|
Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden
|
|
|
|
|
21.08.2019, 20:32
|
|
|
|
RE: Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden
Skorpione sind ja tendenziell eher pessimistisch veranlagt. Wenn ich euch nicht hätte, die mir auch andere Sichtweisen ermöglichen würden, wäre ich bereits davon ausgegangen dass sie einfach nur keine Lust darauf hat, die Mail zu beantworten und nur darauf wartet, bis ich von selber aufgebe oder dass sie mich gerade mit der hinauszögernden Antwort warm hält.
Ja, wenn sie mich damit denn wirklich meinen sollte. Könnte sich ja auch auf den anderen beziehen. Hm also eigentlich postet sie selten was. In letzter Zeit sind es so alle 3 Tage etwas. Solche Sprüche waren aber sonst nie wirklich ihr Ding. Habe jedenfalls beschlossen, dass eine weitere Woche wirklich genug sein sollten für eine Antwort. |
|
22.08.2019, 10:42
|
|
|
|
RE: Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden
(22.08.2019 10:05)Silesia schrieb: Du magst ja recht haben, aber ich kann es nicht einfach völlig bei Seite schieben nach dem Motto "in 3 Wochen auf Wiedervorlage" und es mir bis dahin aus dem Kopf schlagen. Manche Menschen können es vielleicht, aber mich zermürbt es täglich. Die ganze Zeit auf das Handy schauen ob ich eine Nachricht habe, E-Mails checken...klar mache ich auch noch andere Sachen im Leben und bin auch immer wieder mal abgelenkt aber selbst dann ist es nicht ganz aus meinem Kopf. Glaub mir, das kenne ich nur zu gut. Ist scheiße, weil es einem dabei echt schlecht geht und man sich auch noch über sich selbst ärgert, dass man das zulässt.In solchen Fällen ist nie die auslösende Person das "Problem" sondern immer man selbst. Ich sehe das genau wie Amaretasu. Deine Löwin stellt Dich nicht bewusst auf die Probe oder spielt auf Zeit. Wenn sie von Gefühlschaos schreibt, dann bestätigt das doch erst recht, dass das Thema nicht "fehlende Gefühle für Dich" heisst sondern ganz im Gegenteil. Wie bringt sie ihre Gefühle für Dich mit ihren Lebensumständen in Einklang? Das ist ihr Thema. Für Dich mag das alles klar sein, Du weisst wie Du fühlst und was Du willst, Du denkst Dir jetzt "ich hab ihr doch geschrieben, dass ich das von Herzen will und ich schreibe das doch nicht einfach so, ich meine, was ich schreibe", sie hingegen überprüft intensiv, ob sie dem wirklich trauen kann. Und das ist ihr gutes Recht, sogar ihre Pflicht. Ihr seid nicht mehr 20 und könnt euch mal eine ein Beziehung stürzen und wenns nichts wird, pff, was solls? Sie hat ein Kind und will das Kind (und sich natürlich auch) schützen. Das ist ihre Baustelle gerade, vermutlich gibt es sogar noch mehr, beispielsweise, wie sie nun mit ihrer anderen Bekanntschaft umgeht. Bestimmt auch Alltagsprobleme. Und sie muss wieder komplett auf die Beine kommen. Vermutlich ist die Frau gerade schlichtweg überfordert. Und genau da müsstest Du jetzt Stärke zeigen, damit sie merkt, hey, auf den Mann kann ich mich verlassen. Der ist nicht gekränkt, wenn ich meine eigenen Probleme abarbeite und daher Zeit brauche, der bleibt stabil, der will mich wirklich. Vermittle ihr, dass Du Verständnis hast, dass sie sich sortieren muss, dass sie Zeit braucht. Dass Du jederzeit für sie da bist, aber auch respektierst, wenn sie sich nun erst mal zurückzieht. Das schafft Vertrauen - wenn Du es denn auch wirklich so meinst! Sie hat ihre Baustellen zu bearbeiten. Deine Baustelle ist, Dein Ego zu zügeln und mit der für Dich momentan fehlenden Bestätigung klar zu kommen. Die Prüfung findet ausschließlich in Dir selbst statt. Jetzt wird sich zeigen, ob Du Deine eigenen Befindlichkeiten in den Griff bekommst oder ob Du feststellst, dass Du das so nicht kannst. Und je nachdem, wie Du Dich ihr gegenüber nun in dieser extrem wichtigen Zeit verhältst, wird sie sehen, ob sie auf Dich bauen kann oder nicht. Wenn Du die Frau wirklich willst, dann geh jetzt durch die Scheißzeit, lerne mit dem Gedankenkarussell umzugehen, spring vielleicht sogar davon ab und nimm ihre Unsicherheit nicht persönlich. Hau rein! |
|
|
|
|
|

Das führe ich aber nun nicht weiter aus, weil ich es relativ unwahrscheinlich finde.
wie du sagst, man ist sonst nur unzufrieden. Ich versuche möglichst nicht mehr daran zu denken denn es schlaucht, Tag für Tag von morgens bis abends darüber nachzudenken und zu warten bis was kommt...