• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Sind Zwillinge unehrlich?

Seiten (13): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10 ... 13 Weiter »
05.04.2014, 00:01
1
Lumen200695

RE: Sind Zwillinge unehrlich?
die welt is bunt und natürlich auch schwarz und weiß, wie solls anders sein.

is n bisschen OT, aber hier bleibt der zwilling trotz allem nich ganz ehrlich Wink

PS: ich liebe es frech zu sein Smile

Winke

Natune.net
05.04.2014, 00:04
2
LadySkorp

Ich kenne 4 Zwillinge und sie alle zähle ich zu meinen guten Freunden!
Keine Spur von Lügen, im Gegenteil. Sie sind allesamt sehr ehrliche Menschen.

Kann Zufall sein oder kann einfach sein, dass es nicht am SZ liegt sondern an der Person, ob man lügt oder nicht.

06.04.2014, 09:28
1
wunschkatze

Mein Bruder ist Zwilling und redet viel aber wenig von dem was er erzählt entspricht den Tatsachen.
Hauptsache im Mittelpunkt stehen und bla bla bla blaaaaa reden ohne Luft zu holen, hab schon einige Zwilling Männern kennengelernt, alle waren ähnlich, ständig am Reden - niemand ausreden lassen …anstrengend dieses Sternzeichen Hunf

(18.07.2012 11:48)justme schrieb:  vor allem der harmonie zuliebe wird schon gern mal gelogen
Evil
kommt mir manchmal auch ein bisschen schizophren vor.....

Aber wirklich... Undecided

06.04.2014, 10:02
Zwillingslady

böse böse Zwillinge - tztztz

06.04.2014, 10:32
wunschkatze

(06.04.2014 10:02)Zwillingslady schrieb:  böse böse Zwillinge - tztztz

Nicht böse nur anstrengend in ihrer ganzen Art. Aber Fische und Zwillinge werden wohl nie wirklich gute Freunde Laugh

06.04.2014, 10:38
shotgun

Also, mein Töchterchen is ja Zwilling
sie ist sehr ehrlich. ..die kleene eckt oft a
sie sagt was sie denkt

und sie is eher introvertiert

06.04.2014, 14:22
R2D2

@shotgun: bin zwar extrovertiert, aber ich kenne das. Und dann sind alle beleidigt, weil man vom Zwilling SPASS und keine Ernsthaftigkeit erwartet.

07.04.2014, 15:15
1
schneeflocke

ich würde einem zwilling nicht unterstellen, dass er aus boshaftigkeit lügt ... aber sie haben eben 2 gesichter, das kann ich bei meinen beiden exemplaren nicht abstreiten... und je nachdem, wie sie´s grad brauchen, zeigen sie mal das eine - mal das andere gesicht..... wie´s halt am praktischsten ist Rolleyes und damit komm ich nicht klar.....

07.04.2014, 18:09
R2D2

Habt ihr alle nur ein Gesicht? Nur das freundliche, ehrliche und liebevolle?! Wink
Und ich hatte in nem anderen Thread schon mal erwähnt, was mit 2. Gesicht vielleicht gemeint sein könnte. Vielleicht auf der einen Seite die uns häufig nachgesagte Oberflächlichkeit, der Partymensch und die andere Seite vielleicht genau das Gegenteil?!

So lange alles in Butter ist, sind wir doch alle friedlich. Erinnert euch mal dran, wenn ihr hintergangen werdet oder einer euch verletzt, wie ihr dann reagiert.

07.04.2014, 18:29
Sheena

Also mein Bruder konnte als er noch klein war sehr jähzornig sein. Im nächsten Moment war er dann verschmust. Das mit dem Jähzorn hat sich aber "verwachsen", Gott sei Dank.
Finde auch, dass das mit den zwei Gesichtern so negativ dargestellt wird. Wir haben doch alle mehr als nur eine Facette. Ich habe mindestens 4. Lol

07.04.2014, 19:07
Mondmaus

Jeder Mensch hat zwei Gesichter, egal welches Sternzeichen.
Und jeder Mensch lügt mal.
Mein Zwilling ist zu mir ehrlich, seine bald Ex-Frau lügt er schon öfters an, damit er seine Ruhe hat und nicht dauernd Stress.
Dachte auch öfters, er ist unehrlich, hab allerdings immer raus gefunden, dass er mich nie belogen hatte.
Es kommt wohl auch viel darauf an, wie man miteinander umgeht, ist jemand z.B. extrem eifersüchtig, wird der Partner der Person nicht gerade auf die Nase binden, dass er sich mit der Nachbarin unterhalten hat. ;-)

08.04.2014, 07:36
1
schneeflocke

(07.04.2014 18:09)R2D2 schrieb:  Habt ihr alle nur ein Gesicht? Nur das freundliche, ehrliche und liebevolle?! Wink

wer sagt, dass ich freundlich, ehrlich und liebevoll bin? Girl_laugh

nein, scherz beiseite.... im grunde habe ich nur ein gesicht ja! ich denke, wenn man mich kennt, bin ich gut einzuschätzen!

mein zwilling hatte einfach 2 persönlichkeiten, nach außen hin super sozial, immer hilfsbereit und für alles aufgeschlossen, von dem konntest du jederzeit immer alles haben...
mit der zeit kam ich aber dahinter, dass er das immer nur gemacht hat, wenn er selbst daraus einen vorteil ziehen konnte.... zu hause hat er dann dieses zweite gesicht auch mir gegenüber gezeigt und war nur auf der egoschiene unterwegs, hauptsache für ihn hat alles gepasst... und wahrheit gibt es bis heute ohnehin nur seine....
das glaubt mir im nachhinein auch keiner, dass dieser mensch so eine 2. seite hat, weil´s schlicht nicht zu seinem benehmen nach außen hin passt....

über den zweiten zwilling in meinem umfeld möchte ich mich hier nicht auslassen, war aber nicht viel anders...... schizophren die zwei Rolleyes

aber natürlich darf man nie alle über einen kamm scheren, weder sternzeichen, noch menschen generell..... Big Grin

08.04.2014, 08:29
Lumen200695

ey ... kämmen is gesund ... Dodgy

08.04.2014, 09:40
Asher

Ich halte Zwillinge auch für ziemlich ehrlich. Da können wir Schützen schlimmer sein. Zumindestens wenn es darum geht jemanden nicht direkt zu verletzen, gehen wir eher Umwege, während Zwillis direkt draufhauen Big Grin . Da sind dann eben manche angefressen.

08.04.2014, 12:59
schneeflocke

(08.04.2014 09:40)Asher schrieb:  Zumindestens wenn es darum geht jemanden nicht direkt zu verletzen, gehen wir eher Umwege, während Zwillis direkt draufhauen Big Grin .

spannend wie unterschiedlich die charaktere sein können Big Grin
meine 2 exemplare sind weder ehrlich noch direkt noch hauen direkt drauf...... Laugh

Natune.net
Seiten (13): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10 ... 13 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: