• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Schütze - Schütze


Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »
Schütze - Schütze
23.04.2010, 19:40
Pfeil&Bogen
 
Aw:Schütze - Schütze
Oh Gott sind wir gut Big Grin Wink

Natune.net
23.04.2010, 19:44
Diveturtle
 
Aw:Schütze - Schütze
Hör auf, sonst klingelt es , Du schaust aus dem Fenster, ein weisses kastenförmiges Vehikel steht draussen,
Du öffnest die Tür, zwei ganz nette Jungs, ebenfalls in weiss, nehmen dich bei der Hand, und weg biste Smile

23.04.2010, 19:48
Pfeil&Bogen
 
Aw:Schütze - Schütze
Ach, die überzeug' ich auch noch davon.
Die werden von oben bis unten zu getextet mrgreen
und schwupp die wupp unternehmen wir im weißen Kastenwagen eine Weltreise Big Grin
Und es wird geflirtet was das Zeug hält. Die Stimmung wird großartig sein Big Grin
Ganz nach Schütze-Manier Wink
Ich hör grad Adamo......Verzeihen Sie Madame.... mrgreen

23.04.2010, 19:51
Diveturtle
 
Aw:Schütze - Schütze
Zitat:Ich hör grad Adamo......Verzeihen Sie Madame.... mrgreen


"Monsieur, Sie irren sich!" sprach da die alte Frau,
"die Tierchen kennen mich seit Jahren ganz genau!
Sie kommen bloß zu mir, weil ich mit ihnen sprech'.
Ich garantier' dafür: Monsieur, Sie haben Pech!"


Ja ein nettes Stück Smile

23.04.2010, 19:54
Diveturtle
 
Aw:Schütze - Schütze
Der Vorteil einer Schützin wäre evtl. der gleiche Humor *röchel*
Obwohl die Jungfrau da auch gut mithalten konnte... Shock

23.04.2010, 19:55
Pfeil&Bogen
 
Aw:Schütze - Schütze
mrgreen mrgreen mrgreen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich mag die Texte und die Musik dazu.

Gwendolina und Ein kleines Glück.....................ich mags einfach und es hebt meine Stimmung.

So einfach sind Schützen Wink

23.04.2010, 20:00
Diveturtle
 
Aw:Schütze - Schütze
Lol, aber ich kann auch auf ganz schwer !!!

Vor allem wenn ich zum "Spontanphilosoph" mutiere...ohjee Smile

23.04.2010, 20:03
Pfeil&Bogen
 
Aw:Schütze - Schütze
Lol, aber ich kann auch auf ganz schwer !!! --> ???

Spontanphilosoph....ist doch gut Big Grin

Gwendolina hat so was schlumpfiges Lol
Gut zum Tanzen.....finde ich zumindest.

23.04.2010, 20:05
Diveturtle
 
Aw:Schütze - Schütze
Hm...ein langsamer Fox...oder....??

lol...zärtlich leiden....hihi

2-3 Akkorde auf der Klampfe...

23.04.2010, 20:09
Pfeil&Bogen
 
Aw:Schütze - Schütze
Fox................jepp........ganz einfach......

Macht einfach Spass.....aber wer von den Männer kann heute noch tanzen????

"Ich bin dir gut"---------obsolet Big Grin

23.04.2010, 20:14
Diveturtle
 
Aw:Schütze - Schütze
Naja kenn da schon den einen oder anderen.

Problem war eher eine Frau zu finden die tanzen will.
Ist aber anderes Thema.

Nur den Tango (Argentino) kann ich gar nicht leiden.
Quickstep und andere wo man den ganzen Saal brauch auch eher
ungeeignet. Bleibt meist nur Discofox, Jive, Rumba/Chachacha.
Salsa hab ich komplett verlernt :-(

23.04.2010, 20:18
Pfeil&Bogen
 
Aw:Schütze - Schütze
Es ist schon ne Ewigkeit her als ich den ein oder anderen Schritt gelernt habe.
Meistens waren die Männer total desinteressiert und untalentiert.
Jive ist ja einer meiner Favoriten...........so schön schnell.
Vielleicht sollte ich doch mal einen Tanzkurs machen,
nur mag ich es nicht, wenn man mir an einem Abend tausend Schritte beibringt.

Aber wir kommen vom Thema "Schütze-Schütze" ab Wink mrgreen

23.04.2010, 20:20
Diveturtle
 
Aw:Schütze - Schütze
das muss an unserer "Zerstreutheit" liegen.... Smile

Ich such grad Krampfhaft das Titellied von Adriano Celentanos Joan Lui...

23.04.2010, 20:23
Pfeil&Bogen
 
Aw:Schütze - Schütze
Kenn ich gar nicht.
Ich hör Gwendolina schon zum 25. Mal Lol
Die werfen uns bald raus mrgreen

23.04.2010, 20:27
Diveturtle
 
Aw:Schütze - Schütze
lol...

Also...ganz Themenorientiert !!

Wie können zwei gleichartige, eher nicht Bodenständige Wesen harmonieren ?

Natune.net
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Schütze - Schütze


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: