Skorpion Mann: Hin und Her. Auf Liebe folgt der Rückzug
|
|
|
23.08.2016, 10:11
|
|
|
RE: Skorpion Mann: Hin und Her. Auf Liebe folgt der Rückzug
(23.08.2016 08:49)Leonie2108 schrieb: Zunächst ist es ja wohl mal der Skorpion-Mann, der hier taktiert, oder nicht? Wenn es denn so wäre: Was will er mit seiner Taktik erreichen? dass sie sich ihm zuwendet, sich für ihn entscheidet? Das hat sie ja schon und irgendwann ist jede Taktik überflüssig, wenn das Ziel erreicht ist, meinst Du nicht? |
23.08.2016, 10:23
|
|
|
RE: Skorpion Mann: Hin und Her. Auf Liebe folgt der Rückzug
(23.08.2016 10:11)comeasyouare schrieb:(23.08.2016 08:49)Leonie2108 schrieb: Zunächst ist es ja wohl mal der Skorpion-Mann, der hier taktiert, oder nicht? Was er mit seiner Taktik erreichen will, weiß ich nicht. Ich bin ja nicht dieser Skorpion-Mann. Ich kann nicht sagen, was er beabsichtigt oder in welche Ecke er Sternschnuppe drängen will. Dennoch ist es offensichtlich, dass er nicht aufrichtig ist, denn sein Verhalten ist mehr als widersprüchlich. (23.08.2016 10:14)Sternschnuppe27 schrieb: Ich kann taff sein, kann auch ganz entspannt sein, wenn mal ein Treffen abgesagt werden muss und ich sage auch meine Meinung. Da kam dann oft von ihm "meine kleine Zicke", wenn ich mal ernsthaft sagte, dass ich dies und das etwas anders sehe. Mir kommt es so vor, als ob er dich dazu bringen will, ihm ständig hoch emotional deine uneingeschränkte Liebe zu versichern, weil ihm das die Selbstbestätigung und Sicherheit gibt, die er so nötig braucht. Und damit er diese dramatischen Liebesschwüre von dir bekommt, muss er dich ständig zurück und in die Unsicherheit stoßen. Ich hoffe, ich habe mit dieser Einschätzung nicht Recht, denn dann hätte er ein ziemlich großes Problem mit sich und seinem Selbstwertgefühl, dem nicht einfach beizukommen wäre. Solche Menschen können einen zerstören. |
|
|
|