• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Sind Zwillinge unehrlich?

Seiten (13): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 ... 13 Weiter »
07.01.2013, 18:44
Athena

RE: Sind Zwillinge unehrlich?
(18.07.2012 09:18)Krebs-Mädchen schrieb:  [...]
Also meine Frage: Habt ihr Erfahrungen damit, ob Zwillinge zur Unehrlichkeit neigen? Shock

Ich bin froh, diese Frage mit einem "nein" beantworten zu können.

Wäre ja gräuslich, wenn bestimmte Zeichen ganz besonders zum Lügen neigen. Das tun vielleicht bestimmte Menschen. Uns das auch nur, weil ihnen es bisher vielleicht den Allerwertesten gerettet hat und den Sinn in der Wahrheit daher nicht verstehen können. Wink

Ich habe bisher nicht die Erfahrung gemacht, dass Zwillinge irgendwie auffallend mehr zu Unehrlichkeit neigen als andere Zeichen.

Natune.net
09.01.2013, 21:09
Tscharlie

Meine angeblich völlig unmateriell eingestellte Zwillingex, hatte bisher immer nur reiche Kerle mit Häuschen am Start, im Skiurlaub (bevor wir zusammen waren aber sie in Beziehung mit einem Typ) hemmungslos von anderen Kerlen Schampus ausgeben lassen, bis die Rechnung im 500er Bereich lag.
Was danach im Bett abging weiss ich nicht. Jedenfalls wurde meine Aspirin am nächsten Tag willig angenommen.

Bei unserem vierten Essen habe ich, als der Kellner kam, keine Wimper gezuckt, denn schliesslich hat sie einen sehr guten Job.
Ich wusste gar nicht wie Blicke Gedanken verraten können Wink
Das war drei Tage vor der Trennung Wink

Mag Zufall sein und ich will nichts böses sagen.
Wahrscheinlich wissen sie nur ihre Redegewandtheit besser einzusetzen als manch anderes SZ :-)

09.01.2013, 23:07
Aquarius

(09.01.2013 21:09)Tscharlie schrieb:  Meine angeblich völlig unmateriell eingestellte Zwillingex, hatte bisher immer nur reiche Kerle mit Häuschen am Start, im Skiurlaub (bevor wir zusammen waren aber sie in Beziehung mit einem Typ) hemmungslos von anderen Kerlen Schampus ausgeben lassen, bis die Rechnung im 500er Bereich lag.
Was danach im Bett abging weiss ich nicht. Jedenfalls wurde meine Aspirin am nächsten Tag willig angenommen.

Bei unserem vierten Essen habe ich, als der Kellner kam, keine Wimper gezuckt, denn schliesslich hat sie einen sehr guten Job.

Wahrscheinlich wissen sie nur ihre Redegewandtheit besser einzusetzen als manch anderes SZ :-)

und du meinst allen Ernstes, dass das nur bei Zwllingfrauen vorkommt? Shock ...der Thread ist genauso mit einem Vorurteil versehen wie der Skorpion-Verruf-Unsinn. Thumb-down

10.01.2013, 07:39
Misses T.

(09.01.2013 23:07)Aquarius schrieb:  
(09.01.2013 21:09)Tscharlie schrieb:  Meine angeblich völlig unmateriell eingestellte Zwillingex, hatte bisher immer nur reiche Kerle mit Häuschen am Start, im Skiurlaub (bevor wir zusammen waren aber sie in Beziehung mit einem Typ) hemmungslos von anderen Kerlen Schampus ausgeben lassen, bis die Rechnung im 500er Bereich lag.

und du meinst allen Ernstes, dass das nur bei Zwllingfrauen vorkommt? Shock ...der Thread ist genauso mit einem Vorurteil versehen wie der Skorpion-Verruf-Unsinn. Thumb-down

sowas kommt bei allen sternzeichen vor, hat aber meiner meinung nach was mit der einstellung zu tun.. am besten ists immer noch wenn die partner da ungefaehr auf dem gleichen level sind Wink

10.01.2013, 09:19
Tscharlie

mein Zwilling Kollege hat mir gerade freiwillig das Brötchen bezahlt, das ich ihm gerade vom Metzger mitgebracht habe...
also es gibt auch ehrliche Wink

PS: klar ist die Eingangsfrage unglücklich, Arschlöcher gibt es unter jedem SZ

10.01.2013, 09:26
Zwillingslady

denk auch nicht dass das mit dem SZ zu tun hat. Ich bin ein ***** was das bezahlen betrifft, wenn ich das lese von Deiner Ex @Tscharlie.

Bei meinem ehem. Löwe-Freund wars so, dass er echt Kohle hatte und ich hab ja nur einen Teilzeit-Job. Für ihn wars deshalb logisch, mein Essen immer zu zahlen, oder die Kinokarte usw. Mir war das unangenehm, sehr oft wollte ich getrennte Kasse machen, weils mir ungerecht vorkam, nur weil er mehr Geld hatte, dass immer er zahlen "musste".

Aber er warf mir immer nur einen bösen Blick zu und meinte, soweit käme es noch, dann hätte ER das schlechte Gewissen, weil er weiß wie es finanziell bei mir aussieht.

Unverschämte, geldgierige Frauen gibts garantiert, sind aber garantiert auch in jedem Sternzeichen vertreten.

10.01.2013, 11:06
1
R2D2

...hat ja auch nichts mit Unehrlichkeit zu tun, sondern mit Habgier, Geiz oder die Gier nach Statussymbolen. Generell finde ich es verwerflich, sich einen Partner nach seinem Einkommen auszusuchen, allerdings gibt es immer noch genügend Vertreterinnen meines Geschlechts, die rein nach dem Prinzip : "Geld regiert die Welt" sondieren.
Aber...die sind auch nicht glücklicher Smile

Geld suggeriert Sicherheit und unsere (also die weiblichen) Veranlagungen sucht nach Sicherheit (bewusst oder unbewusst) und das definiert sicherlich auch Jede anders.

10.01.2013, 11:26
1
Medusa

(18.07.2012 09:18)Krebs-Mädchen schrieb:  Also meine Frage: Habt ihr Erfahrungen damit, ob Zwillinge zur Unehrlichkeit neigen? Shock

also, ich kann nicht mit ja antworten. die, die ich kenne, geben mir zumindest nicht das gefühl! ich kanns natürlich nicht 100%ig wissen aber entweder sie können es besonders gut oder sie tun es nicht! ich gehe von letzterem aus Wink

vielleicht sollte die frage eher heißen, ob männer lügen, dann würde ich sofort sagen: ja mrgreen

10.01.2013, 11:58
Aquarius

(10.01.2013 11:26)Medusa schrieb:  
(18.07.2012 09:18)Krebs-Mädchen schrieb:  Also meine Frage: Habt ihr Erfahrungen damit, ob Zwillinge zur Unehrlichkeit neigen? Shock

also, ich kann nicht mit ja antworten. die, die ich kenne, geben mir zumindest nicht das gefühl! ich kanns natürlich nicht 100%ig wissen aber entweder sie können es besonders gut oder sie tun es nicht! ich gehe von letzterem aus Wink

vielleicht sollte die frage eher heißen, ob männer lügen, dann würde ich sofort sagen: ja mrgreen
Sicher müssen die lügen, weil sie den Frauen immer recht geben müssen... Guy_laugh

28.01.2014, 18:52
kurtcobain

Jap, es stimmt einfach. Viele Zwillinge sind nicht besonders ehrlich. Ich würde mal sagen, der Zwilling nimmt nicht alles besonders Ernst. Viele Zwillinge finden es auch spannend nicht immer so ganz die Wahrheit zu sagen...
Ich bin selbst Zwilling mit Aszendent Fisch und gebe jetzt mal ehrlich zu, ich sage auch mal ab und zu nicht die Wahrheit.. das aber meist, weil ich Angst habe andere zu verletzen.

22.03.2014, 15:05
R2D2

Liebe Kurtcobain, das tun wir wohl alle. Man kann auch nicht Jedem ungefragt seine persönliche Wahrheit/Meinung an den Kopf werfen. Und in dieser Situation hat sich wohl jeder Mensch, egal welchen Sternzeichens, schon befunden. Es gibt da auch eine interessante Studie zu, die besagt, dass jeder Mensch im Schnitt 200 mal am Tag lügt. Angefangen bei der Frage "Wie geht es Dir?" Warum sollte man einem X-beliebigen Menschen sein Seelenheil offenbaren? Wir lügen, um uns zu schützen, in dem wir nach aussen hin alles glänzen lassen, weil wir nicht angreifbar sein wollen. Genauso verhält es sich, wenn wir einer Person nicht weh tun wollen. (Wobei es da auch feine Abstufungen gibt!)
Wenn mich mein Gegenüber explizit fragt, dann antworte ich auch ehrlich. Dann möchte er es aber auch wissen! Ich muss aber z.B. einer entfernten Bekannten nicht direkt auf die Nase binden, dass ich ihren Kerl mit einer Anderen gesehen habe. Je näher die Person ist, desto ehrlicher ist man.

22.03.2014, 15:42
UranusRex

dito Thumb-up
das währ dann wohl der grad zwischen schönwetter-freund und echten freunden

23.03.2014, 09:21
1
Wirbelwind79

Oh, wie ich es liebe, wenn man etwas nicht versteht und sich dann seine eigene "Wahrheit" zusammenzimmert, um eine für sich befriedigende Antwort zu haben....

Immer dieses: Zwillinge haben 2 Gesichter blabla....lasst euch gesagt sein:
1. jeder hat 2 Gesichter, da jeder lieb und böse sein kann....wäre auch schlimm wenn nicht!
2. Es mag einige nun schocken, aber wir haben sogar mehr als 2 Gesichter, wir haben durchaus auch 4 und 5 :o

Es liegt an unserer Flexibilität, sodass wir auf unterschiedliche Situationen blitzschnell mit der jeweiligen Verhaltensweise reagieren können.
Wenn Andere da nicht mitkommen, ist das doch nicht unsere Schuld !
Klar können wir lügen, aber meist handelt es sich dabei nicht um eine Böswilligkeit unsererseits. Wie schon mehrfach beschrieben, ist es eher ein unbewusstes Manipulieren, ein Flunkern.

Da wir leider dazu in der Lage sind Andere so sehr vollzulabern, dass unser Gegenüber gar nicht mehr weiß wie ihm geschieht.
Und wenn der Gesprächspartner dann wieder "zu sich" kommt, merkt er erst, was wir für einen Dummsabbel von uns gegeben haben.... Wink

Ganz ehrlich, wir überzeugen uns oft sogar selbst kurzzeitig von unserem eigenen Geschwafel :-D
Wir reden oft erst und denken dann nach, weil uns so viel in der Birne rumschwirrt.

Das liegt daran, dass wir uns selbst überholen :-D

Bei nem Zwilling kann man grds. davon ausgehen, dass von 10 Sätzen höchstens 3 von Relevanz sind Wink

Wir reden halt gern und viel und wenn der Zwilling richtig gut drauf ist, können hier und da Unehrlichkeiten mit reinfließen.
In 80 % der Fälle aber nicht aus böswilligen, taktischen oder gar durchtriebenen Gründen.

Aber Vorsicht ist angebracht, denn wenn man uns enttäuscht oder gar verletzt hat, was wir natürlich nicht zugeben oder öffentlich zeigen, weil wir's ja nicht so mit "Gefühle nach außen tragen" haben, wird's tückisch, denn bei allem Luftigen und Humorvollen, können wir definitiv bösartige Züge entwickeln!
Dann können wir Lügen und hinterfo*tzig sein, bis der Arzt kommt.

So wie ich es sehe, passiert dies jedoch nur, wenn man uns bis ins Mark getroffen hat. Ich kenne keinen Zwilling, der von sich aus so ist.
Ich gebe aber zu, dass es für den Anderen sehr schwierig ist nachzuvollziehen, warum sich der Zwilling scheinbar grundlos um 180 ° dreht.
Ist echt nicht leicht mit uns..... Wink

23.03.2014, 13:43
Tscharlie

(23.03.2014 09:21)Wirbelwind79 schrieb:  Ist echt nicht leicht mit uns..... Wink

Damit hast du ausnahmsweise mal die Wahrheit gesagt Smile
Aber mit wem ist es schon leicht ? Das wäre ja auch langweilig.

Ich stimme R2 zu. Ehrlichkeit ist eine Frage der "Nähe".
Ob das nun ZWs mehr oder weniger als andere SZ praktizieren, weiß ich nicht. Glaube ich auch nicht.
Im besagten Fall (entfernt Bekannte, Typ mit ner anderen am Start) würde ich, glaube ich petzen.
Es ginge mich zwar nichts an, aber meist siegt mein Gerechtigkeitsempfinden.

23.03.2014, 13:59
erato

(23.03.2014 13:43)Tscharlie schrieb:  Damit hast du ausnahmsweise mal die Wahrheit gesagt Smile

Na Tscharlie, mal wieder dabei die Zwillinge hintergründig zu piesacken? Lol
Irgendwann wird dir noch mal eine Zwillingsdame deswegen die Bratpfanne über den Kopf hauen.

Natune.net
Seiten (13): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 ... 13 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: