• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden

Seiten (19): « Zurück 1 ... 15 16 17 18 19 Weiter »
18.09.2019, 21:51
Amaterasu

RE: Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden
Wut ist gut Wink Nicht verdrängen, ausleben.

Natune.net
18.09.2019, 21:51
Silesia

(18.09.2019 21:45)Noiram schrieb:  
(18.09.2019 21:15)Silesia schrieb:  Bevor jetzt jemand mit "kämpfen" kommt: Ne ich denke das wäre jetzt kein guter Zeitpunkt. Morgen kann die Welt schon wieder anders aussehen.

Es geht nicht ums kämpfen, sondern darum sich als die Person zu zeigen, die man für den anderen sein möchte. Wenn du ihr Mann sein möchtest, dann verhalte dich so.
Wenn du ihr guter Freund sein möchtest, gut.
Bisher warst du ihr "Bett-Gefährte" ( das meine ich nicht abwertend) so hast du dich auch verhalten.
Wenn sie dich anders sehen soll...

Ich hab doch angeboten dass sie zu mir kommen kann wie sie es ursprünglich vor hatte! Nicht um Sex zu haben sondern einfach so! Ich sagte auch wir könnten uns ebenfalls an einem neutralen Ort treffen! Aber jetzt kommen wieder alle mit "du hättest es so machen sollen", "warum machst du es nicht so?" "das hättest du tun sollen!" "so musst du es machen!". Ey leckt mich doch...

18.09.2019, 21:53
RedSkorpion87

(18.09.2019 21:48)Silesia schrieb:  Ich weiss ihr wollt mir nur helfen und ich schätze ja Ehrlichkeit in der Regel aber jetzt im Moment nervt ihr mich einfach nur!!

Naja, ich glaub, lassen wir ihn jetzt einfach mal in Ruhe. Es hat schon seinen Grund warum man selbst anders handelt. Da kann man es auch nicht "besser" wissen, nur weil man unbeteiligt ist. Schlaf drüber. Gute Nacht.

18.09.2019, 21:53
Amaterasu

(18.09.2019 21:51)Silesia schrieb:  Ey leckt mich doch...

Ja, ist die Hose schon runter, oder strippst du erst ein bisschen für uns, bis du uns deinen Hintern zum Lecken darbietest? Twisted Smile Wink

18.09.2019, 21:56
Silesia

Die Hose darfst du öffnen Tongue verdammt ich will gerade sauer sein! Hör auf mich zum schmunzeln zu bringen!

18.09.2019, 21:56
Amaterasu

Sei wütend. Auf uns, auf die doofe Löwin, auf ihren Schei.sskerl. Lebe das aus. Thumb-up

Meinetwegen mal "Ama" auf eine Zielscheibe und wirf Dartspfeile drauf, oder Messer oder was ein SK so in seinem Waffenarsenal hat. Big Grin

18.09.2019, 22:06
Silesia

Der Schei.sskerl heißt Meister Propper! Da er ne Glatze hat. Hab nichts gegen Leute mit Glatze aber da er mir ein Dorn im Auge ist, stichel ich so eben immer bei ihr. Ach wenn ich Stress abbauen will steige ich aufs Motorrad.

18.09.2019, 22:06
Amaterasu

(18.09.2019 21:56)Silesia schrieb:  verdammt ich will gerade sauer sein!

JA! Dann sei es! Aber so richtig, nicht gemäßigt. Zu sich selbst stehen bedeutet auch, seine Gefühle und Emotionen zu respektiren! Dazu gehört auch Wut. Respektiere deine Wut. Wut ist nichts schlimmes und auch nicht verwerflich.

Wir haben auch einen Thread dafür.

(18.09.2019 22:06)Silesia schrieb:  stichel ich so eben immer bei ihr.

Das ist ws anderes... Undecided

18.09.2019, 22:12
Silesia

Mit euch zu diskutieren ist manchmal so zäh wie Diskussionen im Landtag!

19.09.2019, 06:44
Merlin1007

Meister Propper ist gut.... Guy_laugh Ich weiß nicht, ob es hier sdchon jemand gexchrieben hat, aber oft suchen sich Frauen genau den Typ Mann, wo sie zwar vielleicht optisch drauf abfahren, wollen auch gar nix anderes, aber der vieles was sie sich sonst noch so wünscht, eben nicht erfüllt. Sie aber hoffen, dass es doch so ist. Aber und das ist das Wichtigste möglicherweise, selbst wenn es einen anderen Kerl gibt (in dem Fall dich), wo sie viel mehr Spass hat, so bleibt oder entscheidet sie sich dennoch dummerweise für Meister Propper. Und du bist in diese dämliche Friendzone gerutscht. Inwiefern deine Reaktion falsch war... Nein, du hättest es zwar anders formulieren können, aber der Krebs in dir hat dich zur 1 Schritt vor (ich schreib ihr die besten Wünsche...), 2 Schritte zurück (...mit Meister Propper). Eben weil du dir selbst im Weg stehst und dich nicht getraut hast offensiv zu sein. Kenne ich. Facepalm

19.09.2019, 07:07
Silesia

Ich war jetzt oft genug offensiv und als sie sich gestern wieder meldete (vor dem Abend mit der Überlegung zu mir zu kommen) und wir es friedlich beendeten, schüttete ich ja auch nochmal mein Herz aus. Ich will hier nur nicht mehr jedes Detail erwähnen weil sonst jeder Beitrag von mir ein Roman wird. Ich sollte Schriftsteller werden...

Aber ansonsten: Leute die hatten einen Streit, wow! Paare streiten sich. Dass er sie wegen einer anderen belügt, hat sie sich vielleicht auch eingebildet. Damals konnte ich nicht mal mit Freunden grillen ohne dass sie am nächsten Tag sagte "Ich glaub dir nicht dass du grillen warst...du warst bestimmt bei einer anderen". Obwohl im WhatsApp-Status zu sehen war dass ich mit Freunden gegrillt habe!
Kann also gut sein, sie spinnt sich was zusammen. Es hätte genauso gut sein können dass ich in die Offensive gegangen wäre, vielleicht wäre sie auch zu mir gekommen (ob nun was gelaufen wäre oder nicht) und am nächsten Tag hätten sie sich versöhnt und ich wäre der Depp gewesen! hatte ich schon mal, wenn auch in der Jugend. Ex kam mit jemandem zusammen bei dem ich mir schon immer dachte "Bitte nicht mit ihm!". Sie hatten Streit. Ex sagte "Ich hätte bei dir bleiben sollen...du bist toll wie du bist...du bist nicht so wie er". Wir hatten wieder was und ich dachte wir wären wieder zusammen. Am nächsten Tag wurde ich beim Annäherungsversuch abgeblockt mit der Aussage "Wir haben uns wieder versöhnt..."

WENN ich gestern was falsch gemacht habe, dann dass ich nicht gleich sagte "Ist nicht mein Problem!". Hab ihr jetzt nochmal geschrieben. "Du bist n Ar.sch. Ich war eigentlich dabei loszulassen und nach vorne zu blicken und nun wühlst du wieder alles in mir auf! Wie lange soll das so weiter gehen? Aber ich weiss auch dass du es nicht böse gemeint hast."

Sie "Das tut mir sehr leid! Das war nicht meine Absicht! Ich war gestern sehr aufgewühlt und wusste nicht was richtig und was falsch war."

Ich "Dann denk besser mal gründlich darüber nach was für dich richtig und was falsch ist! Denn dieses hin und her mache ich nicht mit. Du weißt was ich für dich empfinde und ich würde so ein Sch.eiss nicht mit dir abziehen wie dieser Allzweckreiniger! Richtig ist es sicher nicht mit jemandem zusammen zu sein der dich anscheinen betrügt. Ja ich weiss, du hast deine Ängste was dich und mich betrifft. Ich kann sie dir auch nicht von jetzt auf nachher nehmen aber wenn du uns eine Chance geben würdest, würde ich dir diese Angst Tag für Tag immer mehr nehmen!"

Ob richtig oder falsch, mir egal! Jetzt spricht mein Herz! Also Ruhe!

19.09.2019, 07:16
2
Merlin1007

Ich finde die letzte Nachricht richtig gut! Thumb-up Ehrlich und emotional aus dem Herz raus!

19.09.2019, 07:20
Noiram

Ich finde du hast das sehr gut geschrieben, deutlich, was in dir vorgeht und was du dir für euch. Orstellst, nun liegt es an ihr und auch an dir dann konsequent zu sein. Viel Glück

19.09.2019, 07:20
Floris

(19.09.2019 07:07)Silesia schrieb:  Ich "Dann denk besser mal gründlich darüber nach was für dich richtig und was falsch ist! Denn dieses hin und her mache ich nicht mit. Du weißt was ich für dich empfinde und ich würde so ein Sch.eiss nicht mit dir abziehen wie dieser Allzweckreiniger! Richtig ist es sicher nicht mit jemandem zusammen zu sein der dich anscheinen betrügt. Ja ich weiss, du hast deine Ängste was dich und mich betrifft. Ich kann sie dir auch nicht von jetzt auf nachher nehmen aber wenn du uns eine Chance geben würdest, würde ich dir diese Angst Tag für Tag immer mehr nehmen!"

Ob richtig oder falsch, mir egal! Jetzt spricht mein Herz! Also Ruhe!
Heart

19.09.2019, 07:22
Silesia

Das Gute ist, wenn ich den Typ verprügeln will, gehe ich einfach in die Drogerie und hau auf eine Meister-Propper-Flasche ein! Megagrin Ich weiß wo ich dich finde...in jeder Drogerie! Okay jetzt mach ich mich lächerlich.

Natune.net
Seiten (19): « Zurück 1 ... 15 16 17 18 19 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: