• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Schütze - Schütze


Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »
Schütze - Schütze
23.04.2010, 21:10
Pfeil&Bogen
 
Aw:Schütze - Schütze
Ebenso.

Für heute reichts. Sleep well in your Bettgestell Lol

Natune.net
22.05.2011, 13:07
xaro
 
Aw:Schütze - Schütze
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen Smile
Also ich bin auch Schützin und erkenne viele Charakterzüge wieder.
Ich bin erst 21 aber auch sehr flatterhaft.
Ich hatte eine fast 3 jährige Beziehung mit einer Jungfrau. Die war aber nicht so toll.
Davor war ich fast zwei Jahre in einen Schützen verliebt. Es war immer ein hin und her.
Er hatte auch schon extrem viele Frauen und wollte sich nicht binden. Als ich dann in der Beziehung war, war sein Interesse wieder geweckt.
ALso ich fands toll, es war immer Feuer drin.
Es hat nicht sollen sein. Wir sind bis heute Freunde und haben auch noch ab und an was miteinander.
In der Beziehung, hab ich auch oft nach anderen Männern geguckt.
Ja nun bin ich seit Januar glücklicherweise Single. Und hier an meinem Studienort treffe ich mich auch oft mit einem Schützen.
Es ist auch eher unverbindlich, wir mögen uns aber brauchen dennoch unsere Freiheit.
Aber ich würde mich schon meistens zu einem Schützen entscheiden. Und wenn beide dazu bereit sind, sich zu binden. Ist es doch super.

12.06.2011, 09:27
Pfeil&Bogen
 
Aw:Schütze - Schütze
Schütze -Schütze-Kombi könnte ich mir nun wieder gar nicht vorstellen...wir würden uns nur in die Haare bekommen... Undecided

24.10.2011, 16:28
s12345s
 
Aw:Schütze - Schütze
hallo habe durch zufall auf diese seite gefunden
allso ich bin ein schütze mann und habe vor ca 2 wochen eine schütze frau getroffen
und wir verstehen uns blind ohne ausnahme

nur neben bei (ich bin selber mit einer fisch frau verheiratet und das auch seit mitlerweile 20 jahren) allso ob das alles so paschaul gesagt werden kann ?????

24.10.2012, 23:13
Penny
 
RE: Aw:Schütze - Schütze
(06.09.2009 21:31)Lildanamond schrieb:  Schütze-Schütze

diese Verbindung ist von allem etwas: Es ist die große Liebe, der heiße Flirt, das größte Drama und die Anstrengendste Hürde, die es zu nehmen gilt. So war es zumindest für mich. Ich empfinde eine Schütze-Schütze Verbindung als sehr anstrengend. Klar ist es toll, aber Schützen sind sehr gerne extreme (Extrem Eigen, Extrem schmußebedürftig, etc). Allerdings glaube ich auch, dass eine Gleiches Sternzeichen - Gleiches Sternzeichen Verbindungsehr schwer ist, denn prinzipiell Liebt man am anderen, was man an sich liebt und hasst am anderen, was man an sich hasst. Schützen sind das wohl agilste Zeichen und auch eines der Egozeichen hoch zehn. Zuerst komme ich dran, dann evtl du. Bestimmt verliert sich das im Laufe der Jahre, aber, spannend ist es alle Male. Und darum geht es dem Schützen doch um die Aktion in ALLEN Lebenslagen.

Schützemann und Schützefrau haben übrigens sehr viel gemeinsam: Beid haben sie ne große klappe, ein enormes Ego (Frauen weniger, da fehlt das Testosteron.. grins...), Selstenst ein Talent im Umgang mit Geld (Die Puff-und-Weg Methode). Beim Thema Geld, da könnte man sein Geld auch gleich in einen Vulkan werfen. Was bei mir als Schütze-Frau hilft, ist, dass ich nie mehr als einen gewissen Betrag im Geldbeutel haben darf, denn wenn es diese zahl übersteigt, ist es wiedermal Zeit für einen Vulkan. Und hier zur abwechslung mal was gutes über den Schütze: Humor: Etwas merkwürdig, oftmals für andere Nicht nachvollziehbar, aber einfach nur schräg. Er reicht vom niedrigsten Niveau (Damit sich alle unterhalten können) bis hin zum bösartigsten Sarkasmus (Dem Schütze ist nichts heilig). Doch vorsicht, wenn man einen Scherz auf Kosten des Schütze macht, kann es schon sein, dass man ein Entsetztes : Hey/Ja klar, sicher. Erntet, was die Stimme gleich um ettliche Oktaven klettern lässt, bis hin zum frostigen schweigen, was meistens in unverständlichem gemurmel und gedrohe endet (nicht selten mit einer Palette an farbenprächtigen beleidigungen, welche sich durch alle sprachen, in welcher ein Schütze je schimpen glernt hat, ziehen). Und schützen habe noch etwas: Das Niveau, ob es nun eines ist oder nicht, das sei dahingestellt.

Der schütze ist übrigens ein kenner der feinen Dinge, der Lebensart (Lebensmittel, Kleidung)(Muss ja net teuer sein) und ein meister der Blendung ist der Schütze auch (Sie auch) Doch lustig ist es alle Male.

Ach ja, noch was, ein wenig verstreut ist der Schütze auch immer. Zeit ist für ihn ein relativer begriff (Neulich/Vor kurzem: Kann schon über zwei Jahre Zurückliegen, aber es war neulich)
Ich kaufe dir/Ich besorge dir... irgendwann mal, wenn die betreffende Person schon nichtmehr damit rechnet, dann taucht es auf.

Hilfsbereit sind sie übrigens alle, nur eben zerstreut, am besten einen Tag vorher nochmal anrufen.

Schützen lamentieren übrigens auch gerne, sie können sich auch supertoll künstlich aufregen, nur um es nach dem Nachdenken dann mit der logik zu versuchen und sich selbst wieder herunter zu bringen.

Das Thema Opfer: Ja auch der Schütze ist gerne das Opfer (Gerne von Dominanten Partnern). Wenn der Schütze nicht gerade selbst Fremd geht (Schütze Männer sind da genau so keine Engel wie die Schütefrau). Der Schütze liebt es übrigens, wenn man ihn um Rat fragt (meistens ist der Rat auch kompetent) Doch vorsicht: Wenn ein Schütze der kein opfer mehr ist (HaHa), einem einen Rat erteilt, dann sollte man ihn lieber befolgen, sonst lamentiert der Schütze wieder vor sich hin oder schreibt den Ratsuchenden einfach ab. Das mit dem abschreiben geht meistens sang und klanglos und ohne viel drama vonstatten.
Das Lieblingsopferspiel des Schützen ist: Selbstwert. So strahlend wie ein Schütze auch ist: Meistens ist das wenigste davon Echt. Die Lieblingsfrage könnte sein: Liebt mich mein partner wirklich(Nicht selten ganz leise im inneren und nur für sich selbt hörbar gestellt).

Übrigens versteht man den Schützen nicht immer. Es gibt Tage, da wird der Schütze oft mit Missverständnis überhäuft. Der Schütze stellt eine Frage und bekommt meistens eine völlig unpassende Antwort auf seine Frage...grins... Das geht aber auch oft anderstherum der Schütze wird gefragt und gibt die unpassende Antwort.

Der Schütze ist auch ehrlich bis aufs Blut (Falsche Schützen sind selten und richtig ätzend) Wobei der Schütze nicht immer alles Sagt. Auch lästert der Schütze, auch wen ner das ja garnicht mag (HAHAHA). Doch wenn er gefragt wird, dann wird er es auch meistens zugeben.

Alles in allem ist der Schütze recht lustig. Ich bin Schütze und das ist auch gut so oder ist es ok so? grins...

Einfach nur mal so

Lildanamond

haha, word!

Big Grin

05.01.2013, 01:13
nesscathy
 
RE: Schütze - Schütze
Ich habe bis jetzt hin nur gute Kumpels in anderen shützen gesehen^^ und das bleibt auch so weil die mir schon wieder zu ähnlich sind dass ich es nicht aushalte, ICH BRAUCHE ABWECHSLUNG. Big Grin

07.01.2013, 10:50
radeberger
 
RE: Schütze - Schütze
(05.01.2013 01:13)nesscathy schrieb:  Ich habe bis jetzt hin nur gute Kumpels in anderen shützen gesehen^^ und das bleibt auch so weil die mir schon wieder zu ähnlich sind dass ich es nicht aushalte, ICH BRAUCHE ABWECHSLUNG. Big Grin

Thumb-up , aber so zur Unterhaltung verstehen sich Schützen bestens mrgreen

05.05.2013, 14:03
Korbine
 
RE: Schütze - Schütze
Mal davon abgesehen, dass ein Radix nicht nur aus dem Sonnenzeichen besteht, sage ich unter Vorbehalt:

UM GOTTES WILLEN!!!!!! Shock

Alle Schützemänner, denen ich begegne, sind erstmal auf Konfrontationskurs und versuchen sich von Anfang an arrogant-süffisant in Szene und somit in eine höhere Position zu setzen. Nun bin ich allerdings der Meinung, dass Arroganz und Selbstgefälligkeit auf IRGENDETWAS begründet sein sollte. Mir reicht es nicht, wenn jemand sagt "ich bin Schütze, wir sind so". Jajaja, bin ich auch. Trotzdem muss mehr dahinterstecken, wie z.B. Intelligenz, Bildung, soziale Kompetenz, Empathie....IRGENDWAS ausserhalb des Geburtsmonats und der Äusserlichkeiten. Auf diese Äusserlichkeiten verlassen sich nämlich viele Schützen zu sehr. Zugegeben, selbst Ü40 oder Ü50 sind sie noch Eyecatcher. Mehr Rock'n Roll als Fischerchöre. Sie sind immer noch sehr "anders" und oftmals mit einer interessanten Vita. Aber das reicht nicht, wenn sie auf einen anderen Schützen treffen, denn der/die hat das eben auch.

Das Ende vom Lied ist, dass da 2 "Andersartige" aufeinandertreffen und versuchen, sich gegenseitig zu übertrumpfen. Besonders, wenn sie aus dem Flegelalter heraus sind. Das sind dann schon schwerere Kaliber. Wer dominiert wen? Beide wissen sie, was sie wollen (normalerweise).

Der Klassiker:
Schützemann: "Keine Diskussionen!"
Schützefrau: "Sag mir niemals, was ich zu tun habe!"
Ende im Gelände! Das passiert mir persönlich übrigens mit JEDEM Feuerzeichen. Da knallen eben starke, selbstbezogene Charaktere aufeinander.
Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich mir ab und an gerne ein Feuerzeichen zum Spielen suche. Und je mehr ich diesen zur Raserei bringe, desto mehr feiere ich (Pluto im 1.Haus, Machtbestreben). Sobald mein Gegenüber versteht, dass ich nur mit ihm spiele und sich beruhigt, ist der Weg frei für eine wirklich kreative Freundschaft. DAS funktioniert allerdings super.

05.05.2013, 14:55
stronghold
 
RE: Schütze - Schütze
Ich stehe eigentlich nur mit einem Schütze-Geborenen im dauerhaften Kontakt. Das ist meine Mutter. Was soll ich sagen? Funktioniert. Jedenfalls wenn man sich nicht ständig auf der Pelle hockt.

05.05.2013, 17:40
Schützin
 
RE: Schütze - Schütze
Hey Penny,das liest sich nicht gut was Du über die Schützen schreibst.
Bin gerne ein Schütze und es war mir nicht bewußte das wir so schlimm sind.

05.05.2013, 21:32
fourstrings
 
RE: Schütze - Schütze
Hallo zusammen!
habe jetzt eine Weile quer in diversen Unter-Foren gelesen und melde mich auch mal zu Wort.
Bisweilen habe ich da nie drauf geachtet, was meine Partnerin für ein Sternzeichen hat. Manch eine® hackt hier ja auf den so "umtriebigen" Schützen rum. Habe 11 Jahre Beziehung zu einer Stier-Dame hinter mir, davon fast 8 verheiratet. Gut... abzüglich Trennungsjahr und das Jahr in welchem ich hintergangen wurde.... Fakt ist: es gibt Schützen, die sind treu bis auf's Knochenmark.

Fragt mich nicht nach meinem Aszendenten ;o) ich habe keine Ahnung, aber langsam gruselt's mich.

P.S. Hatte letztens ein Date mir 'ner Stier-Dame... ich wusste es nicht, irgendwie fühle ich mich aber immer magisch davon angezogen, ... und die kam mit meinem Humor gar nicht klar.

12.06.2013, 15:48
Mike
 
RE: Schütze - Schütze
Ich denke mal da ich neu hier und im Thread schon lange nichts mehr geschrieben wurde gebe ich mein Senf auch mal dazu Big Grin

Zu einer Schütze und Schütze Beziehung.

Ich meine da ich ja schon fast 23 Jahre mit einer verheiratet bin, aber seit 2 Jahren getrennt von ihr, aber noch sehr gute Freunde sind musste das auch mal kommen Big Grin

wahrscheinlich zu ähnlich.
Wir haben uns immer versucht gegenseitig zu belehren ich sollte doch ihren Rat befolgen und ,, wehe ich tat das nicht" oder umgekehrt ,,sie solle doch mal das Kleid wieder anziehen sah doch toll aus" da flogen die Fetzen auch schon egal wer jetzt ein Vorschlag machte Mecker
Und ich meine eines Tages waren wir beide froh das jeder seinen Weg ging ich war froh das sie weg ging arbeiten, sie wohl das sie arbeiten ging in einer Fremden Stadt.

Aber am Anfang unserer Beziehung was es doch so wie viel beschrieben zu Schütze und Schütze, das wir uns blind verstanden.
Wir haben uns auch am Anfang irgendwie die Macht in der Beziehung geteilt.
Big Grin

12.06.2013, 16:08
Evienne
 
RE: Aw:Schütze - Schütze
(23.04.2010 20:32)Diveturtle schrieb:  Also wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, und da gäb es ne weibl. Kopie, dann wären das zwei
Ballons, die zwar gemeinsam starten, aber so nach 5000-10.000 Meter jeder in eine andere Richtung fliegt...
Und erst wenn die luft raus ist, knallen vielleicht beide wieder auf den Boden in unmittelbarer Nähe.

Laugh

25.10.2014, 05:33
tanveer4
 
RE: Schütze - Schütze
We always something goes around in my head that interesting conversation piece offers.

21.12.2014, 22:32
Korbine
 
RE: Schütze - Schütze
Ok, brandneue Annäherung an einen Schützen. Ziemlich schräg, denn es ist, als würde ich mit mir selbst reden. Nun weiß ich auch, wieso mich Andere für schwierig halten Laugh

btw: der Post von Lildanamond trifft es zu 95%
Verdammt!!!!

Natune.net
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Schütze - Schütze


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: