Sind Zwillinge unehrlich?
|
05.04.2014, 00:01
|
|
|
die welt is bunt und natürlich auch schwarz und weiß, wie solls anders sein.
is n bisschen OT, aber hier bleibt der zwilling trotz allem nich ganz ehrlich PS: ich liebe es frech zu sein |
|
|
05.04.2014, 00:04
|
|
|
RE: Sind Zwillinge unehrlich?
Ich kenne 4 Zwillinge und sie alle zähle ich zu meinen guten Freunden!
Keine Spur von Lügen, im Gegenteil. Sie sind allesamt sehr ehrliche Menschen. Kann Zufall sein oder kann einfach sein, dass es nicht am SZ liegt sondern an der Person, ob man lügt oder nicht. |
06.04.2014, 09:28
|
|
|
Mein Bruder ist Zwilling und redet viel aber wenig von dem was er erzählt entspricht den Tatsachen.
Hauptsache im Mittelpunkt stehen und bla bla bla blaaaaa reden ohne Luft zu holen, hab schon einige Zwilling Männern kennengelernt, alle waren ähnlich, ständig am Reden - niemand ausreden lassen …anstrengend dieses Sternzeichen (18.07.2012 11:48)justme schrieb: vor allem der harmonie zuliebe wird schon gern mal gelogen Aber wirklich... |
06.04.2014, 10:02
|
|
|
böse böse Zwillinge - tztztz
|
06.04.2014, 10:32
|
|
|
RE: Sind Zwillinge unehrlich? |
06.04.2014, 10:38
|
|
|
Also, mein Töchterchen is ja Zwilling
sie ist sehr ehrlich. ..die kleene eckt oft a sie sagt was sie denkt und sie is eher introvertiert |
06.04.2014, 14:22
|
|
|
@shotgun: bin zwar extrovertiert, aber ich kenne das. Und dann sind alle beleidigt, weil man vom Zwilling SPASS und keine Ernsthaftigkeit erwartet.
|
07.04.2014, 15:15
|
|
|
ich würde einem zwilling nicht unterstellen, dass er aus boshaftigkeit lügt ... aber sie haben eben 2 gesichter, das kann ich bei meinen beiden exemplaren nicht abstreiten... und je nachdem, wie sie´s grad brauchen, zeigen sie mal das eine - mal das andere gesicht..... wie´s halt am praktischsten ist und damit komm ich nicht klar.....
|
07.04.2014, 19:07
|
|
|
Jeder Mensch hat zwei Gesichter, egal welches Sternzeichen.
Und jeder Mensch lügt mal. Mein Zwilling ist zu mir ehrlich, seine bald Ex-Frau lügt er schon öfters an, damit er seine Ruhe hat und nicht dauernd Stress. Dachte auch öfters, er ist unehrlich, hab allerdings immer raus gefunden, dass er mich nie belogen hatte. Es kommt wohl auch viel darauf an, wie man miteinander umgeht, ist jemand z.B. extrem eifersüchtig, wird der Partner der Person nicht gerade auf die Nase binden, dass er sich mit der Nachbarin unterhalten hat. ;-) |
08.04.2014, 08:29
|
|
|
ey ... kämmen is gesund ...
|
08.04.2014, 12:59
|
|
|
RE: Sind Zwillinge unehrlich? |