Skorpion Mann: Hin und Her. Auf Liebe folgt der Rückzug
|
|
|
31.08.2016, 14:04
|
|
|
RE: Skorpion Mann: Hin und Her. Auf Liebe folgt der Rückzug
(31.08.2016 13:59)Antares schrieb: Ich habe es schon so verstanden wie du es gemeint hast. Stimmt, diese Aussage ist nun aber fast ein Jahr her. Und noch immer habe ich sie im Kopf. Zuletzt habe ich ihn um ein klares Ja oder Nein gebeten, und er sagt, er will es nicht aufgeben. (Vor einer Woche) Nur blöd, dass er sich noch sehr zurückhält. Aber auch hier will ich nicht ausschließen, dass ich zu ungeduldig bin und während der Nachtschicht ist ein Treffen eben nicht möglich, da er schläft, wenn ich arbeite und umgekehrt. Ich wünschte mir mehr von ihm was den Kontakt angeht, stimmt. Vllt spürt er aber auch, dass ich - trotz dem er Ja gesagt hat - nicht überzeugt bin. Und ich bin gespannt, wie sich das nach Österreich einpendelt. Ich bin allerdings wirklich dabei, mich anderweitig zu orientieren. Da ich nach dem Umzug hierher relativ schnell die Beziehung zu meinem ExMann einging, kam ich kaum bis gar nicht dazu, mir einen Freundeskreis aufzubauen. Da bin ich jetzt dran. Und ich denke, dass mir das auf lange Sicht, egal ob mit meinem Skorpion oder ohne, sehr gut tun wird. Da habt ihr völlig Recht! |
31.08.2016, 14:21
|
|
|
RE: Skorpion Mann: Hin und Her. Auf Liebe folgt der Rückzug
Guter Einwurf ... Neri. .. was genau ist "ES"? Dies könnte verschieden definiert sein ...
|
|
|
|