandeln, sowie sich einen unzerbrechbaren Durchhaltepanzer anzulegen für ein bestimmtes Ziel - Wenn es aus der Sicht von Mond in Skorpion Sinn macht, etwas zu erreichen. Dieser Durchhaltepanzer wird zwar unzerbrechbar sein, aber nicht undurchdringbar. Bis zum Ziel können schwere Wunden und heftiges Bluten, bis hin zur hässlichsten Entstellung möglich sein. Es muss einfach nur richtig verarztet werden.

Dies sind selbstverständlich nur meine Empfindungen für die Skorpionische Energie, bezüglich der Themen die der Mond in der Astrologie hat.

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit und bis bald mal.

22.06.2018, 17:15
serenity78

@_Ger-Mex_Skorpi_
wow hört sich fast nach *meinem* Skorpion an... auch in mystisches Kerlchen wo vieles nicht zusammen passt

Edit: RedSkorpion87: vermeidet solche Mammutzitate!

22.06.2018, 18:14
1
SKORPIONWIDDER

(22.06.2018 17:15)serenity78 schrieb:  @_Ger-Mex_Skorpi_
wow hört sich fast nach *meinem* Skorpion an... auch in mystisches Kerlchen wo vieles nicht zusammen passt

Mammutzitate? Laugh

22.06.2018, 19:09
serenity78

(22.06.2018 18:14)SKORPIONWIDDER schrieb:  
(22.06.2018 17:15)serenity78 schrieb:  @_Ger-Mex_Skorpi_

Mammutzitate? Laugh

wollt ich ja garnicht nur das kam alles mit Megagrin

22.06.2018, 19:12
BTSarmy♡

Ich komme manchmal gar nicht mit meinen Gefühlsausbrüchen klar.
Wie geht man damit um?

Natune.net
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Skorpion Mond

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: