Sind Zwillinge unehrlich?
|
|
|
18.04.2014, 16:45
|
|
|
RE: Sind Zwillinge unehrlich?
Einige Offtopic-Beiträge in den Ring-Frei-Thread verschoben.
|
21.07.2014, 23:01
|
|
|
(18.07.2012 09:18)Krebs-Mädchen schrieb: Ich bin eine Krebs-Frau und habe nun einen Zwillingsmann an der Angel. Aber hin und wieder scheinen sich Daten, die er angibt, zu verändern. Und vorallem die selben Daten verändern sich immer wieder. Heute war seine letzte Beziehung 8 Jahre lang, gestern war sie nur 4 Jahre. Den Tag davor 5. Und ich, als Sicherheits-Tierchen, verkriech mich direkt und trampel Gefühle kaputt, damit ich bloß nicht enttäuscht werde. Oha ich hasse sowas.. -.- ich bin zwilling & ich bin nicht unehrlich... bevor ich lüge sage ich lieber nichts oder sage es ob jemand damit klar kommt oder nicht.. also ohne seine gefühle zu verletzen... viele menschen sind so wie dein typ da .. aber das hat nicht unbedingt was mit dem sternzeichen zu tun... |
22.07.2014, 18:10
|
|
|
Bullshit. Also das hat nun nichts mit dem Sternzeichen zu tun. Ich gebe zu wir benutzen gerne unsere verschieden Facetten in dies Forum als Gesichter oder auch schon als 'Falschheit' bezeichnet, um auch aus der Person das rauszukitzeln was wir in dieser vermuten oder um diese zu umgarnen. Heißt jetzt auch nicht das wir uns verstellen gehört eben zu uns. Zurück zum Lügen, jeder Mensch lügt. Alleine schon so n einfache Antwort auf die Frage wie es geht, ist oft gelogen. Man kanns auch unter flunkern abtun. Ich bin eine Zwillingsfrau und kenne auch einige die Zwilling vom Sternzeichen sind und aufjedenfall zwei von den waren so unglaublich ehrlich, das es schon bewundernswert war. Die haben auch nicht geflunkert.. Bei mir ist es schon so das ich flunker aber eben bei Sachen wie gehts dir oder hats dir gefallen. xD Richtig gelogen als Kind sehr viel und so ab 14 sehr sehr selten, wenn ich mich dann mal mit Jungs treffen wollte. Mama ist da sogar jetzt noch sehr 'beschützenden'. LG
|
22.07.2014, 21:32
|
|
|
Unehrlich nicht
sie drehen es oft wie sie es gerne hätten... Grade Heute..erzählt mir mein Zwilling er hätte einen bekannten Fußballspieler im Zoo gesehen... Ich"Aha..welcher denn"? Er"******und zeigt mir ein Bild Ich"Ach komm,das glaube ich nicht,wie haben denn die anderen reagiert?? Er"Haben ihn nicht erkannt" Ich"Das stimmt doch jetzt nicht was du da erzählst,ich mag sowas nicht" Er"Ich meinte ja auch er sah ihm nur sehr ähnlich" Habe ja nie gesagt das er es war;-))) NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ gg** |
22.07.2014, 21:42
|
|
|
(22.07.2014 21:37)Zwillingslady schrieb:(22.07.2014 21:26)Tscharlie schrieb: Flunkern ist für mich allerdings unehrlich ! Als ich mal für meinen besagten Zwilling gekocht habe und es war "etwas" scharf, sind ihr fast die Flammen aus dem Hals geschlagen und sie hat gemeckert. Ich fands nicht verletzend, nur ehrlich. Was ich viel schlimmer fand, war mal ein Gespräch über fremdgehen "Nein, niemals, käme für mich nie in Frage" Eine Woche später: "Naja, es kommt immer auf die Situation an, ausschliessen sollte man das nie" |
22.07.2014, 21:47
|
|
|
sorry...
|
|
|
|