Sind Zwillinge unehrlich?
|
07.01.2013, 18:44
|
|
|
(18.07.2012 09:18)Krebs-Mädchen schrieb: [...] Ich bin froh, diese Frage mit einem "nein" beantworten zu können. Wäre ja gräuslich, wenn bestimmte Zeichen ganz besonders zum Lügen neigen. Das tun vielleicht bestimmte Menschen. Uns das auch nur, weil ihnen es bisher vielleicht den Allerwertesten gerettet hat und den Sinn in der Wahrheit daher nicht verstehen können. Ich habe bisher nicht die Erfahrung gemacht, dass Zwillinge irgendwie auffallend mehr zu Unehrlichkeit neigen als andere Zeichen. |
|
|
09.01.2013, 21:09
|
|
|
RE: Sind Zwillinge unehrlich?
Meine angeblich völlig unmateriell eingestellte Zwillingex, hatte bisher immer nur reiche Kerle mit Häuschen am Start, im Skiurlaub (bevor wir zusammen waren aber sie in Beziehung mit einem Typ) hemmungslos von anderen Kerlen Schampus ausgeben lassen, bis die Rechnung im 500er Bereich lag.
Was danach im Bett abging weiss ich nicht. Jedenfalls wurde meine Aspirin am nächsten Tag willig angenommen. Bei unserem vierten Essen habe ich, als der Kellner kam, keine Wimper gezuckt, denn schliesslich hat sie einen sehr guten Job. Ich wusste gar nicht wie Blicke Gedanken verraten können Das war drei Tage vor der Trennung Mag Zufall sein und ich will nichts böses sagen. Wahrscheinlich wissen sie nur ihre Redegewandtheit besser einzusetzen als manch anderes SZ :-) |
09.01.2013, 23:07
|
|
|
(09.01.2013 21:09)Tscharlie schrieb: Meine angeblich völlig unmateriell eingestellte Zwillingex, hatte bisher immer nur reiche Kerle mit Häuschen am Start, im Skiurlaub (bevor wir zusammen waren aber sie in Beziehung mit einem Typ) hemmungslos von anderen Kerlen Schampus ausgeben lassen, bis die Rechnung im 500er Bereich lag. und du meinst allen Ernstes, dass das nur bei Zwllingfrauen vorkommt? ...der Thread ist genauso mit einem Vorurteil versehen wie der Skorpion-Verruf-Unsinn. |
10.01.2013, 07:39
|
|
|
(09.01.2013 23:07)Aquarius schrieb:(09.01.2013 21:09)Tscharlie schrieb: Meine angeblich völlig unmateriell eingestellte Zwillingex, hatte bisher immer nur reiche Kerle mit Häuschen am Start, im Skiurlaub (bevor wir zusammen waren aber sie in Beziehung mit einem Typ) hemmungslos von anderen Kerlen Schampus ausgeben lassen, bis die Rechnung im 500er Bereich lag. sowas kommt bei allen sternzeichen vor, hat aber meiner meinung nach was mit der einstellung zu tun.. am besten ists immer noch wenn die partner da ungefaehr auf dem gleichen level sind |
10.01.2013, 09:19
|
|
|
mein Zwilling Kollege hat mir gerade freiwillig das Brötchen bezahlt, das ich ihm gerade vom Metzger mitgebracht habe...
also es gibt auch ehrliche PS: klar ist die Eingangsfrage unglücklich, Arschlöcher gibt es unter jedem SZ |
10.01.2013, 09:26
|
|
|
denk auch nicht dass das mit dem SZ zu tun hat. Ich bin ein ***** was das bezahlen betrifft, wenn ich das lese von Deiner Ex @Tscharlie.
Bei meinem ehem. Löwe-Freund wars so, dass er echt Kohle hatte und ich hab ja nur einen Teilzeit-Job. Für ihn wars deshalb logisch, mein Essen immer zu zahlen, oder die Kinokarte usw. Mir war das unangenehm, sehr oft wollte ich getrennte Kasse machen, weils mir ungerecht vorkam, nur weil er mehr Geld hatte, dass immer er zahlen "musste". Aber er warf mir immer nur einen bösen Blick zu und meinte, soweit käme es noch, dann hätte ER das schlechte Gewissen, weil er weiß wie es finanziell bei mir aussieht. Unverschämte, geldgierige Frauen gibts garantiert, sind aber garantiert auch in jedem Sternzeichen vertreten. |
10.01.2013, 11:26
|
|
|
(18.07.2012 09:18)Krebs-Mädchen schrieb: Also meine Frage: Habt ihr Erfahrungen damit, ob Zwillinge zur Unehrlichkeit neigen? also, ich kann nicht mit ja antworten. die, die ich kenne, geben mir zumindest nicht das gefühl! ich kanns natürlich nicht 100%ig wissen aber entweder sie können es besonders gut oder sie tun es nicht! ich gehe von letzterem aus vielleicht sollte die frage eher heißen, ob männer lügen, dann würde ich sofort sagen: ja |
10.01.2013, 11:58
|
|
|
(10.01.2013 11:26)Medusa schrieb:Sicher müssen die lügen, weil sie den Frauen immer recht geben müssen...(18.07.2012 09:18)Krebs-Mädchen schrieb: Also meine Frage: Habt ihr Erfahrungen damit, ob Zwillinge zur Unehrlichkeit neigen? |
22.03.2014, 15:42
|
|
|
dito
das währ dann wohl der grad zwischen schönwetter-freund und echten freunden |
23.03.2014, 13:59
|
|
|
RE: Sind Zwillinge unehrlich? |