• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Schütze - Schütze


Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »
Schütze - Schütze
23.04.2010, 20:29
Pfeil&Bogen
 
Aw:Schütze - Schütze
Wie kommst du darauf , dass der Schütze nicht bodenständig ist????

Halt jedes mal auf nem andern Boden Lol mrgreen

Natune.net
23.04.2010, 20:32
Diveturtle
 
Aw:Schütze - Schütze
Also wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, und da gäb es ne weibl. Kopie, dann wären das zwei
Ballons, die zwar gemeinsam starten, aber so nach 5000-10.000 Meter jeder in eine andere Richtung fliegt...
Und erst wenn die luft raus ist, knallen vielleicht beide wieder auf den Boden in unmittelbarer Nähe.

23.04.2010, 20:36
Pfeil&Bogen
 
Aw:Schütze - Schütze
So nach der Art:

"Schatz, wo fliegst du hin? Ich nehm diese Richtung, man sieht sich in ein paar Jahren. Hdl."

So würde es ablaufen und nach diesen Jahren hat man sich jede Menge zu erzählen Lol

23.04.2010, 20:38
Diveturtle
 
Aw:Schütze - Schütze
Genau....Distanz schafft nähe
Sagte meine Exfrau mal zu mir, Später hatte ich einen Aussendienstjob und muss sagen
sie hatte recht !!!

23.04.2010, 20:41
Pfeil&Bogen
 
Aw:Schütze - Schütze
Ach, Beziehungen.............sind wir dazu geeignet??? Oder steht uns da unser Freiheitsdrang im Wege???
Undecided Undecided Undecided

23.04.2010, 20:45
Diveturtle
 
Aw:Schütze - Schütze
Wohl eher nicht (mehr)

Bin jetzt 41, davon lebte ich 23 Jahre in zwei festen Beziehungen.
Keine Techtelmechtel oder so.
Aber irgendwie habe ich einfach keine rechte Lust mehr nach sowas.

Zwar ist der Jagttrieb noch vorhanden, aber das war es auch schon.
Kann aber auch am Alter liegen, oder an der geistigen Reife Shock

Man wird sehen... Cool

Auch die heutige Zeit spielt wohl eine Rolle.

23.04.2010, 20:49
Pfeil&Bogen
 
Aw:Schütze - Schütze
Na ja, als Ü 40 ist es halt auch nicht mehr so leicht..........aber warts ab, das kommt mrgreen

Und es ist vllt viel spannender als früher...............

23 Jahre..........wow!

Warts ab Big Grin mrgreen es ist Frühling und was sagt uns das??? Obwohl der Schütze ja ganzjährig jagt Lol

23.04.2010, 20:54
Diveturtle
 
Aw:Schütze - Schütze
Momentan hab ich mir erst einmal eine Auszeit gegeben.
Werde jetzt mich studieren, dann mein Umfeld.

Krempel sozusagen um. Manche nennen das Midlifecrisis.
Ich sehe das aber nicht als Kriese. Auch wir Männer
kommen früher oder später in eine Art Wechseljahre Shock

Und wenn da alles Rund ist, gerne eine Schützin die
sehr viel gemeinsames hat.
Natürlich auch jedes andere
Sternzeichen wenn es passt Smile

23.04.2010, 20:57
Pfeil&Bogen
 
Aw:Schütze - Schütze
Midlife Crises ??? lol................Na das wär zu früh Big Grin

Aber was bedeutet Krise überhaupt???

persönliche Entwicklung, Metamorphose???

23.04.2010, 21:00
Pfeil&Bogen
 
Aw:Schütze - Schütze
Meinung, Beurteilung, Entscheidung???

Wendepunkt???

Sei froh, was wäre wenn es die nicht gäbe im Leben?

23.04.2010, 21:01
Diveturtle
 
Aw:Schütze - Schütze
Metamorphose, genau das wird es sein Smile

Ich verwandel mich von meiner menschlichen Seite in die
Göttliche......*nüberschnapp"

Ich kann nemme mrgreen

23.04.2010, 21:04
Pfeil&Bogen
 
Aw:Schütze - Schütze
Lol Lol Lol

Deinen Humor haste ja noch nicht verloren Big Grin

Mir dröhnen die Ohren von Gwendolina Lol

Aber Metamorphose..............na, du streifst das Alte ab................und es kommt etwas Neues hervor, etwas das noch viiieeelll
besser als das Vorherige ist mrgreen

Na die Damenwelt kann sich auf was gefasst machen Big Grin

23.04.2010, 21:06
Diveturtle
 
Aw:Schütze - Schütze
Besser nicht...Smile

[Bild: centaur-lg.jpg]

Fundstück der Woche

23.04.2010, 21:08
Pfeil&Bogen
 
Aw:Schütze - Schütze
Grööööööööööööööööööööööööööööhllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Homo Sagittarius Lol

23.04.2010, 21:09
Diveturtle
 
Aw:Schütze - Schütze
So, nun iss aber Ende Banane

Wünsche Dir eine Gute Nacht und vor allem ein schönes Wochenende !!

Ciao

Natune.net
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Schütze - Schütze


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: